Thailändisch lernen

Wie wichtig ist das Aussehen des Mannes?

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Also kann dir das doch ziemlich egal sein, auf was die wirklich stehen, oder?!

Egal ist es mir, trotz Pay6, überhaupt nicht.
Man will ihn doch nicht nur reinstecken und abgluppern!

Also ich versuche, mich für jedes Püppie, wie für die Liebe meines Lebens, flottzumachen.
Ich habe das Gefühl, dabei dann einfach immer besser rüberzukommen.
Die Performace war da dann schon mal, wie bei der "Liebe meines Lebens"!
Und wer will das nicht so haben?

Wenn einer wirkliche Zuneigung nicht mag, soll er doch wie Wolfgang Thierse auf die Piste gehen.
Ob der schon einmal Derartiges erlebt hat?
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Egal ist es mir, trotz Pay6, überhaupt nicht.
Man will ihn doch nicht nur reinstecken und abgluppern!

Also ich versuche, mich für jedes Püppie, wie für die Liebe meines Lebens, flottzumachen.
Ich habe das Gefühl, dabei dann einfach immer besser rüberzukommen.
Die Performace war da dann schon mal, wie bei der "Liebe meines Lebens"!
Und wer will das nicht so haben?

Wenn einer wirkliche Zuneigung nicht mag, soll er doch wie Wolfgang Thierse auf die Piste gehen.
Ob der schon einmal Derartiges erlebt hat?
Die Motive kann ich ja persönlich gut nachvollziehen und verstehen.

Aber Pay6 ist nun einmal Pay6, und kein "normaler" Aufriß.
Das ist genauso ein (Geschäfts-)Verhältnis wie zwischen Gast und Kellnerin.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Sie bringt das Bier und ob sie den Gast dabei selbst sympathisch oder eher unsympathisch findet, interessiert dabei höchstens noch am Rande.

Auch wenn so mancher aus persönlichen Gründen das anders sehen will.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Jocchi als was würdest du ein Mädel bezeichnen, das dir auf der Strasse oder am Strand ein Angebot macht? eben..

Good Girl die einen Boyfriend sucht :p

@Mr.Tequila

Die Damen verhalten sich aber anders, wenn du ihnen optisch auch gefällst, wenn du Glück hast wird sogar eine Free Nummer draus.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
kleider machen leute? das mag hier vielleicht so sein. glaube nicht, das, wenn ich mit t-shirt,3/4 hose und flips in eine bar ankomme, das man deswegen abgeleht wird. bei dem temperaturen sehe ich es nicht ein, eine lange hose abends anzuziehen

Sehe ich genau so, auch in diesem Style kann man gepflegt daherkommen, die Girls mit Respekt behandeln und vor allem die Barfine bezahlen! So zumindest erging es mir im vergangenen Dezember und habe nie Probleme gehabt meine Wunschgirls mitzunehmen. Trotz Hängebauch und fortgeschrittenem Alter.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Wenn einer wirkliche Zuneigung nicht mag, soll er doch wie Wolfgang Thierse auf die Piste gehen.
Ob der schon einmal Derartiges erlebt hat?

Netter Vergleich!

Und ich glaube auch, das Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild einen positiven Einfluss auf den die Verhandlungen mit den Damen haben :yes:
 
        #96  

Member

Also ich mach in meinem Urlaub wozu ich Spass hab. Sollte es darum gehen auch mal in Schlappen in einer Bar zu sein, werd ich das tun. Solange ich mich wohl fühle ist es mir ehrlich gesagt schnuppe ob das einer mag oder nicht. Bin doch nicht im Urlaub um anderen zu gefallen, auch nicht den Damen. Dazu ist mir meine Urlaubszeit viel zu schade.
Ich richte mich nach meinen Maßstäben und Wertvorstellungen. Wenn ich Bock auf ne Lange Hose hab mach ich das, aber garantiert damit ich mich wohl fühle, aber niemals um anderen zu gefallen.
Jeder nach seinem Gusto.

Allerdings verwandel ich mich im Urlaub auch nicht in ein Schweinchen was sich nicht wäscht und rasiert. Mein Erziehung behalte ich auch.
Meine Sachen sind sauber und ordentlich. Und nu wink ich mit 200bht mehr wie der andere und bekomm das was ich will.
Wer meint die 200bht sparen zu müssen um dafür den ganzen Abend auszulaufen oder sich nicht wohl zu fühlen ....
Um es mal zu übertreiben. Glaubt echt einer, das wenn du mit Anzug bei den Damen auftauchst das dann der Held bist?
 
        #97  

Member

Da kann man jetzt noch lange diskutieren!
Jeder soll natürlich so auf die Piste, wie er meint.

Bei den Pay6-Mädels ist mir das Aussehen auch nicht immer das Wichtigste.
Will ich eine Super-Schweinerei abdrehen, ist Alter + Aussehen eher zweitrangig.
So eine bestell ich mir dann eben auf die Bude, oder lass sie im Abstand von 20 m folgen.
Dann ist das eine reine Geschäftsbeziehung, und alles geht ohne Kompromisse ab, egal was mir auch in meinem schmutzigen Gehirn so herumschwirrt

Hüpfe ich dagegen in der Öffentlichkeit mit einem Püppie durch die Gegend und der Schwerpunkt liegt dann im Bett eher beim Schneckeln und Blümchensex mit echter Zuneigung, sollte die Kleine dann schon auch meinen äußeren Vorstellungen entsprechen.
Dabei muss sie dann keineswegs ein Stunner sein, sondern muss einfach gut zu mir passen.

Bei den Mädels wird das ähnlich sein:
Verteilt einer genug Bahtscheine, wird das Aussehen tatsächlich auch eher zweitrangig sein.

Wenn dann aber einer, wie “MikeK“, nur mit schlappen 200 mehr als der andere winkt, wird das eventuell bei manchem Frankenstein trotzdem nicht ausreichen.
Da sind dann schon höhere Einsätze gefragt, die ich eben nicht zahlen muss.
Wobei ich natürlich jetzt “MikeK“ überhaupt nicht unterstellen will, dass er nicht gut aussieht!!

Aber es geht mir bei einer netten LT ja nicht unbedingt um die Geldersparnis, sondern einfach um das, was an Herzlichkeit und Zuneigung zurückkommt.
Da bin ich dann eben kein so herzloser und knallharter Ego-Fucker.
Und je mehr man den Vorstellungen vom Püppie eben entspricht, desto mehr echte Zuneigung kommt rüber.
Vielleicht haben das auch nur wenige erlebt, oder sie legen gar keinen Wert drauf - schade!
 
        #98  

Member

Ich denke, der Blick hier ist, wie in vielen anderen Threads, von einer grossen Schar User, doch ziemlich verklärt.

Da wird einfach ignoriert, dass wir hier riesige Bordelle besuchen. Wir KAUFEN uns sexuelle Leistungen und Nettigkeiten von Ladies, die aus dem ganzen Land an diese Orte gekommen sind um möglichst viel Geld zu verdienen.

Diese Ladies interessiert in erster Linie unsere finanzielle Potenz!

Ob wir dick oder dünn, jung oder alt sind, ob wir kurze oder lange Hosen tragen: Alles nicht wirklich von Belang.

Selbstverständlich spielt, sekundär (!), das Aussehen auch irgendwo eine Rolle. Kann die Lady nämlich wählen zwischen Freiern, die gleich viel bezahlen werden (würden), wird sie sich sicher nicht den Ungepflegtesten aussuchen. Aber sie wird in der Regel auch da andere Präferenzen haben, als Frauen bei der wirklichen Partnersuche. Will heissen, sie nimmt den, der wohl am schnellsten kommt und sie wieder für den nächsten Geldgeber frei werden lässt. Und nicht den potenten Junghengst, der sie stundenlang bearbeiten wird.

Ich für mich achte immer auf mein Aussehen. Immer und überall, also natürlich auch, wenn ich mir sexuelle Freuden erkaufe.
 
        #99  

Member

Jeder kann anziehen was er will. gepflegt und sauber ist wichtig. Letzten Juli war ich mal mit einer Apothekenverkäuferin (Ich glaube ich hab mal von Ihr erzählt) zum Nachtessen verabredet und anschliessend wollten wir zum boxen (anschauen). Nun habe ich mich mal richtig in Schale geschmissen..inkl Sakko und Krawatte! Die Dame ist buchstäblich ausgeflippt und wollte nach dem Boxen immer noch woanders hin. Als ich sie fragte, ob wir nicht endlich ins Hotel wollten, erklärte sie mir, dass sie noch ein bisschen mit mir angeben wolle..ich bin 56!
 
        #100  

Member

@MikeK
@Glupperer
Wenn man den einzigen, DEN allereinzigsten Topstunner Pattayas abschleppen will, dann mag das eigene Aussehen, samt einiger Nebenskills, eine gewisse, wenn nicht sogar DIE entscheidente Rolle spielen.
Aber das tut es überall anders auf der Welt dann ja auch.

Wo ist da der Unterschied?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten