Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
555 Ich hatte schon Sorge..... Nein Spass, ein geniales Dreamteam. ....was wir das so erlebt haben; unglaublich eigentlich und mal auch daaaaaaaanke dafür
und zu guter letzt die oben beschriebene, Wecker stellende, schokostube leckende superbläserin Samthaut, leider auch nicht mehr aktiv Anhang anzeigen Gun.jpg
Und jetzt mal ein paar vom aktuellen Line Up Anhang anzeigen 1720787799098~2.jpg
Pat ganz rechts eine absolute Service Granate, die anderen auch aber Pat geht irgendwie die extra Meile
Links Jane mit ihrer ( von ihr Angelernten) Cousine, die ich ebenfalls WÄRMSTENS empfehlen kann, beide Anhang anzeigen 1720787889279.jpg
Habe leider kein besseres Bild, anzumerken ist noch, das im juni keine der Damen ein Höschen trug
ich habe ja das Orginal links Pattylover, der Viking Mr. D. Jay, in rot kann ich mich nicht erinnern, dann Lameth und stylisch im weissen Hemd Papa / Inselkind du warst da glaube ich noch nicht vor Ort.....
ich habe ja das Orginal links Pattylover, der Viking Mr. D. Jay, in rot kann ich mich nicht erinnern, dann Lameth und stylisch im weissen Hemd Papa / Inselkind du warst da glaube ich noch nicht vor Ort.....
Ach übrigens Service Granate Pat,
bei meinem letzten Abend im Juni sind ihre Heels kaputt gegangen und sie hat sich neue auf der six gekauft.
Gentleman der ich bin habe ich die Kosten von 600 THB übernommen (dafür gab's keinen Tip diesem Abend)
Die hat sich gar nicht mehr beruhigt und ich freue mich schon auf ein weiteres "Dankeschön" übernächste Woche
Diese Nuttentretter hat sie sich ausgesucht Anhang anzeigen IMG_20240612_230952.jpg
N