Mhm...
BKK ist generell teurer als Pattaya und die Barbeer-Szene ist bei weitem nicht vergleichbar. Aber, ich würde das Ganze anders aufziehen.
Nachmittags in den altbekannten Biergarten Soi 7 - es hat nicht nur Oldies da und Du kannst die Girls bei relativ guten Lichtverhältnissen abchecken - und dort eine Süsse abschleppen, wenn sie gut ist: auf LT verlängern und Dir von ihr nicht nur das Bett, sondern auch Bangkok zeigen lassen

Falls nicht, nach einem guten Esssen abends in die eine oder andere Bar oder Agogo im Nana, aber nur zum Spass haben, vieleicht den einen oder anderen LD, dabei aber Telefonnummern sammeln.
Finale dann mit einem Freelancer aus ner Disco, z.B. aus dem Spicy, oder - nachdem Du genug Party gemacht hast, mal gegen 2 Uhr wieder am Nana-Hotel vorbei und einen der FL dort oder eine der zuvor gesammelten Telefonnummern klarmachen.
Online dating via
ThaiFriendly, DateInAsia o.ä.:
Im Profi-Bereich, besonders bei TF, ich habe von Supererfahrungen gehört, aber mindestens ebensoviele Reinfälle, selbst ziehe ich es dann doch vor, die Chemie direkt face2face anzutesten.
Falls man Nicht-Professionelle (sorry) verarschen will, nicht älter als 40 und sportlich ist: ok. Dann sollte man meines Erachtens aber gleich in die Vollen gehen und bei TF die Suche auf nichts unter Education=Bachelor oder Occupation=Office o.ä. einschränken und das auch gegenchecken, damit man nicht wieder bei einem Massagegirl oder Hairdresser mit "Nebenerwerb" landet. Eine wenig Thai-Kenntnisse wären dafür gewiss auch nicht abträglich.