Real Story Das Wohnzimmer des Dreamteams

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da muss ich doch gleich mal ein bisschen in der Schublade kramen, denn da kann ich mit Sicherheit auch noch ein paar Bilder beisteuern.

Wahrscheinlich muss ich die aber alle wohl erstmal etwas bearbeiten, denn die sind nicht wirklich ganz jugendfrei
Genauso ist das geplant hier, und ja die Bilder die du in die Line Gruppe stellst kannst du nicht unbedingt hier Posten
N
:ornp:

Member

Moin
Komme gerade aus der Sauna, checke gerade unsere line Gruppe, ey alter mir kommen gleich die Tränen.
Es ist einfach geil mit euch zu eskalieren.

Member hat gesagt:
ich habe ja das Orginal links Pattylover, der Viking Mr. D. Jay, in rot kann ich mich nicht erinnern, dann Lameth und stylisch im weissen Hemd Papa / Inselkind du warst da glaube ich noch nicht vor Ort.....

N
Doch, das Bier und Zigaretten Etui gehören mir, und ein so schönes gebügelte Hemd,das kann nur ich sein.
Mir fällt gerade ein, nach corona, das erstemal wieder King Kong
@Reisender und @Lameth ,schön den Laden mit meinen Photos geschmückt, erstmal die Glocke geläutet, nach dem ersten Bier mir gleich einen blasen lassen, natürlich unten in der Bar, geil wars
Oder der Blase Kontest in der chilli bar, in aller Öffentlichkeit die Nutten antreten lassen
Cheffe, Tom musste die jetzt offene Bar, halbseitig schließlich.
Was für ein Spaß
Oder in den Gentleman Clubs und das wirklich tolle das Dreamteam sind sehr gern gesehen Gäste, ob beim fine dining oder im Drecks Puff
Dankeschön @Nasenbär für die Erinnerungen und wir werden wieder eskalieren
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Natürlich bist das du @Inselkind das mit dem nicht vor Ort war für @Animal gedach.
Stylisch in weissen Hemd (das kannst nur du sein)auch hier in meinem anderen Wohnzimmer, hier mach sich Maggie bereit sich deiner anzunehmen
Anhang anzeigen IMG_20181118_212656.jpg
:tu:

Member

Moin
Ich glaube, bei Maggie war ich, der erste
Gelle jungs.
Schön das ihr Respekt habt, vor alten Hurenböcke
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

Also in der Excite warst du vielleicht der erste, da sie aber vor dem Excite im Devils Den gearbeitet hat würde ich mal sagen du warst der 2582 oder so.... :dog:
N

Member

Member hat gesagt:
Moin
Ich glaube, bei Maggie war ich, der erste
Gelle jungs.
Schön das ihr Respekt habt, vor alten Hurenböcke
Sonnige Insel Grüße
Papa

Die, die du meinst war ihre Großmutter - damals kurz nach dem Krieg
:dog::sport004::skip:

Member

Jetzt kommen wir zwar weit vom Thema ab, aber trotzdem
Die Bilder die @reissender weiter oben von Maggie gepostet hat sind schon krass, auch wenn ich die Frau seit ca 8 Jahren kenne, sie mir unzählige male einen geblasen hat würde ich sie da nicht erkennen.
Angefangen in FC, hat sie vor über 10 Jahren in einer Gogo um ihre Tochter und Eltern zu unterstützen.
Das Gogo Leben hat ihr aus mehreren Gründen nicht gefallen, hauptsächlich jedoch sie mag keine Long Time und damals musste die Girls noch eine gewisse anzahl an Barfines machen um den vollen Lohn zu bekommen.

Eine Freundinn hat ihr dann (wie sie es selber nennt) einen Bum Bum Job vermmittelt und sie ist im Devils Den gelandet.
Die Bilder die oben zu sehen sind kommen von der Homepage des schon lange geschlossen Clubs.
Dort hat es ihr besser gefallen, vor allem machte sie richtig Schotter, nur den Bus mit Flughafen transfer mochte sie, wie alle anderen in dem Laden, überhaupt nicht.

Auf den Bildern oben war sie anfang / mitte 20 mittlerweile ist 37
damals noch ohne Tattos und Sillies

2018 war sie schon eine Zeit lang im Excite sah sie so aus
Anhang anzeigen Mag 2018.jpg

und ein Jahr später so
Anhang anzeigen mag1.jpg

mittlerweile mit Sillis und auch massenhaft Tatoos,
sie war auch mal eine Zeit beim Boyfriend in den USA, allerdings hat das nich geklappt.

Heute gehört sie zu der alten Garde in FC und im Excite hat ein paar Kilo zu viel auf den Rippen ist aber eine glasklare empfehlung und sieht mittlerweile so aus
Anhang anzeigen IMG_20230227_221747.jpg

N

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten