Real Story Das Wohnzimmer des Dreamteams

  • Ersteller
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt kommen wir zwar weit vom Thema ab, aber trotzdem
Die Bilder die @reissender weiter oben von Maggie gepostet hat sind schon krass, auch wenn ich die Frau seit ca 8 Jahren kenne, sie mir unzählige male einen geblasen hat würde ich sie da nicht erkennen.
Angefangen in FC, hat sie vor über 10 Jahren in einer Gogo um ihre Tochter und Eltern zu unterstützen.
Das Gogo Leben hat ihr aus mehreren Gründen nicht gefallen, hauptsächlich jedoch sie mag keine Long Time und damals musste die Girls noch eine gewisse anzahl an Barfines machen um den vollen Lohn zu bekommen.

Eine Freundinn hat ihr dann (wie sie es selber nennt) einen Bum Bum Job vermmittelt und sie ist im Devils Den gelandet.
Die Bilder die oben zu sehen sind kommen von der Homepage des schon lange geschlossen Clubs.
Dort hat es ihr besser gefallen, vor allem machte sie richtig Schotter, nur den Bus mit Flughafen transfer mochte sie, wie alle anderen in dem Laden, überhaupt nicht.

Auf den Bildern oben war sie anfang / mitte 20 mittlerweile ist 37
damals noch ohne Tattos und Sillies


2018 war sie schon eine Zeit lang im Excite sah sie so aus
Anhang anzeigen Mag 2018.jpg

und ein Jahr später so
Anhang anzeigen mag1.jpg

mittlerweile mit Sillis und auch massenhaft Tatoos,
sie war auch mal eine Zeit beim Boyfriend in den USA, allerdings hat das nich geklappt.

Heute gehört sie zu der alten Garde in FC, im Excite hat ein paar Kilo zu viel auf den Rippen ist aber eine glasklare empfehlung und sieht mittlerweile so aus
Anhang anzeigen IMG_20230227_221747.jpg

N
Sie hat schon Anfang 2013 im Devils Den gearbeitet.

Anhang anzeigen k-20130604_76.JPG
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Sie hat schon Anfang 2013 im Devils Den gearbeitet.
Passt doch in die Timeline die ich oben beschreiben habe, die genauen Jahreszahlen habe ich nicht, Lochschwager danke für das Bild:bravo:
ich liebe Aufnahmen aus früheren Zeiten von Mädels die ich kenne....

N
 
        #34  

Member

Wow, danke für die Erläuterungen zu Maggie. Ich kannte sie aus dem D&D. Ein Kumpel war ganz vernarrt in sie. Umso spannender finde ich es nun zu lesen und zu sehen, was aus ihr geworden ist. Das würde mich aber bei sehr vielen Mädels seit meinem Anfang 2007 interessieren. Schön, dass sie noch lebt und eigentlich noch ganz gut und gesund aussieht. Das schaffen nicht alle über solch einen Zeitraum. Danke für die Infos
 
        #35  

Member

Soweit ich das beurteilen kann geht es ihr recht gut. Ich glaube sie hat auch ein bisschen mehr in der Birne, als die meisten DL die ich kenne
Sie trinkt wohl wie alle Bargirls, aber bei weitem nicht soviel wie andere.
Sie lebt in einem Haus in Patty, da sie einen Hund hat den sie sehr mag,ein Auto hat sie auch.
Ihre Tochter ist mittlerweile 17 Jahre alt, sieht genauso aus wie sie, und Maggie will sie auf eine Universität schicken und unter allen Umständen verhindern das sie nach FC kommt

Ich mag sie.....
N
 
        #37  

Member

Ich glaube das letzte Bild muss etwas verpixelt werden, daß ist der öffentliche Bereich hier.....
N
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten