Thailändisch lernen

Wie wichtig ist das Aussehen des Mannes?

        #101  

Member

@ glupperer ich meinte die 200bht nicht wörtlich, war eher als Beispiel gemeint. Mehr hilft dann natürlich auch mehr ;)

Ich persönlich find teilweise die Einstellung, speziell der Deutschen, schlimm was Verhalten,Sozialkompetenz und auch Klamotten im Urlaub angeht. Toleranz ist oft Mangelware.
Nach über 25 Jahren Berufsleben in anderen Ländern kenne ich eigentlich kein Land wo man sich selbst soooo kritisch beäugt wie die Deutschen.
Wo wir uns selbst kritisieren, nehmen das andere ( als Vergleich Engländer , Spanier, Italiener etc. )erst gar nicht wahr oder lachen nur drüber.
Nimm das Beispiel des typischen deutschen Malle Urlaubers. Schlappen, Turnhose, weisse Socken. Das Beispiel kennt jeder.

Mal ein Vorschlag. Evtl. sollten wir mal die Damen fragen. Fänd das sogar ganz witzig mal zu sehen was da raus kommt :yes:

Edit:
@ MrTequila: du hast natürlich Recht
 
        #102  

Member

@MikeK
Also gegen den Durchschnittsengländer in Patty sind sogar Horst und Ingo noch charmante Gentlemen mit Geschmack :ironie:

Und die Deutschen haben wenigst noch Tankttop, kurze Safarihose und weisse Socken an.
Der Russe schleppt seine 140kg Wodka/Bierwampe gleich ganz oberkörperfrei durch die Gegend :fuyou: selbst im Tempel
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, der Blick hier ist, wie in vielen anderen Threads, von einer grossen Schar User, doch ziemlich verklärt.

Da wird einfach ignoriert, dass wir hier riesige Bordelle besuchen. Wir KAUFEN uns sexuelle Leistungen und Nettigkeiten von Ladies, die aus dem ganzen Land an diese Orte gekommen sind um möglichst viel Geld zu verdienen.

Diese Ladies interessiert in erster Linie unsere finanzielle Potenz!

Ob wir dick oder dünn, jung oder alt sind, ob wir kurze oder lange Hosen tragen: Alles nicht wirklich von Belang.
Sehe ich anders. Je attraktiver der Mann, umso leichter dürfte es der Dame fallen, ihre Dienste zu verrichten. Und wenn man schon nicht mehr mit jugendlichem Elan auftrumpfen kann, dann doch wenigstens mit den Dingen, die man als Mann im besten Alter noch beeinflussen kann. Und dazu gehört ganz einfach ein sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild. Das sind für mich die "Hausaufgaben", bevor es abends auf die Piste geht. Und natürlich kann man auch in kurzen Hosen prima aussehen, das nur am Rande.

Wichtiger ist aber die berühmte Chemie. Deshalb gehe ich übrigens nicht mehr in Waschstraßen. Eine Masseurin nach Aussehen auszuwählen und dann darauf zu hoffen, dass mehr als nur Dienst nach Vorschrift passiert, ist reines Wunschdenken und funktioniert so gut wie nie, es sei denn man ist Schnellspritzer und mit etwas Fummeln und kurzem FickiFicki schon vollauf zufrieden.

Aber wenn ich ein Mädel aus der Bar oder von der BR abschleppe, muss schon ein kleiner Funken Sympathie vorhanden sein. Anders kann das meiner Ansicht nach mit dem Girlfriendsex-Feeling nicht funktionieren. Und den Mädels macht es die Sache mit Sicherheit auch einfacher, wenn sie den Kerl, von dem sie sich mehrfach durchvögeln lassen, nicht total unsympathisch finden oder sich vor ihm ekeln, weil er ungepflegt und stinkig daherkommt.

Und zum Thema "verklären": Ich glaube schon, dass hier jedem klar ist, dass man mit den Thaimädels reine Geschäftsbeziehungen auf Zeit eingeht. Aber die "Liebe" ist nun mal, gerade bei uns Männern, ja zu einem guten Anteil "Kopfsache". Und warum soll man sich dann nicht für ein paar Stunden am Tag ein wenig der Illusion hingeben, dass die "sexy man"-Rufe sich wirklich auf einen beziehen und dass die gemeinsame Nacht auch der Frau gefallen hat. Und wenn sie nur den Komfort des Luxushotels genossen hat.

Die harte Realität und das kalte Scheißleben in Deutschland hat uns ja früh genung wieder....:mrgreen:
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
@MikeK
Also gegen den Durchschnittsengländer in Patty sind sogar Horst und Ingo noch charmante Gentlemen mit Geschmack :ironie:

Und die Deutschen haben wenigst noch Tankttop, kurze Safarihose und weisse Socken an.
Der Russe schleppt seine 140kg Wodka/Bierwampe gleich ganz oberkörperfrei durch die Gegend :fuyou: selbst im Tempel

dafür sind die russen mädelss 90-60-90 :mrgreen:
 
        #107  

Member

Da schau! Müller ist ein Ladyboy. Ich dachte immer Löw sei die einzige..
 
        #108  

Member

Hallo,

also ich glaube ja das die Thais nicht so sehr nach dem Aussehen gehen.
Ich bin seit paar Monaten mit Thai verheiratet und hatte auch vorher 2 längere Beziehungen mit Thais (mit zusammenwohnen etc.)

Und nun zu mir: bin 58 Jahre, knapp 175 cm , 95-97 Kg , Brille und 2 OP narben am Körper.

Und ich habe auch jemanden gefunden in der thaiwelt.

Also aussehen spielt nicht die grosse Rolle.

Das ist meine Meinung dazu.

gruss
reiwaf1999
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

also ich glaube ja das die Thais nicht so sehr nach dem Aussehen gehen.
Ich bin seit paar Monaten mit Thai verheiratet und hatte auch vorher 2 längere Beziehungen mit Thais (mit zusammenwohnen etc.)

Und nun zu mir: bin 58 Jahre, knapp 175 cm , 95-97 Kg , Brille und 2 OP narben am Körper.

Und ich habe auch jemanden gefunden in der thaiwelt.

Also aussehen spielt nicht die grosse Rolle.

Das ist meine Meinung dazu.

gruss
reiwaf1999

Ist auch meine Meinung @reiwaff1999! Die schauen auch gerne mal nur auf den Charakter, und dieser ist bei dir definitiv vorhanden, wie ich aus deinem (natürlich abonnierten) Auswanderungs-Thread längst herauslesen konnte!
 
        #110  

Member

reiwaf du baust ein Haus und willst die Kinder auf eine Uni in die USA schicken..das macht jeden Mann schön und ist viel wichtiger als ein Sixpack!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten