@schlawutzi
Du triffst genau meine Worte wieder, welche ich bezüglich der kostenpflichtigen Chat-Ambieter bereits erwähnt habe. Und ich gebe dir bezüglich deiner Schilderungen auch recht. Ich finde aber, dass man den Unterschied zwischen kostenpflichtigen und kostenfreien Chats unterscheiden muß. Bei kostenpflichtigen Chats besteht doch im Grunde genommen der eigentliche Hintergedanke hauptsächloch nur darin, soviel User wie möglich für die monatlichen oder längerfristigen Abos zu gewinnen. Und diese können auch nur gehalten werden, sofern genügend Mädls als Interessenten in diesen Chats vorhanden sind und die "dummen" Gegenübersitzenden hinhalten. Das dabei nicht immer mit saueberen Mitteln gearbeitet wird, versteht sich von selbst. Meiner Meinung nach besteht auch ein Unterschied darin, was sich der jeweilige User von diesen Chat-Bekanntschaften erwartet. Flirt, Urlaubsbegleitung, Sex-Talk ect.???
Welchen negativen Hintergedanken sollte aber ein kostenfreier Chat-Anbieter haben? Sicherlich gibt es auch darunter viele Mädls die auf Tränendrüse drücken und die haarsträubensten Geschichten erzählen. Ebenso auch Mädchen, die gezielt nach Männern suchen, um mit denen den Urlaub verbringen zu können und nicht zuletzt auch einen Nebenverdienst erwarten.
Zu Badoo kann ich nur folgendes sagen:
Ich wil diesen Anbieter in keinster Weise in Schutz nehmen, denn mit Sicherheit gibt es auch dort einen Teil dieser Mädls. Keine Frage. Davon abgesehen habe ich mich dort auch vor mehreren Monaten schon abgemeldet. Ich habe dem Member Bullet aber ganz bewußt diesen Chat empfohlen, da ich zu 99,99 % nur positive Erfahrungen gemacht hatte. Ich hatte wirklich mit vielen Mädls, teilweise auch über einen längeren Zeitraum Kontakt. Mir wurde aber nicht ein einziges Mal eine dieser haarsträubenden Geschichten erzählt und ich wurde auch nie auf finanielle Hilfe angesprochen oder darum gebeten. Ich habe mich nur deshalb abgemeldet, da mir dieser Stress zuviel wurde und ich all den ganzen Mädls gar nicht mehr antworten konnte. Die Altersklasse lag zwischen 24-30 Jahren. Ich habe aber von fast allen Mädls immer wieder gehört, dass ein Großteil der männlichen User nur auf kostenlose Urlaubsbegleitungen und Sex-Talk interssiert war. Auch spielt sicherlich eine große Rolle, ob man mit gefakten Bildern ein Profil erstellt und wie man sich selbst gibt. Ich persönlich halte es aber so, "so wie man selbst in den Wald hineinschreit, auch so das Echo zu erwarten hat". Und damit fuhr ich bisher immer ganz gut.
Beispiel 1:
Meine Hauptfrau (lol), so wie ich sie jetzt einfach mal nennen möchte, lebt in Bangkok, hat ein Haus mit über 240qm, besitzt zwei Autos und zwei Läden, wo sie Bekeidung, Taschen und sonstiges verkauft. Hat eine eigene Reinigungskraft und Köchin, die sich während ihrer Geschäftszeiten um ihren 7-jährigen Sohn kümmert. Ihre noch lebende Mutter besitzt mehrere Grundstücke und Häuser auf Koh Samui. Ich war sehr verwundert, als sie mich nach ca. 2 Monaten um meine Adresse bat. Habe sie ihr aber gegeben. Seitdem erhalte ich regelmäßig diverse Päclchen mit allmöglichen Fressartikeln und sonstiges. Zu Weihnachten schickte sie mir eine schöne Ledergeldbörse (no Fake) und überredete mich auch mein bereits gebuchtes Hotel in Bangkok abzusagen, da ich bei ihr kostenlos wohnen kann. Auf Wunsch auch ein eigenes Zimmer. Welche negativen Hintergedanken sollte sie also haben? Vielleicht den, einen Mann kennenzulernen? Sehe ich nicht als negativ. Warum auch.
Beisiel 2:
Meine zweitliebste Schnecke (lol), Vimonpon: 26 Jahre, Vater irgendwo tätig auf einem Amphoe (???) in Bangkok. Sie studiert Jura, Eltern besitzen 3 Häuser in Lumlukka Phathumthani und sie selbst wohnt unter der Woche im Prince Palace Hotel, wenn sie auf die Uni geht. Liebes- und Flirtfaktor hoch. Fragt mich aber nicht warum, schließlich bin ich ein alter Knochen (lol) und könnte ihr Vater sein. Mit ihr brachte ich es einmal fertig, während eines ganzen Wochenendes fast non stop zu chatten. Während der wenigen Ruhepausen bestand sie sogar darauf, die Cam laufen zu lassen, da ich sie auch beobachten kann, dass sie allein wäre. Als ich ihr dann eines Tages mitteilte, den Kontakt zu beenden und mich bei Badoo abzumelden, heulte sie Rotz und Wasser. Könnte noch viel mehr Mädls benennen. Will damit nur sagen, dass man nicht alle Mädls in einen Topf werfen soll. Es gibt solche und solche. Aber nicht nur bei den Mädls, sondern auch bei uns.
Member Bullet soll sich einfach selbst mal ein Bild machen. Er hat gefragt und ich habe ihm geantwortet. Auch wenn ich dir und all den anderen vielen Membern in vielen Dingen recht gebe, so besteht aber nach meiner Erfahrung aber sehr wohl ein höherer Prozentsatz als wie 3%, anständige Mädchen kennenzulernen und die nicht nur auf Kohle und Abzocke aus sind. Ich wünsche dem Member Bullet viel Glück und dass er einige dieser Mädls kennenlernt.