Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Datingseiten speziell zum Kennenlernen der Mädels?

        #81  

Member

Meine Erfahrung ist:

Wenn die Mädels kein (momentanes) Interesse an finanzieller Unterstützung deinerseits haben,
dann haben sie schon einen oder mehrere Sponsoren oder sind sonst irgendwie zu Geld gekommen.

Dies ist in Asien aber meist ein zeitlich begrenzter Zustand, welcher sich jederzeit ändern kann
und weil Du dich mittlerweile schön in die Kleine verliebt hast, wirst Du trotzdem der nächste Sponsor werden...
Ob nach einer Woche, einem Monat oder einem Jahr.

Und so eine Aussage wie:"Hört einfach auf Euer Herz" finde ich grob fahrlässig!

Just my 2 Cents
Word
 
        #82  

Member

Chatgirls wollen ein Ticket nach Übersee (oder mit dem kranken Wasserbüffel leichtes Geld verdienen), zum Preis einer Beziehung mit einem Mann den man nicht kennt, dessen Kultur man nicht versteht und in einem Land in dem sich die Leute in den eigenen vier Wänden verstecken, und in dem es ein halbes Jahr lang eiskalt ist. Keine Thailänderin hat die Zeit monatelang aus reiner Freundschaft mit einem Farang herumzuschreiben ...
Hab mich Spaßeshalber mal bei badoo.com angemeldet - sehr lustig - nach einer Stunde Chat ist man schon der perfekte Mann und wenn ich ein Ticket schicke ist Sie morgen schon da *lol* - jetzt vermisst Sie mich einmal pro Stunde ;) (...will aber nicht mein Geld schreibt Sie)

Anfrage bekommt man allerdings ohne Ende, dazu muß man nicht mal sein Profil faken, bin mal gespannt wie es weitergeht... Spaß macht es zumindest, aber der Geldbeutel bleibt zu :)
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
hi bullet

ich bin auf www.tagged.com

da finded man jede menge asiatischer frauen... schau dir mal meinen account an...ungültiger Link entfernt

sind alles denke ich private ...aber auch mit dennen lässt es sich sicher was anfangen...jedenfalls ...wenn ich mal nach phil gehe habe ich viel zu tun hehe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten