Thailändisch lernen

Wie wichtig ist das Aussehen des Mannes?

        #61  

Member

obwohl ich sagen muss, das es schon nervig ist, von bar zu bar zu ziehen,bis einen eine gefällt. und die dann auch nicht horror preise aufrufen tut.
ich denke auch micht, das es aufs aussehen ankommt. aber ich glaube nicht, das eine frau lieber mit einen mitgeht, der eine dicke bier wampe hat,als mit einen schlanken mann.
 
        #62  

Member

?????????????????
das habe ich doch auch geschrieben das Männer die etwas beleibter sind die wenigsten Probleme haben da in Thailand ein dicker Bauch anzeigt das er genug Kohle hat.
so war das jedenfalls mal-ob es nun noch immer so ist weiss ich nicht.
 
        #63  

Member

Ich muss eigentlich schon die ganze Zeit bei dem Thema hier schmunzeln.
Dabei erinnert es mich an meinen ersten Urlaub mit 3 Freunden von der LH in Vietnam, Ho Chi Ming City. War glaub ich so um 1995.
3 von uns eher schlank max 85 kg zwischen 1.70 - 1,90m. Der 4. eher bei 110kg.
Ins Hilton eingebucht und dann ab ins Apokalypse Now ( war ne echt geile Disco/ Kneipe ). Um es kurz zu machen. Egal wo wir waren, alle Mädels stürmten erst auf den "schweren" Kumpel los und dann auf uns.
Kam uns doch komisch vor, zumal er auch immer die hübscheren Mädels ab bekam, bis wir mal gefragt haben.

Als Antwort kam so ungefähr: me like Big Man..... has money , he ( is) like teddybear :)
 
        #65  

Member

Also ich denke wenn man gepflegt aussieht und sich zu benehmen weiß, bzw. die Frauen respektvoll behandelt, dürfte man egal mit welchem Aussehen (sofern man nicht dem Glöckner von Notre-Dame Konkurrenz machen könnte) keine Probleme haben, da es am Ende eben doch ums Geld geht. Kann jetzt mal nur von mir sprechen, bin jung, groß, sportliche Statur, habe blaue Augen, brustlanges gepflegtes blondes Haar und weiß mich zu kleiden, falle also sehr auf als Mann, alleine schon durch die langen Haare. Hab die Erfahrung gemacht, dass vor allem junge Mädels, in meinem Alter extrem auf mich abgefahren sind. Die haben sich wirklich um mich gestritten und habe auch ein paar mal von den von mir ausgewählten dann später gehört, dass die Anderen jetzt neidisch wären, weil ich sie genommen hätte. Wurde auch oft auf der Straße von normalen Thaigirls angesprochen, die mir Komplimente zu meinen Haare gemacht haben. Wenn ihr also die Möglichkeit habt euch lange Haare wachsen zu lassen und noch mehr Aufmerksamkeit als sowieso schon von den Mädels wollt, ich würde es euch raten :p. Die Frauen dort stehen darauf, weil man damit einfach aus der Masse heraussticht. Die sehen am Tag hunderte Männer mit kurzen Haaren, wenn dann einer mit langen Haaren kommt hat das einen Reiz für sie (vor allem wenn man blonde Haare und blaue Augen hat).

Finde das Wichtigste ist aber wirklich, dass man gepflegt ist, man möchte ja auch, dass sein Gegenüber gepflegt ist. Wenn man da manchmal irgendwelche total verschwitzte, ungepflegte, wirklich ekelhafte Typen herumlaufe sieht, können einem die Frauen nur leid tun.
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
...und wem die Haare grau werden oder betreits sind (setzte bei mir zeitig ein) , das ist das DORT ein Vorteil :D

Das stimmt auch nur bedingt!
Also meine Mia färbt mir die Kopf-, Brust-Haare und auch die anderen unnarum nach jedem Frisörbesuch und dazwischen mindestens alle 3 Wochen.
Thai respektieren und ehren zwar ältere Menschen mit grauen Haaren - attraktiv finden sie diese aber noch lange nicht.
Gerade das Haarefärben bei Männern ist hier viel mehr verbreitet, als in DACH.

Muss ich im "Außendienst" mal mein gesegnetes Alter bekennen, kriegen gerade meine vollen und dunklen Haare immer sofort ein Kompliment.
Und - von wegen Brusthaare abrasieren?
Also meine Püppies haben sich immer sehr gerne an meine behaarte Brust geschneckelt und diese wie eine Katze getreichelt.
Deshalb gilt auch hier: Kein graues Haar an Brust und ....!

Aber das mag auch vielleicht nur bei mir so zu sein?
Hat einer eine dickere Brieftasche als ich, kriegt er sicher auch Komplimente.
 
        #69  

Member

hahaha alles geritzt! hab mir die haare wieder lang wachsen lassen UND die grauen werden gefärbt. brusthaare hab ich auch die nicht grau sind... UND ich bin nicht schlank! BOAH werd ich SPASS haben in nem monat :lach:(also wenn die filipinas das genauso sehen wie die thais LOOOL)
 
        #70  

Member

lach
es ist egal wie jeder ausschaut.
Ob dick oder dünn. hauptsache er ist gepflegt und dann klappt es auch mit den Damen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten