Thailändisch lernen

Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

        #51  

Member



Member hat gesagt:
Danke !!!!

Das sind echt gute Tipps von euch, denn das Essen in AC war für mich immer grausam. Ich bin zwar kein Feinschmecker, aber auf Fastfood stehe ich halt nun mal nicht

Grausam ist das richtige Wort :wink0:

Popeye :tu:
 
        #52  

Member



Ich werde im November die hier vorgestellten Restaurants besuchen. Wobei ich sagen muß.....verschiedene Essen im Pacific Breeze waren auch nicht schlecht................
 
        #53  

Member



Die Antwort auf die Frage nach dem besten Restaurant in AC ist wohl immer eine subjektive. Im Azzuoro war ich selber noch nicht, werde ich aber beim nächsten Mal testen. Sehr gut finde ich das Panorama Restaurant im Clarkton und das Swiss Chalet.:yes: Im Edelweiss Restaurant hat es mir auch immer gut geschmeckt, dort soll aber die Qualität schwankend sein, je nachdem ob der Dieter da ist oder nicht. Was ich links liegen lasse sind die ganzen Fastfoodketten.
 
        #54  

Member



Da ich noch nie ein Fan vom Essen im Swiss-Chalet war, habe ich heute etwas Neues probiert und war im Bavarian Lion. Zum Frühstück (14 Uhr) gönnte ich mir ein Paar Weißwürste mit Brenzn. Zum Mittagessen (16 Uhr) gab's einen Leberkäs mit Spiegelei und zum Nachmittagskaffee (18 Uhr) einen Kaiserschmarrn.

Bewertung:

Die Weißwürste waren erstklassig, selbst die Brezel ließ Erinnerungen an die Heimat aufkommen.

Der Leberkäs war sehr gut.

Der Kaiserschmarrn lecker.

Fazit:

Empfehlenswert

Anhang anzeigen Bavarian Lion.jpg
 
        #55  

Member



Scheint dir ja gut gefallen zu haben. Über 4 Stunden sitzen, schaffen andere nur bei ner bequemen Toilette.

Warst im Azurro nun auch schon Onkel? Wie isst man aktuell dort? Deine Meinung wäre mir wichtig, da ich sie gut einschätzen kann.
 
Booking.com
        #56  

Member



Member hat gesagt:
Scheint dir ja gut gefallen zu haben. Über 4 Stunden sitzen, schaffen andere nur bei ner bequemen Toilette.

Warst im Azurro nun auch schon Onkel? Wie isst man aktuell dort? Deine Meinung wäre mir wichtig, da ich sie gut einschätzen kann.

@ martl

vielleicht hats auch nur stark geregnet und er kam vom biergarten nicht weg, hahahahahaha.

gehe morgen mit onkel ins azzuro.

@ onkel

gib mir noch mal ne info wann wir uns morgen im azzuro treffen und wer alles mit kommt. störts euch wenn mein mädel mit kommt?

club mix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #57  

Member



Member hat gesagt:
störts euch wenn mein mädel mit kommt?
Wenn du keine Angst hast, dass wir dir dein Mädel ausspannen ... :lach:

Außer dir kommen nur noch Samang und ich, that's all. 18 Uhr haben wir
ausgemacht. Vielleicht kommt mein Mädel auch noch mit, wenn es Samang
und dich nicht stört :wink0:

Vielleicht bringt Samang auch noch ein Mädel mit ... wer weiß.
Mich würd's nicht stören :mrgreen:





Sorry, ich kann grade nicht ernst sein.
 
        #58  

Member



Member hat gesagt:
Wenn du keine Angst hast, dass wir dir dein Mädel ausspannen ... :lach:

Außer dir kommen nur noch Samang und ich, that's all. 18 Uhr haben wir
ausgemacht. Vielleicht kommt mein Mädel auch noch mit, wenn es Samang
und dich nicht stört :wink0:

Vielleicht bringt Samang auch noch ein Mädel mit ... wer weiß.
Mich würd's nicht stören :mrgreen:





Sorry, ich kann grade nicht ernst sein.

hahahahahahaha,

du kannst dir sicher sein das wenn du kein mädel mitbringst, auch allein das azzuro verlässt, hahahahahaha.

also dann bis morgen um 6.

club mix
 
        #60  

Member



hallo onkel,diese kenne ich doch:hehe:

@mar@Figaro
also mir das das essen supper geschmeckt....hausgemachter hackbraten mit kartoffelbrei....
war also schon lecker.
ich hatte ja abgemacht mit onkel,clubmix,shovel kam ja später auch noch dazu.:tu:

ich war allerdings ohne begleitung:mrgreen:das azurro hat mir auch die ausstattung gefallen...
wie sagt man: typisch italienisch.

onkel kann ja seinen kommentar auch noch abgeben.:wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten