Die letzte Woche nun hier mal grob zusammengefasst.
In er letzten Nacht habe ich eindeutig zu viel Bier getrunken und war erst gegen 4 Uhr zuhause. Die kleine Tschirgan schläft noch, nachdem ich sie gegen 11 Uhr ein 2. Mal mit einer Einlage zum arbeiten über zeugt hatte.
Der Bombenanschlag oder auch mehrere(?) ist ja inzwischen auch in den internationalen Nachrichten zu sehen. Gestern Nacht gegen 1 Uhr machte das Video aus chaweng an den bars die runde. Ging natürlich alles seinen gewohnten gang.
Mich stört es nicht, da habe ich schon in deutlich gefährlicheren Ländern gearbeitet mit täglichen anschlagen. Für den familienurlauber durfte diese Nachricht jedoch ein weiterer Punkt sein um sich eine Reise nach Samui zu über legen.
In der letzten Woche waren es dann insgesamt 4 Mädels, wobei ich eine 2mal mit hatte und sie mich auch über die Line einmal um 3 Uhr auf sie aufmerksam gemacht hatte. Hatte mein Handy leider nicht ausgestellt.
Dann gab es für mich eine Grenzüberschreitung, denn ich habe einer Dame auf Samui nun tatsächlich 2k gezahlt. Vor dem Urlaub hatte ich jede wette abgeschlossen, dass ich diese Summe nicht zahlen wurde. Hatte ich bisher nur in BKK ausgereicht. Ja, ich werde alter und sie, Ploy (erneut dieser Name), ist eben jung, hübsch und schlank. Sie hat zwar nicht gemurrt, doch am morgen meinte sie, dass sie St für 3k und lt für 4k geht......wer es glaubt bzw bezahlt soll es tun.
Nach 2 tagen Pause war ich gestern wieder in der bar und ich kann sie nicht nochmal mitnehmen, denn sie ist nach einigen Farangdrinks+Küssen dann von einem alte deren Thai Mann ausgelost worden. Hatte noch ihre Zeichen, 3 Finger, gesehen und dann wurde die Tanzfläche verlassen und die Taschen gepackt. Bin dann noch zu der bar mit der Serviererin, doch die hatte auch schon einen neuen Typen dabei. Sicher aus ihrem Restaurant.
Dann traf ich einen alten bekannten, Greg aus Australien und es gab noch eine lustige Zeit.
Irgendwann hörte ich 2 Landsleute neben mir und mit denen dann bis kurz vor 4 getrunken und die Mädels an der bar haben sich dann auf uns verteilt.
Auch wenn Musik nur leise gespielt wurde zieht sich die Zeit an den bars schon wieder raus. Das Fusion wird wohl nach deumbau eine Art tanzbar sein oder als Treffpunkt für junges Ausländer Publikum dienen sollen.
Wegen der bars durfte es sich auch in 2-3 Wochen wieder richtig entspannen, denn eine dauerpraesenz von Polizei aus BKK durfte zu teuer sein. Selbst wenn nochmal Stühle gerückt werden bleibt der Einfluss der grossen Familien hier zu stark.
Nun werde ich mich wieder der 20 jährigen widmen und versuchen meinen Rest Alkohol auszuschwitzen...sorry für die kurze Darstellung der letzten Tage aber mir fehlt gerade die Koordination und und und...