Hallo Ihr alle,
habe diese Schilderungen von Euch gelesen und meiner Meinung sind die Thailändischen Frauen sehr berechnend, sogar auf Jahre hinaus.
Nur ein Beispiel: Ein Bekannter, mit dem ich dieses Jahr im Urlaub, das angemietete Haus geteilt hatte, Ihn aber schon ein Jahr zuvor
kennengelernt hatte, fragte mich vor seiner Ankunft Ende Dezember, ob ich Ihm einen gefallen tue. Sollte nach seiner Lady schauen, mit der er schon
seid 5 Urlauben die Zeit verbracht hatte, mal mehr und mal weniger, je nach Zeit der Guten.
Sie arbeitete an einer Bar im O-Top Markt in Patong. Er teilte mir die Bar mit und ich fuhr natürlich vorbei und fragte nach der Dame.
Als Antwort erhielt ich, dass die Dame mitlerweile eine eigene Bar gleich 100 Meter weiter hat. Habe mich für die Antwort bedankt und bin zur Bar
gefahren, welche jetzt in dem Besitz der Schnecke befand. Habe schnell ausgemacht, wer die Chefin ist und Ihr einen schönen Gruß von Ihrem
Ehemann bestellt, dass er demnächst hier aufschlägt. So war seine Bitte!!!!! Er war ja nicht der Ehemann. Sie kannte Ihn nicht, da Ihr Freund und
Barsponsor neben Ihr stand. Er kam ebenso aus Deutschland und ist auch nicht immer dort.
Später hat sich rausgestellt, dass sie schon seit Jahren mit beiden rumvögelt und der eine nichts von dem anderen wußte.
Es ging der Dame nur um die Bar, so die Aussage zu meinem Bekannten, nichts mehr, ist aber schon mehre Jahre mit Ihm zusammen Jahr ein Jahr
aus und wohnt auch noch mit Ihm zusammen. Wie seltsam.
Nach Ankunft meines Bekannten, wurde ein bisschen herumgedruckst bis der ander 14 Tage nach Bali flog und danach war die Dame nur noch bei
ihm und er bei Ihr. Er flog mit Ihr nach BKK und fuhr mit Ihr weiter zur Hochzeit von der Schwester in die Provinz und sie kamen danach zur
Hochzeit seines Freundes gemeinsam zurück nach BKK.
Später hat er noch seinen Urlaub um 3 Wochen verlängert, weil der andere im Februar nach D geflogen ist und er wäre 2 Tage zuvor nach Hause
geflogen. Doch er wollte noch ein paar Wochen alleine mit Ihr verbringen.
Kürzlich gefragt, was mit der kleien ist. Er meint, dass alles mit Ihr so weit in O. ist, doch der ander würde bei dem Mädel nerven, weil er ja
die kompülette Bar bezahlt hat.
Also die Moral von der Gesachicht ist, dass es bei den Mädels fast ausschließlich nur ums Geschäft geht bzw. um das, was sich die Frauen
vorstellen. Die Dame hat ein Ziel gehabt und hat es erreicht, wie auch immer, mit einem Mann oder mit mehreren Männern, denn hier gilt
ebenfalls die Quotenregelung. Je mehr ich in Petto habe, desto höher ist die Chance, meinem Traum näher zu kommen..
Schönen ABEND!!!!!!!