Real Story Das Wohnzimmer des Dreamteams

  • Ersteller
        #45  

Member

Bin auch in meinem Archiv fündig geworden, die gute Ploy hatte ich schon in 2 verschieden Urlauben ausgelöst.
Sie hat glaube ich schon viele Member hier im Forum glücklich gemacht. 😜🥰




Das Berühmte Eck-Sofa aus der King Kong Bar, hier haben bestimmt auch schon einige Kollegen Platz genommen!? 🤷‍♂️ 😜

 
        #47  

Member

Gun ist back

Vorneweg, weil ich einen an der Waffel habe, bin ich am Sonntag zur dritten Reise in 12 Wochen nach FC aufgebrochen...Dreamteam Kollege @Lameth ist vor Ort und wir trafen uns im Bella Italia um später den Montag Abend in der King Kong zu verbringen
Da der Kollege schon vorher, auf mich wartend, dort ein Bier trank konnte er berichten das es 4 Mädels dort hatte die nicht angestellt waren Sondern nur am feiern waren um später in LK Metro weiter zu ziehen, da dort eine Freundin, eine Bar mit Namen King Kong !!!eröffnete ( aber keine BJ Bar)
Als wir dann so gegen 19.30 dort einliefen wurde ich von einer dieser Mädels freudigst begrüßt und alle wollten wissen ob ich sie erkennen würde?
Ich hatten keinen blassen Schimmer und war erstmal ratlos.
Auch das sie meinen Namen (ist sehr schwer für Thais auszusprechen) kannte überraschte mich doch etwas.
Anhang anzeigen PXL_20240909_123425738.MP.jpg
Da ist die "unbekannte"
 
Zuletzt bearbeitet:
        #48  

Member

Sie meinte dann sie wäre Gun und hätte vor 6 Jahren! 2018 eine Nacht mit mir verbracht.... Das Gedächtnis der Mädels ist schon faszinierend.
Gun ist also die "Wecker stellende, Schoko Stube Schleckende Super Bläserin" die ich weiter vorne in einem ein kopierten Bericht erwähnte.
Konnte sie damals kaum Englisch und war in der Bar recht still, fast schüchtern, war sie gestern wegen leicht erhöhten Alkpegel das genaue Gegenteil.
Auch wenn sie dort nur Gast war, ging sie sofort auf Attacke.
Nach einem Bier fragte ich mal an ob wir nicht aufs Sofa ziehen wollen?
Unter lautem Jubel der anwesenden, angestellten, DLs klärte sie eine Kurzzeitiges Angestelltenverhältnis und wir verzogen uns nach hinten.
Das erste was sie, nach der üblichen Feuchttuchreinigung, machte war mir ihre Zungenspitze, tief in den Arsch zu schieben. Entweder steht sie darauf oder es gehört einfach zu ihrem Standardprogramm:lmaa:
Mir gefiel es genauso wie der Rest des freihändigen DT sehr gut und die erste Nummer dieses Urlaub war mehr als geglückt.

Den Rest des Abends verbrachten wir in King Kong Manier bei einigen Drinks und guter Mukke.
Die Mädels waren in Feier-Biest Laune und von den 4 Gast-Spieler kamen nur zwei zeitig zur Bar Eröffnung in die LK, da auch der Kollege sich eine der Vieren schnappe.
Und oh Boy, können diese 45-50 Kilo Teilchen saufen ...:saufen:
 
        #49  

Member

Es stellte sich heraus das alle 4 Mal dort dienstlich geblasen hatten und sie halt gelegentlich dort abfeierten.
Auch ist das momentane Küken des Ladens, eine 25 jährige, Pam / Bäm, die Nichte von Gun und sie hat das Kleinchen regelrecht ausgepimmt und ich musste versprechen das ich diese mal engagiere....
Es wurde mir auch ein 3er mit den beiden angeboten, da geht dann gleich das Kopfkino, von wegen Milf teaches her Niece.....
Auch empfiehlt der Kollege das Kleinchen sehr, so das ein Rendezvous mit ihr wohl nur eine Frage der Zeit ist
Im Bild oben sitzt sie hinter Gun an der Bar mit dem Rücken Tattoo.
Ansonsten war gestern gut was los in dem Laden, und das Sofa und auch der erste Stock gut ausgebucht.
Die Weiber die nicht mit uns tranken, war quasi im Dauereinsatz.
Lady Big Milk, Ploy
(Bild u a oben in @Picasso Beitrag) ging mit einem aufs Sofa und dieser meinte noch es käme gleich ein Kumpel man mögen ihm doch bitte sagen daß er warten soll
Gerade als er rein kam hatte Ploy fertig und sie wurden dem Kumpel vorgestellt und keine Minute später, verzog sie sich mit dem anderen aufs Sofa.

Alles im allen ein super Start des 10 tägigen Gastspiel hier in FC, und ein weiterer richtig guter Abed im Wohnzimmer.

N
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten