Gäste lese Limitierung!

Real Story Das Wohnzimmer des Dreamteams

  • Ersteller
        #72  

Member

Das sind echt harte Nachrichten zum Jahresende. Nach den Kommentaren zu urteilen, gab es eine Vorgeschichte. Umso mehr mein Respekt, das du die letzte Zeit genießen konntest.
RIP.
 
        #73  

Member

Wir haben uns leider die letzten Jahre nicht mehr persönlich getroffen, so wie 2014ff in Pattaya...
... das bedauere ich nun umso mehr. Man denkt sich ja immer es hat noch Zeit und wird sich schon ergeben und dann 😢 R.I.P.
 
        #74  

Member

War die Tage mal da, nur drei Damen plus cashier anwesend. Goy hat ganz schoen zugelegt, hat ein Figur wie ich, ausser das meine Glocken Groesse A und nicht DD haben. Dann noch eine Gib oder so und eine schlanke namens Patty (also nicht Pat). Englisch sehr rudimentaer, dann ein bisschen rumgemacht, hat sich aber nichts geregt und sie wurde mit 100 Tip wegeschickt.
Jane, die Krawallbuerste, hat sich mal wieder zerstritten und arbeitet zwei Haeuser weiter in der Click Bar, ihre 20 Jahre juengere Verwandte ist gerade wieder in Indien, wo sie mit ihrem indischen Freund schon mal war. Gae, die mit der Zahnluecke, hat ja aufgehoert, war aber wohl wieder in Pattaya in der Mint Bar/LK Metro, da ist sie aber nicht mehr. Nan/Nancy hat die Bar unehrenhaft verlassen (Schulden bei Mamasan), will aber wohl wieder zurueck, war es aber bis heute nicht, da es da noch einiges zu klaeren gibt.
Mal abwarten, ob der Laden wieder mit neuen Madams zum Schweinestall wird (positiv gemeint).
 
        #75  

Member

Moin
@Mamuang3000 ,Dankeschön für die Infos
aus dem Wohnzimmer.

Sonnige Insel Grüße
Papa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #76  

Member

Gab schon lange mehr keinen Bericht mehr zum Wohnzimmer, so springe ich in die Bresche, obwohl ich nicht mehr viel berichte. (Die Kommentare gehen mir teilweise auf den Sack, n nicht konstruktiv und ohne namhafte eigene Berichte (Ende des Frust ablassens :) ))

Wieder mal in der Soi 6 und daher in die King Kong Bar, im Moment für mich der einzige Grund in die Soi 6 zu gehen. Als ich in die Bar gekommen bin, war die Chefin und ihre Freundin und ein paar der Mädchen am Gas geben und hatten es lustig zusammen. Ob dies wohl an den 2 Flaschen auf dem Tresen lag? :). Die übliche Begrüßung, man kennt mich ja auch schon seit Jahren.
Bier kahm, Mädchen kahm, so sollte es sein. Sie stellte sich mir als Gib vor, 45 aus Sisaket. Zuerst lachte sie mich immer so komisch an und ich dachte mir schon, das wird wohl nichts. Aber plötzlich ging sie gut mit, mit schönen tiefen Zungenküssen passt also einen Stock höher...
Ich lasse in der Regel immer zuerst das Mädchen hochgehen, dann mein üblicher Klapps auf den Hintern.
Dann kurz zusammen in die Dusche und die Spiele konnten beginnen. Kurze Zusammenfassung: Gute Leistung liess sich gut rannehmen, mag was vertragen, denn ich habe sie so richtig durchgehämmert. Einzig meine Finger in ihrer Fotze mochte sie nicht so. Aber sonst gute Leistung und zum Schluss schön tief in sie reingespritzt.
Für diese Leistung gab es 1200 Bath von mir, danach wieder runter zur lustigen Runde, die Chefin hat mir auch noch ein Bier ausgegeben. Leider war ich die ganze Zeit über der einzige Gast in der Bar.
Wieder mal ein schöner Besuch in der King Kong Bar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten