Thailändisch lernen

Azurro - das wohl beste Restaurant in AC

        #61  

Member



Ich esse oft "Baked Lasagne" im Kokomoz - absolut zu empfehlen; grosse Portion, kostet 195p und da kriegt man noch PiAtNight Discount falls man eine Karte hat.
 
        #62  

Member



Nur ein update.

Azzurro hat einen neuen Paechter und es ist geplant, am selben Platz ein 24 Stunden Restaurant zu eroeffnen. Vermutlich auch mit neuem Namen.
 
        #64  

Member



Ich war da nur einmal beim Essen. Vom Hocker gerissen hat mich eigentlich nur der Preis........
 
        #65  

Member



War mal zum Essen dort eingladen, habe nichts auf der Karte gefunden das mir schmecken würde, habs dann beim Bier belassen
 
Booking.com
        #66  

Member



Member hat gesagt:
War mal zum Essen dort eingladen, habe nichts auf der Karte gefunden das mir schmecken würde, habs dann beim Bier belassen

off topic

ich weiss, das mit der festen nahrungsaufnahme ist nicht ganz einfach bei deiner person. :lach:

aber du hast doch ein hervorragendes restaurant im komplex!!! für schöne staeks vielleicht noch nicht, für den rest aber schon.

für mich sind seine haxn absolut spitze - bald der einzige grund um nach ac zu reisen. die vorzüger deiner bar kenn ich leider nicht wirklich. ein grund mehr auf eine haxn zu kommen und anschliessend......
 
        #67  

Member



Ja da gebe ich dir recht, die Haxen sind klasse, allerdings werden da von einer Haxe ja 3 gute Esser satt, so habe ich dann also nur mal von anderen gekostet, denn mir würde die wohl über ne Woche reichen, aber auch die anderen Sachen vom Hannes schmecken sehr gut, die Schnitzel und Cordonbleus mit Beilagen sind äußerst beliebt
 
        #68  

Member



@sovel

let s make a deal

wenn ich da bin, geb ich dir dann von meiner haxe ab (2/3 bleiben ja immer noch), im gegenzug du von deinem bier zwinker
 
        #69  

Member



Hahaha ja das können wir gerne machen, aber keine Sorge, da bleiben dir mehr als 2/3, ich kenne die rießen Teile vom Hannes
 
        #70  

Member



Hannes hat ein Riesen-Teil? Woher weißt Du das denn? :jil:

:wink0: :lach:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten