Aus der Neben bar kamen wieder Boese Blicke von der Dame der letzten Woche, Boa.
Gegen 0.15uhr sind wir dann zum 2. Barkomplex und haben dort nach "Neuankömmlingen" in den Bars gesucht. Ich konnte leider kein neues Mädel mit Potential für die Nacht entdecken....
Auf dem Weg zu unseren Mopeds, ca 100m, ist dann die Boa aus ihrer Bar raus und uns hinterher. Habe kaum auf dem Bike gesessen als schon ihr Atem an mein Ohr drang. Sie war natürlich betrunken, wegen mir...., und fragte watum wir nicht an ihrer Bar waten und wo wir hinfahren und ob neue Frau++++ das Jegliche halt. Habe sie auf den Barschluss vertröstet und dass wir sicher nochmal vorbei kommen wurden. In der Gewissheit, dass das an diesem abend nicht passieren wuerde. Harry konnte dann auch die Dauetanrufe von vor 2 tagen auf meinem Handy sehen....so sind die frauen hier halt wenn sie einen Typen behalten wollen. Für mich immer wieder unklar, wenn doch der Rubel gar nicht richtig läuft.....ja, sie sind ebeuur zu 50% Nutten und wenn sie sich wohl fühlen rueckt das Geld in den Hintergrund. Je alter ich werde um so mehr wird diese komfortable situation jedoch auch für mich verloren sein...
An einer Bar wurden uns dann zwar gleich mehrere Frauen an die Nebenhocket gesetzt, doch bei uns beiden wurde kein Feuer entbrannt. Auf dem Weg hatte ich gestern Nacht noch sehen können wie ein junges und schlankes Mädel in einer Massage von 2 Polizisten kontrolliert wurde. Dor werde ich heute mal einen Halt einlegen und mir vielleicht meine Nackenschmerzen behandeln lassen....hoffe, dass sie bei Tageslicht auch noch so hübsch aussieht.
Auch in der letzten Bar, dem Billabong, wurden wir zwar mit angeboten und Streicheleinheiten zugedeckt, doch auch dort haben wir lediglich ohne Fang bis zum Zapfenstreich unsere Gespräche fortgesetzt. Harry ist s hon viel umgekommen und hat ein interessantes Leben.
Gegen 2.30uhr sind wir dann an der beachroad auf dem weg zu unseren Unterkünften und mehrere Katoyes machten uns durch wilde Geschreie auf sie aufmerksam. War uns beiden nicht danach.
Tatsächlich kam aus der letzten Bar der Strasse dann ein zierliches Mädel raus und war sichtbar auf der Suche. Harry fuhr weiter in Richtung seiner Unterkunft und ich stieg in Verhandlungen ein. Warum alleine schlafen wenn doch auch ein netter Körper für Wonne und Beischlaf zur Verfügung steht.
Lediglich ihre Zähne gefallen mir nicht....
Nach etwas Spass auf Thai und den Konditionen mit Gegenleistung wurde sie auf mein Moped gebeten.
Das anblasen ist ganz sicher ausbaufaehig. Während ich diese Zeilen schreibe schläft sie noch und ichweiss nachher mehr über ihre Lernfähigkeit. War eine nette aber normale Nummer mit leichten schmerzen für den kleinen koerper. Hat sie aber tapfer durch gestanden. Sie ist 24 und bei dem schlechten englisch und ehemaligen Freund der fliessend thai sprechen konnte vielleicht tatsaechlich erst ein Jahr in der Bar, doch das ist natürlich auch egal.
Mehr weiss ich erst in 2-3 Stunden....ciao
Gegen