Real Story Das Wohnzimmer des Dreamteams

• Ersteller

Member

Ruhe in Frieden mein Freund …. Wir haben viel zusammen gelebt und gelitten. Es schmerzt mich sehr das du diesen großen Kampf verloren hast 😞♥️

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ruhe in Frieden.
Wir haben uns leider nie persönlich getroffen, aber Deine Posts las ich gern.

Member

Ruhe in Frieden, ich bin unfassbar, wir haben uns ironisch so gut Verstanden, ich werde dich hier vermissen

Member

Ich bin echt schockiert. Das sind schlimme Nachrichten zum Jahresende. Er war vermutlich auch noch nicht so alt und in seinen Beiträgen auf seine eigene Art immer so lebendig.

RIP, Animal
Mein aufrichtiges Beileid ans Dreamteam

Member

Member hat gesagt:
Ruhe in Frieden mein Freund …. Wir haben viel zusammen gelebt und gelitten. Es schmerzt mich sehr das du diesen großen Kampf verloren hast 😞♥️

Er wird uns allen so sehr fehlen………… allerdings wird er niemals unser Herz und deren Dankbarkeit verlassen 😥♥️

Member

Ruhe in Frieden. Eine TAF Legende hat uns verlassen und wird dem TAF sehr fehlen.

Member

Echt jetzt? Traurig und ein rießen Verlust.
Ich hatte zwar nie etwas direkt mit ihm zu tun, aber seine Berichte, gerade unter altem Account sagten mir schon etwas. Gerade über Kolumbien.
Und gerade in letzter Zeit hat er hier ja wieder voll aufgedreht. Also damit meine ich unser Metier (Reisen, essen, trinken, rauchen und vögeln).
Sein letzter Threat "The animal is alive" wirkt ja schon fast als Nachruf.
RIP

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten