Thailändisch lernen

Wie wichtig ist das Aussehen des Mannes?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Okay:)
Nett und gepflegt werde ich hinkriegen.
Das sollte aber eigentlich selbstverständlich sein, oder?

Trotz mangelnder Erfahrung halte ich diese Frauen für ganz normale Frauen denen man auch mit Toleranz und Respekt begegnen sollte.
Und der alte Spruch "Wie man in den Wald hineinruft.." hat bestimmt weltweit Gültigkeit.

Sehr lebendiges und hilfreiches Forum hier, Danke.




DAS ist die richtige Einstellung. Sei nett zu den Girls, respektiere sie, und gib ihnen nicht den Eindruck, dass sie Prostituierte sind. Dann hast du schon viel gewonnen.

Wenn du das den Girls gibst, und vielleicht auch noch ein etwas lustiger Typ bist, hast du meistens bei den Girls schon " gewonnen "
 
        #35  

Member

Leider keine Ähnlichkeit zu dem jungen Mann auf den Geldscheinen(der König?)
Aber, wie er trage ich eine Brille, keinen Bart, bin schlank.
Dazu beherzige ich noch eure ganzen Tipps und übe das Lächeln vor dem Spiegel:hehe:

Also, was soll da noch schiefgehen:D
 
        #36  

Member

Hmm, also wenn du schon mit 175cm schon so denkst, was soll ich dann mit meinen 1,65m sagen.
Aber ich mach mir nicht die geringsten Sorgen um so was, echt.:mrgreen:
 
        #37  

Member

im bett ist die "größe" egal :lach:
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
PS: ansonsten haben auch bei mir gerne mal 50m auf dem Weg in die nächste Agogo gereicht (mehr hatte ich z.B. in die Champagne auch nicht), dass man wieder nass war... ist aber bisschen was Anderes als "stinken" oder "ungepflegt"
Richtig, und außerdem gibts ja mittlerweile 72-Stunden-Deos und Körpersprays.:mrgreen:

Ansonsten gibt es natürlich recht unterschiedliche Vorstellungen von "gepflegter Erscheinung", was sicherlich zum Teil auch alters- und damit modeabhängig ist. "Unrasiert" kann bei einem 25jährigen cool aussehen während ein 65jähriger damit möglicherweise wie ein Penner wirkt. Aber das kann jeder wohl für sich selbst am besten beurteilen, wie er "da draußen" auf die Mädels den optimalen Eindruck macht.

Was meiner Meinung nach auch noch vorteilhaft ist, sind halbwegs gute Manieren und respektvolles Verhalten gegenüber den Menschen im Allgemeinen, nicht nur gegenüber den Frauen. So "ausgestattet" sollte normalerweise jeder in Thailand im Nachtleben auf seine Kosten kommen.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Figaro dann gehörst du wohl zu den ...
Ich glaube, @Figaro hat bewußt etwas überspitzt und nen Smiley vergessen... :mrgreen:


Also ich glaube ich muß da was zurecht rücken. :bang:

Member hat gesagt:
Ich bin meist/oft rausgegangen mit
- kurzen Hosen
- T-Shirt
- offenen Schuhen (aber natürlich sauber)
- Mehr oder weniger unrasiert
- Frisch geduscht hat nie so recht hingehauen, man schwitzt ja so schnell bei der Hitz!>>:box:<<
- Meinen Duft hab ich sicherlich immer dabei gehabt! >>:ironie:<<

Offensichtlich ist mein Verständnis von Ironie oder die Trockenheit meines Humors manchmal etwas zu extrem für den geneigten typischen Leser.

Ich würde es mir niemals erlauben, stinkend oder übel riechend auch nur irgendwo hin zu gehen. Ich kenne meine Grenzen und zum Glück schwitze auch ich nicht so schnell.
Es sollte sich von selbst verstehen, daß man den Girls auf Augenhöhe begegnet und das beinhaltet alles, vom gepflegten Auftreten über den Körpergeruch bis hin zur inneren Einstellung.

Und JA - danke Murxx - ich HABE den Smiley vergessen, aber bei so einem Satz sollte eigentlich auch gar keiner nötig sein!
Mein Gott, wer stinkend durch die Gegend läuft und sich wundert, daß die Leute kurz angebunden sind oder die Girls freundliche Ausreden finden oder Mondpreise aufrufen...

Also nochmal, ohne Ironie: Es kommt sicher nicht auf lange Hosen und gebügeltes Hemd an, sehr wohl aber auf die Gesamterscheinung, und das muß man ja wohl niemandem erklären, was da dazu gehört, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

sorry Keine natürlich Ihr müßt nur genug nullen in der Tasche haben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten