Aber DU zahlst "deinen Stunner" (Thai) unmengen an LD und Kohle nur damit sie "deine" Partybegleitung ist...
So Typen kenne ich...kommen zu einen "US muscle car Treffen" mit einer geliehenen Corvette....
sawasdee frank69
Du hattest das Beispiel vergessen!
Österreich hat doch auch viele starke Persönlichkeiten.
Schauspieler, Skifahrer, div. Extremsportler aller Art, Bergsteiger (gut, kommen auch manchmal aus dem erweiterten Kulturkreis, also Südtirol zB.

), Unternehmer, Politiker, sonstige Persönlichkeiten
genauso wie Deutschland auch.
Mir fallen da viele hübsche Frauen in deren Begleitung ein, teils richtig krasse Sexbomben.
Vielleicht garnt sich einer davon ja sogar mal mit einer Asiatin, aber selbst die muss man dann schon mit der Lupe suchen ... selbst da fällt mir auf Anhieb niemand ein
Und wenn, dann ist sie mehr aus dem nördlicheren Asien, da dort die weiblichen Kurven besser betont sind.
... aber mit einer Thai?
Da fällt mir jetzt von den starken Persönlichkeiten ehrlich gesagt auf der ganzen Welt niemand ein.
Dir etwa?
Nenn mir doch mal ein Beispiel, nur damit ich mir in etwa ein Bild machen kann.
Und den Rest der Reaktionen vergessen wir mal, die waren ziemlich vorhersehbar.
Wie ich bereits sagte.
Es mag Menschen geben, denen das egal ist.
Respekt und fair enough.
Wer das einstecken kann, höchsten Respekt.
Es gibt aber auch welche, die machen sich darum Gedanken, ob sie damit ihr gesamtes restliches Leben umgehen können und wollen.
Übrigens, besonders krasse Ablehnung und teils ganz böse Kommentare und Reaktionen erfuhr ich in Korea, Dubai und in USA, nur der Vollständigkeit halber.
Nach DACH habe ich sie nie mitgenommen und werde es nach all den Erfahrungen sicherlich auch nie tun.
Gruß und Salute vom
Mr.Tequila