Thailändische Frau, Interesse, wie ist das einzuschätzen?

• Ersteller

Member

Tequila ok..ich schätze die Thaidamen..aber ich kriege es auch in der Schweiz. Und ich zahle nicht, nur dafür ein Mädchen auf die Party kommt und ich gucken kann..

Du machst dich nur lächerlich!

Member

@gabbiano

Ich verstehe das auch nicht gtanz was Tequilla meint und möchte. Ich würde Dich aber bitten, etwas Respekt zu zeigen. Nicht alles was man nicht versteht ist lächerlich.

Grüße

Member

Member hat gesagt:
@gabbiano

Ich verstehe das auch nicht gtanz was Tequilla meint und möchte. Ich würde Dich aber bitten, etwas Respekt zu zeigen. Nicht alles was man nicht versteht ist lächerlich.

Grüße
Nun, was ich meinte war eigentlich relativ einfach.
Mir ist es eben wiederholt passiert, dass es außerhalb Thailands nicht immer unbedingt gut ankommt, in einer für die Augen Anderer nenen wir es mal "ungewöhnlichen" bzw. stark vorurteilsbehafteten Konstellation durch die Gegend zu reisen.

Es gibt genug die sagen: "Na und ... mir doch egal, macht mir nichts aus"
Ok, fair enough.
Wer das wirklich kann ... aller Respekt.

Genausogut muss man aber auch diejenigen ernstnehmen die sagen: "ich weiß nicht, ob ich das von meiner Persönlichkeit her auf Dauer durchhalte ..."
Diejenigen muss man sogar sehr ernst nehmen und ich finde es gut, dass diejenigen sich stark hinterfragen, bevor sie sich unter Umständen auf ein Abenteuer einlassen, welches sie in ein paar Jahren vielleicht schwer bedauern oder gar bereuen.

Insbesondere wenn man bereits in einem Alter ist, in welchem das nur schon schwerlich wieder korrigierbar ist.

Member

Mir ist es eben wiederholt passiert, dass es außerhalb Thailands nicht immer unbedingt gut ankommt, in einer für die Augen Anderer nenen wir es mal "ungewöhnlichen" bzw. stark vorurteilsbehafteten Konstellation durch die Gegend zu reisen.

@ Tequila

Mit so einer "Konstellation" bin ICH nun fast 25 Jahre verheiratet !! 8cool)

Ich kann DIR versichern das wir (ich) IMMER "gut angekommen sind" !!

Ich komme aus der "Alpenrepublik" (Österreich)...und den Österreichern wird ja oft gerne
ein übertriebener "Nationalstolz" bis hin ein gewisser Grad von "Fremdenfeindlichkeit" vorgeworfen (bzw. unterstellt). :roll:

In den letzten 25 Jahren haben wir in dieser Hinsicht KEINERLEII Erfahrungen gemacht !!!

Weder in der eigenen Familie, Freundeskreis, Nachbarn, Arbeitsplatz oder in der Öffentlichkeit !!

Ganz im Gegenteil !! Die Menschen reagierten auf unsere Beziehung bisher nur mit Interesse und Wohlwollen. :tu:

NICHT einmal in Thailand (eine "Hochburg" voller "Patrioten") wurde unsere Partnerschaft in irgendeiner Weise diskreditiert.

Auf gut "Deutsch"...die Leute finden es cool das WIR zusammen sind !! :mrgreen:

Lieber Tequila

Wenn du weniger Kohle für deine pay/sex/party "Begleitungen" verbraten würdest und (vielleicht)
eines Tages ein Thaigirl findest das dich auch OHNE deine Brieftasche "liebt" DANN werden es auch ALLE anderen
cool finden. :tu:

Genausogut muss man aber auch diejenigen ernstnehmen die sagen: "ich weiß nicht, ob ich das von meiner Persönlichkeit her auf Dauer durchhalte ..."

Ja an DIESEN Punkt wird es bei DIR scheitern...schwache Persönlichkeiten haben bei den Thaigirls KEINE Chance !!! :hehe:

sawasdee frank69

Member

Member hat gesagt:
Ja an DIESEN Punkt wird es bei DIR scheitern...schwache Persönlichkeiten haben bei den Thaigirls KEINE Chance !!! :hehe:

sawasdee frank69
jep, schönen Ostergruß, :D

Seitenhieb ist durchaus angekommen :ironie:

Aber ehrlich gesagt kenne ich jetzt auf Anhieb keine starke Persönlichkeit dieser Welt, der nun unbedingt eine Thai hätte, oder kennst du auf Anhieb jemanden?
Da wäre ich doch sehr gespannt. Mir fällt da auf Anhieb niemand ein.
Weißer Herkunft selbstverständlich vorausgesetzt.

Thais gehören jetzt nicht unbedingt zu den absoluten Sex- und Statussymbolen dieser Welt.
Man kann es auch noch ehrlicher und direkter auf den Punkt bringen ... eigentlich im Gegenteil
Mit einer Thai im Schlepp machst du einfach kaum bis keine Scorerpunkte

Grüßle und Salute vom
Mr. Tequila

Member

Aber DU zahlst "deinen Stunner" (Thai) unmengen an LD und Kohle nur damit sie "deine" Partybegleitung ist...:hehe:

So Typen kenne ich...kommen zu einen "US muscle car Treffen" mit einer geliehenen Corvette....:lach:

sawasdee frank69

Member

Member hat gesagt:
jep, schönen Ostergruß, :D

Seitenhieb ist durchaus angekommen :ironie:

Aber ehrlich gesagt kenne ich jetzt auf Anhieb keine starke Persönlichkeit dieser Welt, der nun unbedingt eine Thai hätte, oder kennst du auf Anhieb jemanden?
Da wäre ich doch sehr gespannt. Mir fällt da auf Anhieb niemand ein.
Weißer Herkunft selbstverständlich vorausgesetzt.

Thais gehören jetzt nicht unbedingt zu den absoluten Sex- und Statussymbolen dieser Welt.
Man kann es auch noch ehrlicher und direkter auf den Punkt bringen ... eigentlich im Gegenteil

Grüßle und Salute vom
Mr. Tequila

Oh bitte - jetzt wirds lächerlich...

Nur weil Du nicht auf Thaigirls stehst zählen sie nicht zu den wirklich attraktiven ? Lächerlicher gehts nicht...

Die Welt ist ein bisschen grösser als Dein Horizont - nur weil in Deiner Welt anderes interessant ist gilt das nicht automatisch für den Rest...

Ganz ehrlich - diese Aussage ist engstirnig hoch 10 !

Ich stehe auch nicht auf Thaigirls - trotzdem gibt es dort bildschöne Frauen die um Längen schöner sind als das was bei uns in Westeuropa als "Ideal" gilt...

Und noch eines :

Wer sich eine Frau nach dem Gesichtspunkt "mit welcher mache ich die meisten Scorerpunkte, mit welcher schinde ich am meisten Eindruck" aussucht sollte sich im klaren sein dass er unter massiven Minderwertigkeitskomplexen leidet...

EIne Lebenspartnerin (und darüber reden wir hier) soll einem selber gefallen - nicht dem Rest der Menschheit !
Wenn man es andersrum sieht kann ich nur sagen : Die arme Frau...

Ich kaufe doch auch meine Möbel nicht nach dem Motto "finde ich zwar pottenhässlich, aber meine Kumpels werden blass vor Neid"...

EIne Partnerinfürs Leben sollte keine Schwanzverlängerung sein - wer das nötig hat ist einfach nur peinlich...

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe auch nicht auf Thaigirls - trotzdem gibt es dort bildschöne Frauen die um Längen schöner sind als das was bei uns in Westeuropa als "Ideal" gilt...
Ist genau so "tendenziös" und faktisch falsch!

Und apropos nicht auf Thaigirls zu stehen... Rein optisch besehen, gibt es nicht nur den einen Thai-"style"... btw.: Welche Nationalität hat nochmals Deine Partnerin?

Member

Member hat gesagt:
Aber DU zahlst "deinen Stunner" (Thai) unmengen an LD und Kohle nur damit sie "deine" Partybegleitung ist...:hehe:

So Typen kenne ich...kommen zu einen "US muscle car Treffen" mit einer geliehenen Corvette....:lach:

sawasdee frank69
Du hattest das Beispiel vergessen!

Österreich hat doch auch viele starke Persönlichkeiten.
Schauspieler, Skifahrer, div. Extremsportler aller Art, Bergsteiger (gut, kommen auch manchmal aus dem erweiterten Kulturkreis, also Südtirol zB. :D), Unternehmer, Politiker, sonstige Persönlichkeiten

genauso wie Deutschland auch.
Mir fallen da viele hübsche Frauen in deren Begleitung ein, teils richtig krasse Sexbomben.
Vielleicht garnt sich einer davon ja sogar mal mit einer Asiatin, aber selbst die muss man dann schon mit der Lupe suchen ... selbst da fällt mir auf Anhieb niemand ein
Und wenn, dann ist sie mehr aus dem nördlicheren Asien, da dort die weiblichen Kurven besser betont sind.

... aber mit einer Thai?
Da fällt mir jetzt von den starken Persönlichkeiten ehrlich gesagt auf der ganzen Welt niemand ein.
Dir etwa?
Nenn mir doch mal ein Beispiel, nur damit ich mir in etwa ein Bild machen kann.

Und den Rest der Reaktionen vergessen wir mal, die waren ziemlich vorhersehbar.

Wie ich bereits sagte.
Es mag Menschen geben, denen das egal ist.
Respekt und fair enough.
Wer das einstecken kann, höchsten Respekt.

Es gibt aber auch welche, die machen sich darum Gedanken, ob sie damit ihr gesamtes restliches Leben umgehen können und wollen.

Übrigens, besonders krasse Ablehnung und teils ganz böse Kommentare und Reaktionen erfuhr ich in Korea, Dubai und in USA, nur der Vollständigkeit halber.
Nach DACH habe ich sie nie mitgenommen und werde es nach all den Erfahrungen sicherlich auch nie tun.

Gruß und Salute vom
Mr.Tequila

Member

Member hat gesagt:
Ist genau so "tendenziös" und faktisch falsch!

Und apropos nicht auf Thaigirls zu stehen... Rein optisch besehen, gibt es nicht nur den einen Thai-"style"... btw.: Welche Nationalität hat nochmals Deine Partnerin?

Sie ist eine Indonesierin - eine "Jakarta-Urgestein"...

Allerdings stammt die Familie väterlicherseits ursprünglich aus der Region um Palembang/Sumatra.

Also ein Javanesin mit Sumatra-Einschlag...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten