Real Story Das Wohnzimmer des Dreamteams

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja @Animal ist auch eines der Mitglieder diese Gruppe

N

555😜😜😜 Ich hatte schon Sorge..... Nein Spass, ein geniales Dreamteam. 🔥🙏❤️....was wir das so erlebt haben; unglaublich eigentlich und mal auch daaaaaaaanke dafür❤️
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Der "Viking" bin ich ... Ja es waren und sind immer Tolle Tage mit der Bande :coool:

Bin ich der ganz rechts im schwarzen Polo?.... Mist ich erinnere mich nicht mehr😫😜😇.... Auf jeden Fall ist der Gummidildo immer noch ein Gag❤️😊👍
 
        #16  

Member

Links Jane mit ihrer ( von ihr Angelernten) Cousine, die ich ebenfalls WÄRMSTENS empfehlen kann, beide
Anhang anzeigen 1720787889279.jpg
Habe leider kein besseres Bild, anzumerken ist noch, das im juni keine der Damen ein Höschen trug

N
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Bin ich der ganz rechts im schwarzen Polo?.... Mist ich erinnere mich nicht mehr😫😜😇.... Auf jeden Fall ist der Gummidildo immer noch ein Gag❤️😊👍

ich habe ja das Orginal links Pattylover, der Viking Mr. D. Jay, in rot kann ich mich nicht erinnern, dann Lameth und stylisch im weissen Hemd Papa / Inselkind du warst da glaube ich noch nicht vor Ort.....

N
 
        #18  

Member

Ja wie geil ist das denn.
Ein extra Thread aus unserem Wohnzimmer 555555

Da muss ich doch gleich mal ein bisschen in der Schublade kramen, denn da kann ich mit Sicherheit auch noch ein paar Bilder beisteuern.

Wahrscheinlich muss ich die aber alle wohl erstmal etwas bearbeiten, denn die sind nicht wirklich ganz jugendfrei 😜


Gruß Pelle
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
ich habe ja das Orginal links Pattylover, der Viking Mr. D. Jay, in rot kann ich mich nicht erinnern, dann Lameth und stylisch im weissen Hemd Papa / Inselkind du warst da glaube ich noch nicht vor Ort.....

N

Daaaanke, der Dildo hat mich verwirrt; der wurde zu oft gezückt 😜😜🤣🤣❤️🙏
 
        #20  

Member

Ach übrigens Service Granate Pat,
bei meinem letzten Abend im Juni sind ihre Heels kaputt gegangen und sie hat sich neue auf der six gekauft.
Gentleman der ich bin habe ich die Kosten von 600 THB übernommen (dafür gab's keinen Tip diesem Abend)
Die hat sich gar nicht mehr beruhigt und ich freue mich schon auf ein weiteres "Dankeschön" übernächste Woche
Diese Nuttentretter hat sie sich ausgesucht
Anhang anzeigen IMG_20240612_230952.jpg
N
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten