Zu den letzten Abenden.
Freitag, Samstag und Sonntag wurde es also wieder Boa. Damit hatte ich sie 4mal am Stück mitgenommen, was eigentlich 1mal zu viel ist nach meinen Regeln, und war bereits nicht mehr richtig angesprochen von ihr...
Wegen der zahlungsfreien Nacht von Samstag auf Sonntag habe ich jedoch hier auf 4 verlaengert.
Wir haben also Samstag, an diesem Tag gibt es die Boxkämpfe in Lamai, und an diesem Tag wollen die bars dort 500 baht auslöse anstatt die 300. Das zahlen jedoch nur noch wenige Leute und so ist das schon fast ein gesicherter Verdienstausfall für die Mädels dort. Feini hatte ich an dem abend um ca. 5 Minuten oder 100m verpasst, denn bei einer späteren Auswertung kam heraus, dass wir noch die gleichen Kampfe gesehen haben.
Ich wusste ja, dass ich Boa an diesem abend mitnehmen wuerde, doch die Kassiererin nicht. Sie machte mir das Angebot, dass ich am naechsten abend keine Barausloese zahlen musste, wenn ich sie am Boxabend auslöse.
Ich hatte vorher schon geschrieben, dass ich die Chefin nicht leiden kann, und sie ich nicht, weil ich keine Getraenke aus gebe....
Am Sonntag wollte die Kassiererin ihr versprechen einloesen und mir die Auslöse ersparen, doch die Chefin hatte es mitbekommen und siehe da ich sollte doch zahlen....in Thailand in diesem Gewerbe zaehlen zusagen ni HT viel....
Klar, in den ca.30 Minuten an der bar habe ich ein Bier getrunkenn und Boa "musste" 3 Flaschen durch runden von 2 anderen Farangs trinken.
Waren auch schon am Vortag schwer mit der Glocke beschäftigt.
Eine normale Nacht folgte und am morgen wollte ich keinen sex. Da wusste ich auch, dass die Luft für einige tage für se raus sein wuerde.
Der Montag folgt gleich...jetzt eine Zigarette...