Thailändisch lernen

Wie wichtig ist das Aussehen des Mannes?

        #111  

Member

Member hat gesagt:
also ich glaube ja das die Thais nicht so sehr nach dem Aussehen gehen.

Das äußere Erscheinungsbild spielt schon eine Rolle, ist aber nicht das wichtigste Kriterium. Schönheit darf auch gerne von innen kommen, bzw aus dem Geldsackerl.
Die Versorgung, oder das gut versorgt sein steht doch nach wie vor an erster Stelle.
Dafür werden auch gern mal ein paar äußere Dellen in Kauf genommen.
Geld macht halt sexy.
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Da schau! Müller ist ein Ladyboy. Ich dachte immer Löw sei die einzige..

Hahaha:lach::lach:YMMD
(aber Du kannst doch unseren Jogi nicht so beleidigen :cry:)

Sorry für OT.
 
        #113  

Member

Doch! Ich wird immer neidisch, wenn ich den Schönling sehe..
 
        #114  

Member

Das gepflegte Auftreten ist schon mal die halbe Miete und die andere Hälfte ist die Laune und Ausstrahlung die man zeigt. Ich hatte mal nen scheiss Tag in Phuket (sollte es eigentlich nicht geben!), das Moped gab den Geist auf, als ich am Abend Geld ziehen wollte gabs keines weil meine Limite aufgebraucht war und dann wurde ich auch noch im Restaurant beschissen... meine Laune war auf dem Nullpunkt und so auf 180 ging ich auf die Pirsch. No Chance, gefühlte 1000 Bars bis morgen früh abgeklappert und die Mädchen machten einen riesen Bogen um mich! die haben das einfach gespührt... "no sanuk with this man" :yes:
 
        #115  

Member

Ich habe mich mal mit einer Vietnamesin in Singapur darüber unterhalten. Die meinte sie könne pro Nacht 500$ machen. (Gut sie war recht hübsch und hatte riesen Naturdinger)

Sie meinte sie könne einen Rabatt geben fürs Aussehen wenn ihr der Typ gefällt, aber das Geld geht halt vor und dementsprechend halt nicht zu viel...

Sympathie spielt aber schon eine Rolle, weil es halt das Ganze angenehmer gestaltet.

Ist ja sonst wie beim Arbeiten. Wenn der Chef ein Arschloch ist, geh ich vielleicht trotzdem hin, habe aber die entsprechend schlechte Laune.
 
        #116  

Member

Das Problem denke ich ist, dass einige tatsächlich glauben, sie würden von der Weiblichkeit dort wegen ihres Aussehens oder besonderen Schmähs angesprochen, was ihnen ja sonst auf der Welt nie und nirgends passiert.

Einige können das nicht unterscheiden.
 
        #117  

Member

:wichs:
Member hat gesagt:
Das Problem denke ich ist, dass einige tatsächlich glauben, sie würden von der Weiblichkeit dort wegen ihres Aussehens oder besonderen Schmähs angesprochen, was ihnen ja sonst auf der Welt nie und nirgends passiert.

Einige können das nicht unterscheiden.

Also ich kann das sehr gut unterscheiden:
DACH-Püppies, die ich will, wollen mich nicht mehr!
Die mich wollen, will ich nicht mehr!
Also ist diese Art von "Beziehungen"eigentlich geklärt.

LoS-Püppies ficken für Geld mit mir.
Wie schön für mich, dass es sowas gibt!
Warum soll ich ihnen diesen Job aber nicht ein wenig erleichtern?
Geht doch so einfach mit entsprechendem Auftreten und etwas getrimmtem Aussehen!
Das muss dann bei Buddha kein Jacket + Schlips sein.
Sowas besitze ich gar nicht mehr!

Ohne mir igendeine Illusion zu machen, erlebe ich den Pay6 so einfach intensiver.
Ansonsten kann man doch gleich :wichs:
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Das äußere Erscheinungsbild spielt schon eine Rolle, ist aber nicht das wichtigste Kriterium. Schönheit darf auch gerne von innen kommen, bzw aus dem Geldsackerl.
Die Versorgung, oder das gut versorgt sein steht doch nach wie vor an erster Stelle.
Dafür werden auch gern mal ein paar äußere Dellen in Kauf genommen.
Geld macht halt sexy.

Aussehen spielt kaum eine Rolle? Dann übersetze mal einige der Kommentare der Freundinnen zu Bildern vom boyfliend in Facebook... Die Thai sind sozusagen die Italiener SE Asiens in Sachen Mode äussere Erscheinung.

Klar sind innere Werte und Verhalten wichtig - als abgeleitete Kriterien für die Vorselektion von husband oder boyfliend ....
Womit wir dann bei Deiner richtigen Kernaussage wären: Potential zur Versorgung ist das Wichtigste!

Dafür werden dann selbst schon mal Vorinvestitionen wie Freebies gemacht, besonders wenn Du hier lebst.
 
        #119  

Member

@Glupperer, vollste Zustimmung bin da ganz auf deiner linie!
klar ists ne dienstleistung! wie ein member oben geschrieben hat, wenn ne bedienung dir ein bier hinstellt. aber selbst hier, auch wenn der vergleich sehr hinkt, hab ich wesentlich mehr spass wenn ich der bedienung sympathisch bin, mit ihr rumalbern oder flirten kann!
ein bisschen auf klamotten achten, wohlriechend und sich nicht ganz so extrem herrichten (alkoholtechnisch).
aber das kann natürlich jeder halten wie er will.
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Aussehen spielt kaum eine Rolle?

Ich habe nicht gesagt Aussehen spielt kaum eine Rolle, sondern die Versorgung ist wichtiger.
Das ein junges Girl in einer Bar in FC einen knackigen Zwanzigjährigen den Vorzug gibt wenn sie die Wahl hat und eventl auch schon mal ein besseres Angebot eines 50- oder 60.jährigem ausschlägt wissen wir doch.
Wen wählt das Girl denn wohl wenn der ältere Herr ihr anbietet sie für eine Woche auf eine Insel mitzunehmen, der junge Bursche sie aber nur für eine Nacht auslösen möchte?
Außerdem macht so mancher ältere Herr, der vielleicht modisch nicht so up to date ist so einiges mit Charme, Witz und guten Umgangsformen wett.
Auch das kommt bei den Ladys gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten