Sie meinte dann sie wäre Gun und hätte vor 6 Jahren! 2018 eine Nacht mit mir verbracht.... Das Gedächtnis der Mädels ist schon faszinierend.
Gun ist also die "Wecker stellende, Schoko Stube Schleckende Super Bläserin" die ich weiter vorne in einem ein kopierten Bericht erwähnte.
Konnte sie damals kaum Englisch und war in der Bar recht still, fast schüchtern, war sie gestern wegen leicht erhöhten Alkpegel das genaue Gegenteil.
Auch wenn sie dort nur Gast war, ging sie sofort auf Attacke.
Nach einem Bier fragte ich mal an ob wir nicht aufs Sofa ziehen wollen?
Unter lautem Jubel der anwesenden, angestellten, DLs klärte sie eine Kurzzeitiges Angestelltenverhältnis und wir verzogen uns nach hinten.
Das erste was sie, nach der üblichen Feuchttuchreinigung, machte war mir ihre Zungenspitze, tief in den Arsch zu schieben. Entweder steht sie darauf oder es gehört einfach zu ihrem Standardprogramm
Mir gefiel es genauso wie der Rest des freihändigen DT sehr gut und die erste Nummer dieses Urlaub war mehr als geglückt.
Den Rest des Abends verbrachten wir in King Kong Manier bei einigen Drinks und guter Mukke.
Die Mädels waren in Feier-Biest Laune und von den 4 Gast-Spieler kamen nur zwei zeitig zur Bar Eröffnung in die LK, da auch der Kollege sich eine der Vieren schnappe.
Und oh Boy, können diese 45-50 Kilo Teilchen saufen ...