Thailand 4 Wochen ohne Plan oder Nichts was wirklich wichtig ist....

  • Ersteller
        #47  

Member


Der gestrige Tag war von Müdigkeit und Schulterschmerzen geprägt. Deswegen wurde das Fitnessstudio zum 2mal hintereinander ausgelassen und ich war lediglich ca45 Minuten am späten Nachmittag schwimmen. Mit meinem norwegischen Freund noch ein paar abschiedsworte gewechselt und gegenseitig eine gute Zeit gewünscht. Er wird nun 69 und das Klima bzw der Lebensstil wenn er das halbe Jahr hier ist machen ihm mehr und mehr zu schaffen. Er verkauft auch sein Moped, welches er vor knapp 5 Monaten erst gekauft hatte. Ein weiterer Grund entfällt für mich weiterhin nach Lamai zu fahren....

Gegen 22.30 Uhr habe ich mich dann mit dem Member Harry771 getroffen.
Wir sind in die Bar mit den meisten Mädels am Boxring gegangen, dort gibt es auch die günstigsten Bier Preise, und haben ca 1,5 Stunden viele Dinge ausgetauscht. Er hat nun auch mein Interesse für Indonesien geweckt.
An der Bar waren wir an diesem abend jedoch nur Statisten. Eine Gruppe heiratswilliger Chinesen war eingetroffen, uebrigens war schon am Vortag ein gewisser Osternschub an Touristen spürbar, und die Mädels bekamen von den Chinesen sowohl die Drinks geradezu aufgezwungen und wurden auch ausgelost bzw. waren es schon vor unserer Ankunft an der Bar.
 
        #48  

Member


Aus der Neben bar kamen wieder Boese Blicke von der Dame der letzten Woche, Boa.
Gegen 0.15uhr sind wir dann zum 2. Barkomplex und haben dort nach "Neuankömmlingen" in den Bars gesucht. Ich konnte leider kein neues Mädel mit Potential für die Nacht entdecken....

Auf dem Weg zu unseren Mopeds, ca 100m, ist dann die Boa aus ihrer Bar raus und uns hinterher. Habe kaum auf dem Bike gesessen als schon ihr Atem an mein Ohr drang. Sie war natürlich betrunken, wegen mir...., und fragte watum wir nicht an ihrer Bar waten und wo wir hinfahren und ob neue Frau++++ das Jegliche halt. Habe sie auf den Barschluss vertröstet und dass wir sicher nochmal vorbei kommen wurden. In der Gewissheit, dass das an diesem abend nicht passieren wuerde. Harry konnte dann auch die Dauetanrufe von vor 2 tagen auf meinem Handy sehen....so sind die frauen hier halt wenn sie einen Typen behalten wollen. Für mich immer wieder unklar, wenn doch der Rubel gar nicht richtig läuft.....ja, sie sind ebeuur zu 50% Nutten und wenn sie sich wohl fühlen rueckt das Geld in den Hintergrund. Je alter ich werde um so mehr wird diese komfortable situation jedoch auch für mich verloren sein...


An einer Bar wurden uns dann zwar gleich mehrere Frauen an die Nebenhocket gesetzt, doch bei uns beiden wurde kein Feuer entbrannt. Auf dem Weg hatte ich gestern Nacht noch sehen können wie ein junges und schlankes Mädel in einer Massage von 2 Polizisten kontrolliert wurde. Dor werde ich heute mal einen Halt einlegen und mir vielleicht meine Nackenschmerzen behandeln lassen....hoffe, dass sie bei Tageslicht auch noch so hübsch aussieht.

Auch in der letzten Bar, dem Billabong, wurden wir zwar mit angeboten und Streicheleinheiten zugedeckt, doch auch dort haben wir lediglich ohne Fang bis zum Zapfenstreich unsere Gespräche fortgesetzt. Harry ist s hon viel umgekommen und hat ein interessantes Leben.

Gegen 2.30uhr sind wir dann an der beachroad auf dem weg zu unseren Unterkünften und mehrere Katoyes machten uns durch wilde Geschreie auf sie aufmerksam. War uns beiden nicht danach.
Tatsächlich kam aus der letzten Bar der Strasse dann ein zierliches Mädel raus und war sichtbar auf der Suche. Harry fuhr weiter in Richtung seiner Unterkunft und ich stieg in Verhandlungen ein. Warum alleine schlafen wenn doch auch ein netter Körper für Wonne und Beischlaf zur Verfügung steht.
Lediglich ihre Zähne gefallen mir nicht....
Nach etwas Spass auf Thai und den Konditionen mit Gegenleistung wurde sie auf mein Moped gebeten.
Das anblasen ist ganz sicher ausbaufaehig. Während ich diese Zeilen schreibe schläft sie noch und ichweiss nachher mehr über ihre Lernfähigkeit. War eine nette aber normale Nummer mit leichten schmerzen für den kleinen koerper. Hat sie aber tapfer durch gestanden. Sie ist 24 und bei dem schlechten englisch und ehemaligen Freund der fliessend thai sprechen konnte vielleicht tatsaechlich erst ein Jahr in der Bar, doch das ist natürlich auch egal.

Mehr weiss ich erst in 2-3 Stunden....ciao

Gegen
 
        #49  

Member


Freitag verlief unspaektakulaer. Am abend noch mit Feini getroffen und später bin ich alleine noch um die Hauser. Alleine nach Hause und gerade aufgestanden. Nun wird der Kaffee auf der Terrasse getrunken und dann zum Markt etwas Nahrung eingekauft.

Ja, gestern noch durch Zufall das hübsche Mädel aus dem Tesco gesehen. Ich zum Mopedparkplatz und sie mit jungem Thai Mann vom Parkplatz kommend aneinander vor bei gelaufen. Sie hat lächelnd mit ihm gesprochen und er mich grimmig angesehen. Was auch immer besprochen wurde, sie scheint tatsächlich zurzeit besetzt......mal beim nächsten Besuch schauen ob was geht.

Jedem Member ein schönes Wochenende.
 
        #50  

Member


Der Samstag war recht ereignislos. Am vormittag noch telefonisch von dem member Harry771 verabschiedet und einen losen Kontakt avisiert.
Gegen 12.30uhr noch zu Feini und auch hier ein Abschiedsgespraech. Er ist jedoch noch nicht auf der Heimreise, sondern wechselt lediglich die Ortschaft auf der Insel. Für die letzten 6 Tage hat er eine tolle Villa in einem Resort in Chaweng bezogen. Werden uns aber noch sehen, die räumliche Naehe ist ja für einen kleinen Ausflug ideal.

Am Nachmittag noch eine kurze Sporteinheit und danach direkt fuer ca 35 minuten ins Meer für eine Lockerung der Muskulatur.
Am abend dann noch eine Fahrt in die Stadt und ganz verwundert war es so dunkel. Siehe da hier gab es eine Mondfinsternis! Für Interessierte sicher ein Erlebnis. Habe später noch im Internet gesehen, dass extra wegen dieser Sache ein gewisser Tourismus gewachsen ist und Menschen zu solchen ereignissen auch um den halben Planeten fliegen. Ich konnte dieser Sache zwar nicht viel abgewinnen, doch bin ich trotzdem 5-6 Minuten auf der Terrasse geblieben und habe mir den erscheinenden mond angesehen.
Auf dem Markt noch eine kleine Wassermelone gekauft und dann den abend alleine ausklingen lassen.
Es folgte eine entspannte Nacht und seit mehreren tagen wieder erholsamer schlaf-allein.....

Heute war es schon gegen 8 Uhr sauheiss. Schwimmen war zwar i.O., doch habe ich lieber hohe Wellen. Nach nur 25 Minuten hatte ich genug und bin wieder zu meinem Quartier.
Wieder zum Markt und das Frühstück gekauft. Jetzt etwas Fernsehen und dann geht es zum Sport. Heute etwas früher, weil hier am so nat ab 16 Uhr die walkingstreet eingesetzt wird und dann die Strasse gesperrt und 1000 Leute am Studio vorbei laufen. Finde ich dann nicht so toll....

Fortsetzung folgt....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten