Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Datingseiten speziell zum Kennenlernen der Mädels?

        #61  

Member

Wunder gibt es immer wieder medion.:wink0:



Aber selten in Thailand und speziell im Rotlichtmilieu.:lach:
 
        #62  

Member

@medion

ob du mir das nun glaubst oder nicht ist mir egal

ich kenne die schon
seit 2009 und es war so

wennein girl einen mag gibts sowas schon


gruss lex
 
        #63  

Member

@driver

du bist neu hier, gell?

sonst würdest du das hier nicht schreiben....

musst jetzt auch net verstehen....

lass gut sein!!



gruss medion
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Wunder gibt es immer wieder medion.:wink0:

aber selten in Thailand und speziell im Rotlichtmilieu.:lach:


Wunder gibt es sicher mal, aber das Märchen wahr werden, dass hat es noch NIE gegeben!!

gruss medion
 
        #65  

Member

Hallo Ihr alle,

habe diese Schilderungen von Euch gelesen und meiner Meinung sind die Thailändischen Frauen sehr berechnend, sogar auf Jahre hinaus.

Nur ein Beispiel: Ein Bekannter, mit dem ich dieses Jahr im Urlaub, das angemietete Haus geteilt hatte, Ihn aber schon ein Jahr zuvor

kennengelernt hatte, fragte mich vor seiner Ankunft Ende Dezember, ob ich Ihm einen gefallen tue. Sollte nach seiner Lady schauen, mit der er schon

seid 5 Urlauben die Zeit verbracht hatte, mal mehr und mal weniger, je nach Zeit der Guten.

Sie arbeitete an einer Bar im O-Top Markt in Patong. Er teilte mir die Bar mit und ich fuhr natürlich vorbei und fragte nach der Dame.

Als Antwort erhielt ich, dass die Dame mitlerweile eine eigene Bar gleich 100 Meter weiter hat. Habe mich für die Antwort bedankt und bin zur Bar

gefahren, welche jetzt in dem Besitz der Schnecke befand. Habe schnell ausgemacht, wer die Chefin ist und Ihr einen schönen Gruß von Ihrem

Ehemann bestellt, dass er demnächst hier aufschlägt. So war seine Bitte!!!!! Er war ja nicht der Ehemann. Sie kannte Ihn nicht, da Ihr Freund und

Barsponsor neben Ihr stand. Er kam ebenso aus Deutschland und ist auch nicht immer dort.

Später hat sich rausgestellt, dass sie schon seit Jahren mit beiden rumvögelt und der eine nichts von dem anderen wußte.

Es ging der Dame nur um die Bar, so die Aussage zu meinem Bekannten, nichts mehr, ist aber schon mehre Jahre mit Ihm zusammen Jahr ein Jahr

aus und wohnt auch noch mit Ihm zusammen. Wie seltsam.

Nach Ankunft meines Bekannten, wurde ein bisschen herumgedruckst bis der ander 14 Tage nach Bali flog und danach war die Dame nur noch bei

ihm und er bei Ihr. Er flog mit Ihr nach BKK und fuhr mit Ihr weiter zur Hochzeit von der Schwester in die Provinz und sie kamen danach zur

Hochzeit seines Freundes gemeinsam zurück nach BKK.

Später hat er noch seinen Urlaub um 3 Wochen verlängert, weil der andere im Februar nach D geflogen ist und er wäre 2 Tage zuvor nach Hause

geflogen. Doch er wollte noch ein paar Wochen alleine mit Ihr verbringen.

Kürzlich gefragt, was mit der kleien ist. Er meint, dass alles mit Ihr so weit in O. ist, doch der ander würde bei dem Mädel nerven, weil er ja

die kompülette Bar bezahlt hat.


Also die Moral von der Gesachicht ist, dass es bei den Mädels fast ausschließlich nur ums Geschäft geht bzw. um das, was sich die Frauen

vorstellen. Die Dame hat ein Ziel gehabt und hat es erreicht, wie auch immer, mit einem Mann oder mit mehreren Männern, denn hier gilt

ebenfalls die Quotenregelung. Je mehr ich in Petto habe, desto höher ist die Chance, meinem Traum näher zu kommen..

Schönen ABEND!!!!!!!
 
        #66  

Member

@medion

das ich neu hier im forum bin sieht man ja guckst du bei : registriert seit ...... :hehe:

würde aber trotzdem gerne verstehen wie ich deinen post verstehen darf :)

und erst was schreiben und der angeschriebene soll es dann "gut sein lassen" bringts ja auch net wirklich,oder ?

also sag schon...was ist dein geheimnis ? :tx:
 
        #67  

Member



@driver


da gibt`s kein geheimnis!

mit neu hier meinte ich, dass du den lex und seine postings nicht kennst...

dann wüsstest du was ich meine.



gruss medion
 
        #68  

Member

Also ich hab von einem Thaigirl schon mal einen Goldring geschenkt bekommen (zu meinem 40. Geburtstag) :tu:

Auch Klamotten (Hosen, Shirts...usw) habe ich schon bekommen...

Natürlich nicht von einer wildfremden...oder einer ST Lady...

Aber im Prinzip...wenn ich so nachdenke...habe ich es doch selbst finanziert :lach:
Denn die "gratis" girls sind am Ende (unterm Strich)...doch die teuersten :mrgreen:

Aber kleine Geschenke erhalten die "Freundschaft"...oder? :roll:

sawasdee frank69
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Ich sage es dir: Meine!!! Weil meine ist anders !

Deine ist nicht anders, nur die Währung ist eine andere ....
In Wirklich keit war Deine Bemerkung "... die meisten werden gekauft" gar nicht falsch.
In der Beerbar/Gogo zahlst Du am nächsten Morgen.


Chatgirls wollen ein Ticket nach Übersee (oder mit dem kranken Wasserbüffel leichtes Geld verdienen), zum Preis einer Beziehung mit einem Mann den man nicht kennt, dessen Kultur man nicht versteht und in einem Land in dem sich die Leute in den eigenen vier Wänden verstecken, und in dem es ein halbes Jahr lang eiskalt ist. Keine Thailänderin hat die Zeit monatelang aus reiner Freundschaft mit einem Farang herumzuschreiben ...
 
        #70  

Member

@medion

glaub an das was du denkst
es war ja nicht das 1. girl das umsonst mitging

frag mal dito stichwort bangkok


auserdem ist die ein sehr guter freund von mir
und da kommt sowas schon mal vor würd ich jetzt mal so sagen

zudem kommt es drauf an wie mann sich den girls gegenüber verhält und benimmt

selbst unter den knall harten bussines frauen gibt es hald auch gute herzen

ich kenne die dame schon von 2009 her wo ich mich mit meiner bandscheibe durch die sois gequält habe
und sie damals schon immer sehr hilfsbereit zu mir war

aber egal glaubs oder gleibs nicht

aber mach dich nicht lustig darüber

denn du weist es ja nicht warst ja nicht dabei
und wenn du in deinen zahlreichen los aufenthalten sowas noch nie erlebt hast

tja dann stimmt auch was nicht


gruss lex
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten