Thailändisch lernen

Wie wichtig ist das Aussehen des Mannes?

        #71  

Member

Son mist habe meine Haare vor zwei wochen erst wieder runtergeholt fliege aber schon Samstag in zwei Wochen dabei brauche ich sie nichtmal zu färben :cry:
 
        #72  

Member

Hallo,

keine Panik!!!! Wenn die Falang-Utensilien vorhanden sind dann klappt das auch mit jedem aussehen....LOL

Im Ernst: user @bkk hat es richtig formuliert: Geld vorausgesetzt, dann Sauberkeit, dann nicht zu oft mau , und nicht etwas lächeln und freundliches wesen....

dann klappt es schon.

Ach ja: meine Zusatz Erfahrung: die blonden braungebrannten kommen etwas schlechter an als die weisshäutigen......smile

Gruss
reiwaf1999
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
?????????????????
das habe ich doch auch geschrieben das Männer die etwas beleibter sind die wenigsten Probleme haben da in Thailand ein dicker Bauch anzeigt das er genug Kohle hat.
so war das jedenfalls mal-ob es nun noch immer so ist weiss ich nicht.

meintest du mich???
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Son mist habe meine Haare vor zwei wochen erst wieder runtergeholt fliege aber schon Samstag in zwei Wochen dabei brauche ich sie nichtmal zu färben :cry:

hmmmm echt schwierig! nichtsdestotrotz wage ich die prognose dass auch du noch eine abbekommen wirst! halt nicht die absoluten stunner, so mit kurzen haaren, aber naja... :mrgreen:
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
also ich hab schon den eindruck dass aussehen viel zählt. je besser man aussieht und netter man zu den ladies ist, desto günstiger wird der preis :D, bzw. wird gar nicht über geld geredet.
Das dürfte wohl überall auf der Welt so sein, und auch nicht nur im horizontalen Business.
Zählt man zu den more Handsome und hat gewissen Charm, gehen viele Türen dieser Welt einfach von selber auf.
Selbstverständlich ist auch eine gewisse Attraktivität des Mannes von Vorteil und alles andere Reden von "nicht so wichtig" ist doch nur Selbstbetrug.
 
        #76  

Member

Das Thai Schönheitsideal kann man sich doch in deren Werbung, Zeitschriften und Soaps anschauen. Weise Haut und eine Mischung aus Thai/Kaukasich.. Also, graue Haare und Bierwampe hat da keiner :hehe: Die Girls finden meistens einen pop-star mega geil der aus Thailand oder Korea kommt..

Ich denke mal gute Laune und nett sein sorgt für das nötige Charisma das die fehlende physische Attraktivität ergänzt.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
?????????????????
das habe ich doch auch geschrieben das Männer die etwas beleibter sind die wenigsten Probleme haben da in Thailand ein dicker Bauch anzeigt das er genug Kohle hat.
so war das jedenfalls mal-ob es nun noch immer so ist weiss ich nicht.

Das war vielleicht mal so - in den Neunzigern... Die Zeiten ändern sich.

Ich habe in letzter Zeit leider etwas zugelegt, und höre oft genug Spässchen wie "you now have baby?" - das ist zwar nett und neckig hingesagt, aber der fitte, schlanke Typ wird eindeutig bevorzugt.
Alter ist auch ein Faktor... Aber wer einmal gesehen hat, wenn 2 jüngere Typen in eine Bar kommen -einer fit und schlank, der andere dick- sieht eindeutig, wer angeschmachtet oder angemacht wird (egal von welcher Altersklasse Barlady) - bestimmt nicht der Dickere.

In den Philippinen sind die Kriterien etwas weiter, aber auch da hat es Grenzen. Spätestens wenn man hört, dass die Girls über den Freund, mit dem Du barhoppst, als "Baboy" reden, weißt Du, wo der Hammer hängt.
Das gesagt, ist es auch andersherum in Phils, meine Kleine hat mal Photos von mir aus meiner Bundeswehrzeit gesehen, wo ich noch jung, fit und sehr schlank war, sozusagen nur Muskeln und Samenstränge ;-), dazu noch ein Bart - das ging ja garnicht! "Honey, I would have Never go with you that time, so thin and beard".
(Und ich wünschte, ich würde immer noch diesen BMI haben LOL )
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
...
Ich denke mal gute Laune und nett sein sorgt für das nötige Charisma das die fehlende physische Attraktivität ergänzt.

Wie heißt es so schön : "Wer f.cken will, muss lächeln".
Allerdings nicht ununterbrochen als der Clown. Gerade in Asien finde ich, dass von allen attraction switches das Social Game am Wichtigsten ist.
 
        #79  

Member

Definitiv machen lange Hosen und ein gebügeltes Hemd was her. "Kleider machen Leute"

In DACH wäre es unvorstellbar in Flip-Flops, kurzen Hosen und Unterhemd, den Samstag Abend unsicher zu machen.

Muss leider zugeben, dass ich dafür auch ne Weile gebraucht habe, um das zu kapieren. Gut gekleidet=Respekt (insbesondere in Thailand)
 
        #80  

Member

Ist ja sehr amüsant was manche hier für romantische Vorstellungen haben - gilt vielleicht für die freie Wildbahn.

Aber was Agogos oder Bierbars angeht - wenn man die Scheinchen auf den Tisch legt ist es scheißegal wie man aussieht - ist einfach so!

Man kann adrett gekleidet sein; sich mit einer Lady super unterhalten; die Chemie stimmt; alles ist wunderbar aber man hat leider die Barfine noch nicht bezahlt.
Dann kommt irgendein Kaftanbekleideter Wüstensohn oder ein Tanktopbekleideter durchgeschwitzter Farang, zeigt mit dem Finger auf die Dame, legt die Barfine auf den Tisch und das Girl ist weg.
So wird das Spiel nunmal gespielt und wer so etwas anderes glaubt lügt sich selber in die Tasche!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten