Jetzt kommen wir zwar weit vom Thema ab, aber trotzdem
Die Bilder die
@reissender weiter oben von Maggie gepostet hat sind schon krass, auch wenn ich die Frau seit ca 8 Jahren kenne, sie mir unzählige male einen geblasen hat würde ich sie da nicht erkennen.
Angefangen in FC, hat sie vor über 10 Jahren in einer Gogo um ihre Tochter und Eltern zu unterstützen.
Das Gogo Leben hat ihr aus mehreren Gründen nicht gefallen, hauptsächlich jedoch sie mag keine Long Time und damals musste die Girls noch eine gewisse anzahl an Barfines machen um den vollen Lohn zu bekommen.
Eine Freundinn hat ihr dann (wie sie es selber nennt) einen Bum Bum Job vermmittelt und sie ist im Devils Den gelandet.
Die Bilder die oben zu sehen sind kommen von der Homepage des schon lange geschlossen Clubs.
Dort hat es ihr besser gefallen, vor allem machte sie richtig Schotter, nur den Bus mit Flughafen transfer mochte sie, wie alle anderen in dem Laden, überhaupt nicht.
Auf den Bildern oben war sie anfang / mitte 20 mittlerweile ist 37
damals noch ohne Tattos und Sillies
2018 war sie schon eine Zeit lang im Excite sah sie so aus
Anhang anzeigen Mag 2018.jpg
und ein Jahr später so
Anhang anzeigen mag1.jpg
mittlerweile mit Sillis und auch massenhaft Tatoos,
sie war auch mal eine Zeit beim Boyfriend in den USA, allerdings hat das nich geklappt.
Heute gehört sie zu der alten Garde in FC und im Excite hat ein paar Kilo zu viel auf den Rippen ist aber eine glasklare empfehlung und sieht mittlerweile so aus
Anhang anzeigen IMG_20230227_221747.jpg
N