Thailändisch lernen

Wie wichtig ist das Aussehen des Mannes?

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nicht gesagt Aussehen spielt kaum eine Rolle, sondern die Versorgung ist wichtiger.
Das ein junges Girl in einer Bar in FC einen knackigen Zwanzigjährigen den Vorzug gibt wenn sie die Wahl hat und eventl auch schon mal ein besseres Angebot eines 50- oder 60.jährigem ausschlägt wissen wir doch.
Wen wählt das Girl denn wohl wenn der ältere Herr ihr anbietet sie für eine Woche auf eine Insel mitzunehmen, der junge Bursche sie aber nur für eine Nacht auslösen möchte?
Außerdem macht so mancher ältere Herr, der vielleicht modisch nicht so up to date ist so einiges mit Charme, Witz und guten Umgangsformen wett.
Auch das kommt bei den Ladys gut an.
Der wichtigste Aspekt ist dabei aber vergessen.
Die Lady selbst nämlich.

Bei den Helga Feddersens wäre es mir nämlich ziemlich egal, ob und wie ich da ankäme.
Bei der Einen, keine Ahnung, Barbara Schöneberger, hingegen nicht.
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Der wichtigste Aspekt ist dabei aber vergessen.
Die Lady selbst nämlich.

Bei den Helga Feddersens wäre es mir nämlich ziemlich egal, ob und wie ich da ankäme.
Bei der Einen, keine Ahnung, Barbara Schöneberger, hingegen nicht.

Nein, habe ich nicht vergessen. Ich beurteile Menschen nicht nach ihrem aussehen. Ich würde zwar keine Helga Feddersen auslösen, trotzdem verdient sie es nicht schlechter behandelt zu werden als eine Schöneberger. Manche können halt nichts für ihr aussehen, solange sie sich trotzdem pflegen ist es für mich ok. Man muss ja nicht den Abend in der Bar mit ihr verbringen, aber Höflichkeit und Respekt sollte schon selbstverständlich sein.
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Nein, habe ich nicht vergessen. Ich beurteile Menschen nicht nach ihrem aussehen. Ich würde zwar keine Helga Feddersen auslösen, trotzdem verdient sie es nicht schlechter behandelt zu werden als eine Schöneberger. Manche können halt nichts für ihr aussehen, solange sie sich trotzdem pflegen ist es für mich ok. Man muss ja nicht den Abend in der Bar mit ihr verbringen, aber Höflichkeit und Respekt sollte schon selbstverständlich sein.
Das ist korrekt.
Aber jetzt sind wir am entscheidenden Punkt.

Es geht ja dabei nicht um eine freundschaftliche Beziehung, ein zufälliges Treffen, oder ein "normales" Kennenlernen.
Es geht nun einmal um ein Geschäft, und ein mehr oder weniger großer Teil des Betrages hat nun einmal auch mit äußeren optischen Attraktivitätsaspekten zu tun.
DAS genau ist doch der springende Punkt.

Ansonsten ... rein freundschaftlich, zufällig, ohne weitere gegenseitige Interessen im Spiel, ist das selbstverständlich so wie du sagst.
Und dann ist es auch völlig egal, wie sie aussieht.
Rein zum 4-gewinnt spielen ... aber bei ihr ist es mir dann auch völlig piepe, wie ich ankomme.
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
:wichs:

Also ich kann das sehr gut unterscheiden:
DACH-Püppies, die ich will, wollen mich nicht mehr!
Die mich wollen, will ich nicht mehr!
Also ist diese Art von "Beziehungen"eigentlich geklärt.

LoS-Püppies ficken für Geld mit mir.
Wie schön für mich, dass es sowas gibt!
Warum soll ich ihnen diesen Job aber nicht ein wenig erleichtern?
Geht doch so einfach mit entsprechendem Auftreten und etwas getrimmtem Aussehen!
Das muss dann bei Buddha kein Jacket + Schlips sein.
Sowas besitze ich gar nicht mehr!

Ohne mir igendeine Illusion zu machen, erlebe ich den Pay6 so einfach intensiver.
Ansonsten kann man doch gleich :wichs:

Wahre Worte die (vermutlich) auf einen Grossteil von uns zutreffen! Ich jedenfalls reihe mich schön hier ein! Hätte es nicht besser beschreiben können! Danke @Glupperer
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten