Thailändisch lernen

Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

        #41  

Member



@Santos
Ich zeige dir den Biergarten mal, ist ein schönes Plätzchen, halt ziemlich abgelegen.

@Onkel und Samang
Na da stoße ich doch gerne dazu wenn ihr da seid, vielleicht probiere ich ja auch mal ne Haxe, auch wenn mir die wahrscheinlich 3 Tage reicht.

Mit dem Essen hier auf den Phils tu ich mich in der Tat sehr schwer, außer ner Ochsenschwanzsuppe im Biergarten hat mir noch nichts geschmeckt, zum Glück habe ich ja meinen Toaster und ein paar leckere Tütensuppen aus Germany dabei. Für so ne leckere Pfifferlingcremesuppe aus der Tüte würde ich hier jeden Restaurantgutschein liegen lassen. Jollibee schmeckt mir auch nicht, was gerade noch geht sind die Cheeseburger beim Mc Donalds
 
        #42  

Member



@Shovel

über ein sightseeing von dir in dem Biergarten würde ich mich tatsächlich sehr freuen. Aber.........ich denke wir sollten dann danach auch auf Tour gehen und ein bißchen Spaß haben:lach::tu:

Geplant ist, die letzten Tage im November in AC zu verbringen. Ich bin wahrscheinlich aber wirklich nur für 4 bis 6 Tage dort.

Und......die Tütensuppen sind kein Problem. Laß mich wissen was du willst und welche Marke. Du sollst sie bekommen:yes::tu:

Viele Grüße

Santos
 
        #43  

Member



Pass' auf, was Du sagst/schreibst, Shovel.

Am Ende brigt Dir jeder, der nach AC kommt Tütensuppen mit :wink0:

Hilfsflüge à la "Luftbrücke" :lach:
 
        #44  

Member



@Nixus_Minimax

:lach::lach::lach:

aber für unseren Shovel machen wir das schon :yes:
 
        #45  

Member



ist das azzuro n deutsches local ? besser gesagt deutscher inhaber? werde es mal checken.... welche weiteren locale sind noch zu empfehlen ich lieeeeebe geile steaks in size XXXL
 
Booking.com
        #46  

Member



Member hat gesagt:
ist das azzuro n deutsches local ? besser gesagt deutscher inhaber? werde es mal checken.... welche weiteren locale sind noch zu empfehlen ich lieeeeebe geile steaks in size XXXL

ja, deutscher besitzer und der beste koch in ac (auschließlich meine private meinung). es wird dir im azzuro schmecken.

ich hatte hier im thread schon erwähnt wo man sonst hingehen kann: black angus, swizz chalet, clarkton, italian dining, al bacio und ins holiday inn in der base. alles andere entspricht nicht wirklich meinen erwartungen. da esse ich dann doch lieber zu hause und lasse meine maid kochen.

nicht vergessen:

HEUTE UND MORGEN OKTOBERFEST IM AZZURO

club mix
 
        #47  

Member



Member hat gesagt:
@Shovel

über ein sightseeing von dir in dem Biergarten würde ich mich tatsächlich sehr freuen. Aber.........ich denke wir sollten dann danach auch auf Tour gehen und ein bißchen Spaß haben:lach::tu:

Geplant ist, die letzten Tage im November in AC zu verbringen. Ich bin wahrscheinlich aber wirklich nur für 4 bis 6 Tage dort.

Und......die Tütensuppen sind kein Problem. Laß mich wissen was du willst und welche Marke. Du sollst sie bekommen:yes::tu:

Viele Grüße

Santos


Natürlich gehen wir dann auch noch auf Tour, muß nur sehen wie ich bis dorthin arbeite und danach muß ich mich eben einrichten, aber das wird schon klappen.

Tüttensuppen hahaha, ja aber wäre echt nett, alles mit Pilzen, Champignoncreme, Waldpilz, Steinpilz, Pfifferling die hab ich am liebsten oder auch so Fleischklöschensuppe, hauptsache nichts mit Tomaten hahaha. Marke oder Hersteller ist egal.

@Nixus_Minimax

Luftbrücke hört sich gut an hehehehe
 
        #48  

Member



@Shovel

klar, die Arbeit geht immer vor. Wenn meine Planung endgültig fertig ist, unterhalten wir uns nochmal über alles.......
 
        #49  

Member



Member hat gesagt:
ist das azzuro n deutsches local ? besser gesagt deutscher inhaber? werde es mal checken.... welche weiteren locale sind noch zu empfehlen ich lieeeeebe geile steaks in size XXXL
Speziell für Steaks und ne gute Salatbar ist das Black Angus Steakhouse wärmstens zu empfehlen, ist im Royal Amsterdam Hotel auf der Fields, nicht weit vom Azzuro.
 
        #50  

Member



Danke !!!!

Das sind echt gute Tipps von euch, denn das Essen in AC war für mich immer grausam. Ich bin zwar kein Feinschmecker, aber auf Fastfood stehe ich halt nun mal nicht
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten