Thailändisch lernen

Wie wichtig ist das Aussehen des Mannes?

        #51  

Member

Ich weiß es ist offtopic,aber ich muss mich mal bei den Leuten hier im Forum Bedanken.
Danke für die Tips und die immer freundlichen Antworten. :)
Ich fliege echt mit einem guten Gefühl in mein erstes Pattaya Abenteuer.

Danke :bye:
 
        #52  

Member

Hell ist perfekt.
Und auch das ganze Gangster-Image, welches in DACH so vergöttert wird, weglassen.

Schwarz hat es in Asien eher schwierig und hell (Haut / Haare) wird definitv bevorzugt in ganz Asien (kennt jemand ne Ausnahme?).

In Japan (und China) können es sich zwar Schwarze jetzt langsam auch gut gehen lassen.

Dann kommt ja in DACH häufig das Argument, dass die in Asien ja sowieso jeden nehmen.
Das stimmt natürlich nur bedingt.
Das gilt auch für Mädels, welche nach europäischen Standards sehr reich sind.
 
        #53  

Member

Ich habe die Erfahrung gemacht das attraktivere Menschen weniger Zahlen. Gleichzeitig lässt sich das fast relativieren in dem man einfach gepflegt ist und die Umgangsformen stimmen.
 
        #54  

Member

Das einzigste was mir aufgefallen ist wenn ich mit Freunden unterwegs war, das Männer bevorzugt werden die einen etwas dickeren Bauch haben.
Ich bin eher schlank und meine beiden Kumpels eher etwas beleibter.
Die hatten in jeder Bar als erste die besten Mädels.
Gruss Frank
 
        #55  

Member

Das kann ich mir gut vorstellen, habe mich aber nie darauf geachtet.

Hab da mal noch einen guten Artikel zum Thema gefunden (ist halt Englisch)
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Das einzigste was mir aufgefallen ist wenn ich mit Freunden unterwegs war, das Männer bevorzugt werden die einen etwas dickeren Bauch haben.
Ich bin eher schlank und meine beiden Kumpels eher etwas beleibter.
Die hatten in jeder Bar als erste die besten Mädels.
Gruss Frank

Ich habe genau das gegenteil erlebt. Wobei ich sagen muss, ich war mit einem Kumpel unterwegs: Er ca. 1,85m und ein Sportler-Körper. Ich dagegen 1,70 mit Bierbauch :lach1: hahaha
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Das einzigste was mir aufgefallen ist wenn ich mit Freunden unterwegs war, das Männer bevorzugt werden die einen etwas dickeren Bauch haben.
Ich bin eher schlank und meine beiden Kumpels eher etwas beleibter.
Die hatten in jeder Bar als erste die besten Mädels.
Gruss Frank
... hier liegt die Betonung auf ETWAS dicker ... und es sit ganz gewiss ist nicht Fett gemeint, dann stimmt es.
Aber vor allem sollte man halbwegs gepflegt daherkommen und nicht müffeln ( komisch das ich hier so was schreibe, sollte ja selbstverständlich sein, ist es aber nicht wie man vor Ort des öfteren sehen kann) und man sollte das Auftreten gegenüber den Frauen respektvoll und nicht herablassend gestalten ... Sicher die Ladys gehen mit fast jedem mit , der dafür zahlt , aber das Ergebnis wird sich definitiv unterscheiden...


...und wem die Haare grau werden oder betreits sind (setzte bei mir zeitig ein) , das ist das DORT ein Vorteil :D
 
        #58  

Member

Meiner Erfahrung nach ist es, mal vom " Körper" abgesehen, egal wo du auf der Welt bist gleich.
Sei freundlich, ein wenig lächeln, begrüsse die Damen freundlich ( nicht dümmlich ) und behandel sie mit Respekt. Zeige Interesse an deren Kultur und versuch, egal ob du die Spreche beherrscht oder nicht, ein wenig Konversation zu betreiben. Spiel ein paar Barspiele oder Billard in den Bars und mach auch mal ein paar Scherze und lache mit den Girls. Lass auch mal ein Kompliment los, man glaubt gar nicht wie die Mädels darauf anspringen.
Oute dich nicht als Dummkopf und schmeiss mit deinem Geld um dich. Zumindest nicht gleich am Anfang. Wenn du Party machst bzw. wirklich feiern willst ist das was anderes. Aber auch da hilft es den Mädels zu sagen was du willst.
Wenn du nicht gut drauf bist sag es ruhig, meistens versuchen die Mädels dich aufzuheitern oder gehen sogar auf dich ein. Hat zumindest bei mir schon oft Wunder gewirkt.
Mit einem Lächeln gewinnst du mehr wie mit einem perfekten Körper.

Gepflegt sollte doch Voraussetzung für jeden sein, oder?
Ich persönlich vertrete die Meinung das deine Kleidung dem angepasst sein sollte, wo und was du machen willst an dem Abend.
Gehst du in eine Bar kann es ruhig kurze Hose und T-Shirt sein. Willst du in eine teure Disco oder kann man eher auf lange Hose und Hemd setzen.
Das wichtigste aber ist, bleib du selbst. Wenn du der Badeschlappentyp bist ( was ich nicht abwertend meine ) dann mach das auch. Du wirst schon schnell merken wo die Girls auf dich ansprechen und wo nicht.
Letztendlich bist du aber der, der entscheidet. Schliesslich zahlst du auch :lach:

In den meisten asiatischen Ländern ist es ein Zeichen von Armut dunkle Haut und / oder sehr dünn zu sein. Wobei man das abgrenzen muss. Die jüngere Generation, besonders die mit chinesischen Hintergrund mögen es skinny. Ansonsten, ein wenig "stämmiger " zu sein hilft eher wie es schadet.
Es hilft auch Blond und Blauäugig zu sein. Ist halt etwas Besonderes.
Die Frau meines Cousins ( Indonesierin ) erwähnt auch jedesmal sehr deutlich das die Hände des Mannes sehr wichtig sind. Gepflegt und nicht mit Schwielen versehen. Auch ein Zeichen dafür das du nicht mehr mit Händen arbeiten musst.
Also ab zur Maniküre ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Absolut richtig geschrieben von Mikek, ich wog vor einem Jahr 160 Kilo, und heute 100 Kilo
Bei Pumpui hatte ich bald schneller Kontakt als heute. Das Dicke mehr bezahlen ist ein Witz!
Ein Mädel beschrieb es so, warum einen 20 jährigen der die ganze Nacht boum boum will!
Der Dicke ist nach einmal müde.
Beim freundlichen Auftreten und lächeln merkst Du schnell ob das Girl auf Koreaner oder auf Dich steht. Falls auf Koreaner meidet Sie jeglichen Blickkontakt. Aber zum Glück ist in Pattaya immer genug Auswahl
 
        #60  

Member

Gehöre ja auch zur eher schwereren Generation. Vor dem Urlaub noch etwas über 120KG und nun 3 Monate später sind es noch knapp 100KG.

Hatte nie das Gefühl (so wie hier in Europa) das ich als Onepackträger benachteiligt war. NIEMALS, ganz im Gegenteil, jedes meiner Girls
mochte mein Onepack. Und mein Schatzi Z liebt es sogar, hat mir gestern verboten weiter Diät zu machen.

Und auch mit 120KG liegt mehr als einmal Bumbum drinnen (siehe Reisebericht). Ich bin wie ich bin, wems nicht passt, bitte weitergehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten