Thailändisch lernen

Thailand 4 Wochen ohne Plan oder Nichts was wirklich wichtig ist....

        #91  

Member


Hallo an adie lieben Leser.
Weil mich heute erneut eine private Anfrage wegen einer Bungalowanlage auf Samui erreichte hier nochmal 2 Hinweise.
1. Mein Ratschlag bleibt, dass ich lediglich in Thailand eine unbekannte Unterkunft nur für einen Tag buche und dann schaue. Weil es bei Bungalows meist mindestens eine Woche Mietzeit wären passt es nicht und deswegen 1.2 Nächte irgendwo und in der Zwischenzeit eine nette ANlage vor Ort auswählen. Bei einem++ Monat sollte die Wohnung schon passen und Bilder täuschen doch recht oft, aus meiner Sicht.
2. Weil meine Reise wohl bei Samui ausgeworfen wird hier nochmals eine Seite, über facebook abrufbar, mit aktuellen Anzeigen über Wohnungsangebote oder Roller++++. Aus Deutschland heraus kann ich kaum bei einer Wohnungssuche helfen und deswegen dieser link auf die Inserate. Da dürfte für jeden Suchenden für eine Vorauswahl auch ein netter Bungalow/Apartement vorhanden sein.
Alles Gute




https://www.facebook.com/groups/samuirentbuysell/
 
        #93  

Member

ja, war klar, dass das mit dem richtigen hochladen der Bilder nicht klappt. Es ist zwar schon tausend mal erklärt worden aber anscheinend bin ich zu ...:?

"Beim Schreiben eines Beitrags habt ihr die Möglichkeit Bilder einzubinden. Dazu klickt ihr über dem Textfeld auf das Bild Symbol:

Anschließend könnt ihr Bilder von eurer Festplatte auswählen:

Und diese dann hochladen:

Ist dies geschehen, erscheinen die Bilder im Textfeld. Nun wären sie allerdings sehr klein, so dass man sie kaum erkennen könnte.

Daher ist es nun noch nötig ein Doppelklick auf das neue Bild zu machen. Anschließend erscheint ein neues Fenster, in dem ihr Einstellungen am Bild vornehmen könnt."


Es erscheinen nach dem hochladen aber keine Bilder im Textfeld, sondern nur z.B.. Da ist dann auch nichts, wo ich ein Doppelklick machen kann...
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
ja, war klar, dass das mit dem richtigen hochladen der Bilder nicht klappt. Es ist zwar schon tausend mal erklärt worden aber anscheinend bin ich zu ...:?

"Beim Schreiben eines Beitrags habt ihr die Möglichkeit Bilder einzubinden. Dazu klickt ihr über dem Textfeld auf das Bild Symbol:

Anschließend könnt ihr Bilder von eurer Festplatte auswählen:

Und diese dann hochladen:

Ist dies geschehen, erscheinen die Bilder im Textfeld. Nun wären sie allerdings sehr klein, so dass man sie kaum erkennen könnte.

Daher ist es nun noch nötig ein Doppelklick auf das neue Bild zu machen. Anschließend erscheint ein neues Fenster, in dem ihr Einstellungen am Bild vornehmen könnt."


Es erscheinen nach dem hochladen aber keine Bilder im Textfeld, sondern nur z.B.. Da ist dann auch nichts, wo ich ein Doppelklick machen kann...

Servus.
Siehe die Links in meiner Signatur...
Viel Erfolg!
 
        #96  

Member


Dieser Bericht ist beendet!!! Bitte keine weiteren Kommentare! DANKE
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten