Thailändisch lernen

Thailändische Frau, Interesse, wie ist das einzuschätzen?

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Indonesien hat einen Genpool-Mischeinschlag aus der Kolonialzeit.
Das macht natürlich einiges aus.

Das hat weniger mit "Genpool-Mischeinschlag" zu tun als mit der Tatsache dass Indonesien ein riesiger Inselstaat voller völlig verschiedener "Völker" ist.
In die Ausdehnung Indonesien würde Thailand 6x reinpassen...

Dadurch kommen diese Unterschiede zustande !

DU findest in Papua Menschen die auf den Blick als Afrikaner (Stichwort Aborigines) durchgehen - nur ein Beispiel.

Papua , Balinesen , Javanesen (Kalimantan und Java sind sehr ähnlich) , Sumatra, Sulawesen - jede Insel hat seinen eigenen Typ Mensch...

Es waren nie genug Holländer in Indonesien um dort für einen massiven Genpool-Mischeinschlag zu sorgen.
Die hatten ja nichtmal genug Soldaten da um das Land wirklich unter Kontrolle zu haben...
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Indonesische Frauen sind in der Regel kurviger als Thais, bei den meisten (die chinesischstämmige Minderheit mal ausgenommen - aber die bezeichnen sich auch selber als indonesische Chinesen...) ist die AUgenpartie völlig anders.

Und ja, ich bin sehr glücklich mit meiner Kleinen die absolut null wie eine Thai aussieht...
Es gibt eben sowenig die eine Thai wie auch so wenig die eine Balinesin/Indonesierin!
Oder anders, beschrieb mal eine typische Thai von der Optik her!

Ich mache es Dir noch einfacher! Beschreib mal nen typisch deutschen Mann! Blond und blauäugig? Ok, dann bin ich kein Deutscher, bin aber hier geboren und meine zig Vorfahren auch. So what?!


Und was machst Du, wenn ich Dir hier mal Fotos von Thai-girls poste, die ordentlich Holz vor der Hütte haben? Echte wohlgemerkt!! Sind das dann in der Regel kein Thais?



Member hat gesagt:
Thais und Indonesische Frauen sind zu 95% völlig unterschiedlich.
Selbst mit ner Gen-Analyse würdest Du nicht auf diesen Wert kommen!
Guck Dir im obigen Beitrag bspw. das linke girl an. Solche siehst Du zu Hunderten in LOS rumturnen. Das soll aber ein Mädel aus Indonesien sein...



Member hat gesagt:
Ausserdem ist die Konstellation Deutsch - Indonesisch kulturell gesehen wesentlich unkomplizierter als Deutsch - Thai...

Ich halte unsere Kultur nicht für die beste, einzig wahre.

Aber der Vorteil bei Indonesien ist dass dort eine sehr offene , "allgemeine" Kultur gelebt wird - das merkt man schon im Alltag wo man mit Indonesiern ganz anders leben kann.
Wir reden doch hier gerade nur über die Optik!!! Und das ihr beide in der Lage seid, verschiedene Nationalitäten stets alleine nur an der Optik unterscheiden zu können. Und da schreibe ich hier nochmals: Never ever!!!
 
        #143  

Member

@xdrive

in der Tat, man kann unterschiedliche Typen tatsächlich sehr gut erkennen.
Bei Russinnen finde ich es sogar überaus leicht, ehrlich gesagt.
Ebenfalls zwischen Chinesinnen und Thais.
Die Wahrscheinlichkeit einen Treffer zu landen liegt sicherlich bei min. 9 von 10.
Du darfst nicht vergessen, dass Menschen viel mehr Signale aussenden, als nur Gesicht und Nase.
Und damit meine ich nicht Stimme oder gar Sprache.
Damit meine ich Gestik, Mimik, Gang, Mode, typische Handbewegungen, Muster, Ausdruck usw.

Würde ich auf Osteuropäerin im Allgemeinen tippen dürfen, läge die Wahrscheinlichkeit bestimmt bei 95 oder 98 von 100.
Denn manche Slowakinnen oder Polinnen oder gar Baltinnen/Ukrainerinnen kann man tatsächlich schwer von Russen unterscheiden.
Wenn ich von "Russland" rede meine ich salopp eigentlich den gesamten ehemaligen Ostblock jenseits der Oder.

Ebenfalls finde ich es zum Beispiel sehr leicht Engländer und Deutsche zu unterscheiden, männlich wie weiblich.
Auch Skandinavier sind IMO sehr leicht zu identifizieren, wenn auch nicht immer gleich das Land durchscheint.
Für Südeuropäer gilt das sowieso. Araber usw. selbstverständlich noch leichter.

Ehrlich gesagt finde ich das weder besonders schwer, noch eine besondere Kunst.
Einen Engländer oder Russen erkennt man doch 5km gegen den Nebel, finde ich.
Und ebenso einen Deutschen, denn wie gesagt, jeder sendet gewisse Signale und Reads aus, die es zumindest wahrscheinlich machen ihn/sie einzuordnen.

Übrigens.
Lass doch mal sehen die Fotos von den kurvigen Thais.
Nur damit ich mal einen Gesamteindruck bekomme, über was du und ich eigentlich reden, bzw. was wir genau verstehen.

Gruß und Salute vom
Mr.Tequila
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #144  

Member

Einen Engländer oder Russen erkennt man doch 5km gegen den Nebel

Man kann ja auch mit einem Blick eine Russin von einer Deutschen unterscheiden.

Also Respekt vor DEINER "Menschenkenntnis" !!! :hehe:

Du kannst sicher AUCH einen Österreicher von einen Deutschen unterscheiden !!

Ich wette du hättest sicher AUCH B. Obama SOFORT als waschechten Amerikaner "identifiziert"...:lach:

sawasdee frank69
 
        #145  

Member

Zwischen Holländern, Deutschen, Schweizern und Österreichern kann man in der Tat schwerer unterscheiden, deswegen waren sie auch nicht in der Aufzählung.

Amis hingegen finde ich wiederum sehr leicht erkennbar.
1. an der Kleidung und Gestik und bestimmten Reads, aber zweitens besonders an den vollkorrekt gerichteten und schnee-schneeweiß gebleachten Zähnen.
Ein amerikanisches Collegegirl mit Anfang/Mitte 20 zu erkennen traue ich mich ebenso mit 80% Wahrscheinlichkeit zu.

Gilt auch für amerikanische Cougars mit Ü40.
Auch die finde ich haben ein gewisse "Uniformierung" deren Wiederkennungswert sehr sehr leicht erkennbar ist (Sex and the City)
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt eben sowenig die eine Thai wie auch so wenig die eine Balinesin/Indonesierin!
Oder anders, beschrieb mal eine typische Thai von der Optik her!

Ich mache es Dir noch einfacher! Beschreib mal nen typisch deutschen Mann! Blond und blauäugig? Ok, dann bin ich kein Deutscher, bin aber hier geboren und meine zig Vorfahren auch. So what?!


Und was machst Du, wenn ich Dir hier mal Fotos von Thai-girls poste, die ordentlich Holz vor der Hütte haben? Echte wohlgemerkt!! Sind das dann in der Regel kein Thais?




Selbst mit ner Gen-Analyse würdest Du nicht auf diesen Wert kommen!
Guck Dir im obigen Beitrag bspw. das linke girl an. Solche siehst Du zu Hunderten in LOS rumturnen. Das soll aber ein Mädel aus Indonesien sein...




Wir reden doch hier gerade nur über die Optik!!! Und das ihr beide in der Lage seid, verschiedene Nationalitäten stets alleine nur an der Optik unterscheiden zu können. Und da schreibe ich hier nochmals: Never ever!!!

Ich sage lediglich :

Das gros der Thais und das gros der Indonesier sehen sich NICHT ähnlich - ich spreche NICHT von "allen" oder "stets"...

Hab Du Deine Meinung - ich habe meine und zu der stehe ich !

Aber ich werde jetzt keine tagelange Diskussion zu diesem Thema führen - das ist mir zu blöd....

Wie gesagt : Ich habe meine Meinung und die wirst Du nicht ändern....
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Du darfst nicht vergessen, dass Menschen viel mehr Signale aussenden, als nur Gesicht und Nase.
Und damit meine ich nicht Stimme oder gar Sprache.
Damit meine ich Gestik, Mimik, Gang, Mode, typische Handbewegungen, Muster, Ausdruck usw.
Weiter oben war bei Dir noch die Rede von
Selbstverständlich kann man mit einem Blick eine Chinesin, Koreanerin oder Japanerin von einer Thai unterscheiden.
Nun brauchst Du schon mehr als den zweiten, dritten und vierten Blick.

Kleiner Tip von mir...
Frag lieber die betreffenden Leute direkt nach ihrer Nationalität/Geburtsland oder Co.. Alles andere ist ansonsten munteres "Rate mal mit Rosenthal"...



Member hat gesagt:
Übrigens.
Lass doch mal sehen die Fotos von den kurvigen Thais.
Nur damit ich mal einen Gesamteindruck bekomme, über was du und ich eigentlich reden, bzw. was wir genau verstehen.
Wieso war es mir fast klar, dass Du darauf anspringst? :hehe:

Zeig doch erstmal hier Deinen "absoluten Stunner" aus FC, von dem Du hier so mega schwärmst und deswegen sponsorst....
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Thais gehören jetzt nicht unbedingt zu den absoluten Sex- und Statussymbolen dieser Welt.
Man kann es auch noch ehrlicher und direkter auf den Punkt bringen ... eigentlich im Gegenteil
Mit einer Thai im Schlepp machst du einfach kaum bis keine Scorerpunkte

.... willst Du eine Frau an Deiner Seite um mit Ihr anzugeben oder willst Du mit Ihr einen partnerschaftliche Beziehung führen.
Das was Du da so schreibst liest sich eher nach "selbst zu kurzer Schwanz" , da muss die Dame (wahlweise auch gerne ein Porsche oder Ferrari) an der Seite das wohl ausgleichen.
Man o Man ist das ARM !
 
        #150  

Member

It's about the money, money, money
We need your money, money, money

NO MONEY, NO HONEY!

:lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten