Thailändisch lernen

Thailand 4 Wochen ohne Plan oder Nichts was wirklich wichtig ist....

        #71  

Member

Das mit dem Bombenanschlag gefällt mir schon mal gar nicht. Zum Glück ist niemand verletzt worden. :shake:
Den Süden von Thailand(um Pattani) hab ich aufgrund dieser bürgerkriegsähnlichen Zustände bisher immer gemieden. Das soviele Leute seit 2004 dort umgekommen sind ist schon der Hammer. :bang:
Auf Samui war es ja auch letztes Jahr nicht so toll mit den Morden an den jungen Engländern. :?

Dein Mädel mit den 3000 Baht aufwärts war aber nicht zufällig aus der Chilli Bar(nähe Billabong Bar)? Da wollte von mir auch eine hübsche Dame (aber mit Bäuchlein) 3000 für LT und wollte keinen Baht runtergehen obwohl ich ihr sogar 2500 Baht angeboten hab. Dann hab ich sie halt einfach stehen lassen obwohl wir uns gut näher gekommen sind. ZK usw. Ladydrink aber 180 Baht. :bang:

An einfachen Bierbars für die Ladydrinks 160 Baht aufwärts zu zahlen fand ich schon unverschämt. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member


Nein war eine andere Bar. Die gestrige Begleitung hat wieder 1k bekommen und Bar musste ich bei der Uhrzeit eh nicht zahlen.
Die Anzahl an jungen und hübschen Mädels hat sich massiv reduziert-leider. Irgendwann wird diese Form der abendgestaltung wohl nur noch Beiwerk sein und daran mal als Vergleich wie Hua Hin mollige UE 30 dort arbeiten. Hatte ja au h s hon über meine Gedanken geschrieben dem -gelibten- Samui erstmal den rücken zu kehren.

Der -Stunner- mit der 2k Bezahlung hat es gestern über trieben und es gab auch kurz Streit zwischen ihr und 2 Farangs. Einer hatte sie wohl auch den Tag davor und schon die bar bezahlt und wollte sie abholen und da lässt sie aber ihr Becken auf einem recht jungen anderen Typen kreisen. Gab ja was zu trinken...
Dan sind beide Farangs ohne die Kleine gegangen. Schließlich kam sie noch zu mir aber es gab keinen drink..und so 30 Minuten später haben 2 thaimaenner sie dann zum frühen Dienstschluss bewegt....

Heute bin ich vom Strand kommend nicht weit von den Bars lang gefahren und wer steht in einer Tür und schaut einem sehr jungen Thai Mann beim Dreck wegfegen zu? Richtig, die Kleine hat also doch einen...was auch. Immer für einen beziehungsstatus da vorliegt, Thai Mann. So ist es eben in diesem Milieu.

Hier noch mal ein Bild von einem deutschkurs im Fernsehen. Hatte beim durch klicken plötzlich bildungsfernsehen an und neben Mathematik, so was wie Physik auch englisch und deutsch!!! So unwichtig scheint unser Sprachraum also gar nicht zu sein.

Morgen das Wasserfest beginnt...Fortsetzung folgt


Anhang anzeigen IMG_20150410_215757.jpgAnhang anzeigen IMG_20150410_215809.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #73  

Member


Morgen beginnt die Heimreise. Wegen dem wasserfest habe ich mich für den Thaiairwaysflug URT-BKK entschieden. Der zubringerbus startet leider schon um 8.30uhr und so werde ich ca. 5 std. auf dem Flughafen URT verbringen. Dafür müsse ich nicht in BKK durch die Stadt mit dem Shuttle und bin sicher dem Weiterflug nach Jordan zu bekommen. Online-check-in ist dann ja auch schon erledigt.

Tja, da ich kaum die heutige Nacht durch zechen kann, wollte ich gestern weg und nochmal den Markt abklären. Dazu kam es nicht. War mit schlafen beschäftigt....somit muss ich dann doch heute los und wohl shorttime-hasse ich eigentlich.
Anruf kommt rein...gleich weiter
 
        #74  

Member


Da wollte das Mädel der ersten Tage aus BKK noch wissen wie es mir geht und ob ich alleine sei....wenn ich das nächste mal herfliege will sie mich natürlich sehen++++

Also werde ich mich heute eben auf eine 2 stunden-nummer einlassen müssen um einen letzten Schuss auf der Insel zu platzieren.....der Sprachgebrauch der letzten Wochen färbt nun auch meinebericht etwas negativ....what ever.....

Agestrigen nachmittag war ich noch bei einer bekannten und ein Österreicher, auch schon seit vielen Jahren für mehrere Monate auf der Insel, kam zufällig zur gleichen Zeit vorbei. Irgendwann kam das Thema auf einen anderen Österreicher und dass ich ihn schon langer nicht gesehen hatte. Antwort-tot durch AIDS! Das noch im alter um die 60!
Danach wurde noch aus dem Nah Kästchen über einige Frauen gesprochen. Siehe da, selbst 2 ihrer Freundinnen sind letztes Jahr verstorben und hatten trotzdem noch immer Kunden bedient. Auch wurden dann noch 3 Frauen beschrieben die HIV+ sind, von denen ich jedoch nur eine Frau kenne. Die kennt vom sehen her wohl jeder Ausländer der durch das nachtleben streift, weil sie eine angesagte Bar betreibt...auch sie geht -natuerlich- noch gerne mit Männern mit.
Gerade weil die Thais ja weisse haut bevorzugen wird mir nun da auch klar warum z.b. diese Frau das Gesicht hell schminkt ABER die Arme dunkel bleiben. Dann sieht man eben die häufig auftretenden Pickel an den Unterarmen nicht....für mich wäre sie eh zu alt und bei dem kaputten Gesicht keine Option.
Mehr nicht zu dem Thema.

Einen Vorteil hatte meine lange Schlafphase aber. Nach dem morgenkafffee auf meiner Terrasse wurde gegen 8.30uhr der Strand besucht und ca35minuten geplanscht. Inzwischen sind die Auswirkungen der wenigen Touristen auch bei den Zimmer preis n angekommen. Direkt am Strand liegt ja die Swingbar und daran angeschlossen im Hintergrund auch das Besteht Resort. Am Strand ist nun ein Schild mit dem zimmerpreisangebot von 380baht aufgestellt. Fing vorher glaube ich bei 550baht an. Für direkte strandnaehe und 1-2 Wochen sicher eine Option für einige junge Leute. Auch wenn es mehrere Gästehaus er gibt, die für den Monat mit AC ab 5000 anbieten.

Der Strand war zu der Uhrzeit wirklich fast leer. Auf meinem Rückweg bin ich zwischen einigen bars lang gefahren und die grossen wassercontainer sind bereits an vielen stellen aufgestellt und gefüllt. Also werde ich am Nachmittag ganz sicher nass werden. Ich mag es nicht....
Nun werde ich mal Line checken und sehen wer mein Geld haben mochte....

Fortsetzung folgt....
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Der -Stunner- mit der 2k Bezahlung hat es gestern über trieben und es gab auch kurz Streit zwischen ihr und 2 Farangs. Einer hatte sie wohl auch den Tag davor und schon die bar bezahlt und wollte sie abholen und da lässt sie aber ihr Becken auf einem recht jungen anderen Typen kreisen. Gab ja was zu trinken...
Dan sind beide Farangs ohne die Kleine gegangen. Schließlich kam sie noch zu mir aber es gab keinen drink..und so 30 Minuten später haben 2 thaimaenner sie dann zum frühen Dienstschluss bewegt....

Und diese beiden werten Thais werden wohl auch nicht die aufgerufene Gage bezahlen. Ich vermute die durften beide Dampf ablassen für eine Endsumme von 500-600 THB.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Und diese beiden werten Thais werden wohl auch nicht die aufgerufene Gage bezahlen. Ich vermute die durften beide Dampf ablassen für eine Endsumme von 500-600 THB.


Hast du dazu valide Informationen???? Wir sind im Barbereich auf Samui und nicht in der Karaokeschuppen in Chiang Mai oder Udon.... Leider haben sich die Preise für die Touristen auf Samui erhöht, doch für Thaimänner waren es in den Bars, wenn überhaupt ein Mädel mitgegangen ist, schon 2010 und Folgejahre 2000Baht.

Es ändert sich an dieser Sache auch nicht wenn die Damen gleichzeitig ihren Thaifreund (nur zum Spass vor Ort) für lau aufspringen lassen.

Brauchst du nicht erwidern...DANKE
 
        #77  

Member


Den Schlussreport bzw. das Nachwort zu dieser Reise wird dann wohl heute Nacht geschrieben.
Hier noch eine aktuelle Sache von Samui. Nicht die Tötung des Thais ist hier die grosse Sache, sondern das dargestellte Zenario davor. Soll jetzt nicht als üble Nachrede eines Verstorbenen wirken.
So wie die einflussreichen Thaifamilien und insb. deren männliche Sprösslinge dort auftreten ist extrem und wird zunehmend unerträglich. Auch wenn ein üblicher Tourist kaum in Kontakt kommt.


Polizist erschießt Thai nach Streit in Autoshop, Thailand
 
        #78  

Member

Jetzt auch noch in Maenam, ich glaube es nicht...
Bin wenn alles gut läuft in 12 Tgen vor Ort...
G.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Hast du dazu valide Informationen???? Wir sind im Barbereich auf Samui und nicht in der Karaokeschuppen in Chiang Mai oder Udon.... Leider haben sich die Preise für die Touristen auf Samui erhöht, doch für Thaimänner waren es in den Bars, wenn überhaupt ein Mädel mitgegangen ist, schon 2010 und Folgejahre 2000Baht.

Es ändert sich an dieser Sache auch nicht wenn die Damen gleichzeitig ihren Thaifreund (nur zum Spass vor Ort) für lau aufspringen lassen.

Brauchst du nicht erwidern...DANKE

BITTE :mrgreen: - ich glaubs aber trotzdem nicht dass der Thai auch 2k bezahlt :shake:
Trotzdem, interessanter Bericht. Danke hierfür
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:

Hast du dazu valide Informationen???? Wir sind im Barbereich auf Samui und nicht in der Karaokeschuppen in Chiang Mai oder Udon.... Leider haben sich die Preise für die Touristen auf Samui erhöht, doch für Thaimänner waren es in den Bars, wenn überhaupt ein Mädel mitgegangen ist, schon 2010 und Folgejahre 2000Baht.

Durch die Raids in den Bordellen von Udon und deren Schliessung ist dort auch nix mehr mit billig, billig...

Dee
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten