Thailändisch lernen

Thailand 4 Wochen ohne Plan oder Nichts was wirklich wichtig ist....

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Sieht gut aus, könnte ganz schön werden. Hast Du auch Bilder von Innen und den Bädern?
Müsste aber etwas teurer sein als vorher genannt.
Danke nochmal,
G.


Sehr interessante Aussage! Dann Teile mir und auch den Vermietern der Anlagen bitte mit welcher Preis denn angesagt wäre! Teile ich den jeweiligen Vermietern dan mit....
Ebenso wie ich mein Moped -7000km- für 100baht am Tag Ausleihe und nicht bei vermeintlich erfolgreichen Landsleutn für 140baht am Tag, genehhmige ich seit auch Bungalows für 8,5-17k im Monat zu mieten.
Von einer Anlage werde ich morgen oder uebermorge noch Bilder eines Bungalows mit 2 Schlafzimmern einstellen, doch zu n hier gezeigten Anlagen fahre ich bestenfalls mit einem Member vor Ort nochmal.

Fortsetzung zum Nachtleben++ morgen
 
        #62  

Member

Bin evtl. in 3-4 Wochen vor Ort. Preis ist natürlich auch von der Umgebung abhängig. Gefühlt denke ich so 800 Baht wäre sicher ok. V.a. wenn es auch ruhig ist. 100 für den Roller ist fair. Der wäre dann nach 2 Jahren bezahlt.
G.
 
        #63  

Member

Ich schreibe dir morgen öd. über morgen mal eine PM mit meiner bekannten wegedem roller und näherer Beschreibung der Örtlichkeiten der Bungalows. 800 wäre aus meiner Sicht zu viel. Innerhalb der ringroad und leise z.b. Bungalow -erstbezug- für 1000b am Tag mit 2 Bädern+2schlafzimmern+Küche+Stube aber kleiner Terrasse und keine wirkliche Aussicht. Schreibe ich dir auch mit Telefonnummer. Gruss
 
        #64  

Member


Da ich in den letzten tagen wechselnden Damen Besuch hatte stockt mein Bericht ein wenig.
Wegen den Unterkünften aber hier eine Ergänzung. Auf einigen Bildern sind Telefonnummern ersichtlich und ich wurde da jedem raten die Nummer zu kontaktieren und am Wat Lamai als Treffpunkt für eine Besichtigung mit dem Vermieter zu treffen.
Hier nun noch Bilder von einer Wohnung in meiner Anlage.
Zu den preisen hatte ich bereits geschrieben. Alles ist in Thailand verhandelbar.
Mein Bungalow kostet im Monat eigentlich 12k aber bei 3wochen geht es eben auch für den preis incl. Strom und Wasser. Muss sonst extra dazukommen.

Das jetzt gezeigte Apartment hat 2 Schlafzimmer aber nur 1 Bad. Grosse Stube mit Küchenzeile und grosse Terrasse. 8 Monate alt und bei 1 Monat mietzeit waren es 20k plus Nebenkosten. Leider kein pool aber was für eine Aussicht....
Sind noch andere Apartments frei. Einige deutsche sind auch hier und haben u.a. für mehrere Jahre gemietet. Zu denen habe ich jedoch keinen Kontakt gesucht.

Zum sonstigen leben später mehr.
 
        #68  

Member

Sehr schöne Wohnung und der Preis ist auch ok
 
        #69  

Member


Die letzte Woche nun hier mal grob zusammengefasst.
In er letzten Nacht habe ich eindeutig zu viel Bier getrunken und war erst gegen 4 Uhr zuhause. Die kleine Tschirgan schläft noch, nachdem ich sie gegen 11 Uhr ein 2. Mal mit einer Einlage zum arbeiten über zeugt hatte.
Der Bombenanschlag oder auch mehrere(?) ist ja inzwischen auch in den internationalen Nachrichten zu sehen. Gestern Nacht gegen 1 Uhr machte das Video aus chaweng an den bars die runde. Ging natürlich alles seinen gewohnten gang.
Mich stört es nicht, da habe ich schon in deutlich gefährlicheren Ländern gearbeitet mit täglichen anschlagen. Für den familienurlauber durfte diese Nachricht jedoch ein weiterer Punkt sein um sich eine Reise nach Samui zu über legen.

In der letzten Woche waren es dann insgesamt 4 Mädels, wobei ich eine 2mal mit hatte und sie mich auch über die Line einmal um 3 Uhr auf sie aufmerksam gemacht hatte. Hatte mein Handy leider nicht ausgestellt.

Dann gab es für mich eine Grenzüberschreitung, denn ich habe einer Dame auf Samui nun tatsächlich 2k gezahlt. Vor dem Urlaub hatte ich jede wette abgeschlossen, dass ich diese Summe nicht zahlen wurde. Hatte ich bisher nur in BKK ausgereicht. Ja, ich werde alter und sie, Ploy (erneut dieser Name), ist eben jung, hübsch und schlank. Sie hat zwar nicht gemurrt, doch am morgen meinte sie, dass sie St für 3k und lt für 4k geht......wer es glaubt bzw bezahlt soll es tun.
Nach 2 tagen Pause war ich gestern wieder in der bar und ich kann sie nicht nochmal mitnehmen, denn sie ist nach einigen Farangdrinks+Küssen dann von einem alte deren Thai Mann ausgelost worden. Hatte noch ihre Zeichen, 3 Finger, gesehen und dann wurde die Tanzfläche verlassen und die Taschen gepackt. Bin dann noch zu der bar mit der Serviererin, doch die hatte auch schon einen neuen Typen dabei. Sicher aus ihrem Restaurant.

Dann traf ich einen alten bekannten, Greg aus Australien und es gab noch eine lustige Zeit.
Irgendwann hörte ich 2 Landsleute neben mir und mit denen dann bis kurz vor 4 getrunken und die Mädels an der bar haben sich dann auf uns verteilt.
Auch wenn Musik nur leise gespielt wurde zieht sich die Zeit an den bars schon wieder raus. Das Fusion wird wohl nach deumbau eine Art tanzbar sein oder als Treffpunkt für junges Ausländer Publikum dienen sollen.

Wegen der bars durfte es sich auch in 2-3 Wochen wieder richtig entspannen, denn eine dauerpraesenz von Polizei aus BKK durfte zu teuer sein. Selbst wenn nochmal Stühle gerückt werden bleibt der Einfluss der grossen Familien hier zu stark.

Nun werde ich mich wieder der 20 jährigen widmen und versuchen meinen Rest Alkohol auszuschwitzen...sorry für die kurze Darstellung der letzten Tage aber mir fehlt gerade die Koordination und und und...
 
        #70  

Member


Wegen dem gestrigen Anschlag kreisen Helikopter über die Insel und es gibt verschiedene sofortmassnahmen. Nicht nur Kontrollpunkte von der Polizei, vielleicht bleiben die Polizisten aus BKK nun doch langer oder wir haben bald wieder ein Kriegsschiff vor Nathon, sondern jetzt wird beim Makromarkt jeder Mopedsitz geöffnet und geschaut ob vielleicht jemand auf einer Bombe über die Insel Fahrt....

Sollten es tatsächlich, da ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, die muslimischen Gruppen aus dem südlicher Bereich gewesen sein, dann geht die Rechnung sicher auf, wenn sie Anschläge in den touristenhochburgen begehen und damit für eine ständig latente Gefahr sorgen.

Mal sehen was die Ermittlungen ergeben. In dieser Sache hat wohl niemand ein Interesse die Hintergründe zu verschleiern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten