Member
Tequila ok..ich schätze die Thaidamen..aber ich kriege es auch in der Schweiz. Und ich zahle nicht, nur dafür ein Mädchen auf die Party kommt und ich gucken kann..
Du machst dich nur lächerlich!
Du machst dich nur lächerlich!
Nun, was ich meinte war eigentlich relativ einfach.Member hat gesagt:@gabbiano
Ich verstehe das auch nicht gtanz was Tequilla meint und möchte. Ich würde Dich aber bitten, etwas Respekt zu zeigen. Nicht alles was man nicht versteht ist lächerlich.
Grüße
Mir ist es eben wiederholt passiert, dass es außerhalb Thailands nicht immer unbedingt gut ankommt, in einer für die Augen Anderer nenen wir es mal "ungewöhnlichen" bzw. stark vorurteilsbehafteten Konstellation durch die Gegend zu reisen.
Genausogut muss man aber auch diejenigen ernstnehmen die sagen: "ich weiß nicht, ob ich das von meiner Persönlichkeit her auf Dauer durchhalte ..."
jep, schönen Ostergruß,Member hat gesagt:Ja an DIESEN Punkt wird es bei DIR scheitern...schwache Persönlichkeiten haben bei den Thaigirls KEINE Chance !!!
sawasdee frank69
Mit einer Thai im Schlepp machst du einfach kaum bis keine Scorerpunkte
Member hat gesagt:jep, schönen Ostergruß,
Seitenhieb ist durchaus angekommen
Aber ehrlich gesagt kenne ich jetzt auf Anhieb keine starke Persönlichkeit dieser Welt, der nun unbedingt eine Thai hätte, oder kennst du auf Anhieb jemanden?
Da wäre ich doch sehr gespannt. Mir fällt da auf Anhieb niemand ein.
Weißer Herkunft selbstverständlich vorausgesetzt.
Thais gehören jetzt nicht unbedingt zu den absoluten Sex- und Statussymbolen dieser Welt.
Man kann es auch noch ehrlicher und direkter auf den Punkt bringen ... eigentlich im Gegenteil
Mit einer Thai im Schlepp machst du einfach kaum bis keine Scorerpunkte
Grüßle und Salute vom
Mr. Tequila
Ist genau so "tendenziös" und faktisch falsch!Member hat gesagt:Ich stehe auch nicht auf Thaigirls - trotzdem gibt es dort bildschöne Frauen die um Längen schöner sind als das was bei uns in Westeuropa als "Ideal" gilt...
Du hattest das Beispiel vergessen!Member hat gesagt:Aber DU zahlst "deinen Stunner" (Thai) unmengen an LD und Kohle nur damit sie "deine" Partybegleitung ist...
So Typen kenne ich...kommen zu einen "US muscle car Treffen" mit einer geliehenen Corvette....
sawasdee frank69
Member hat gesagt:Ist genau so "tendenziös" und faktisch falsch!
Und apropos nicht auf Thaigirls zu stehen... Rein optisch besehen, gibt es nicht nur den einen Thai-"style"... btw.: Welche Nationalität hat nochmals Deine Partnerin?