Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Datingseiten speziell zum Kennenlernen der Mädels?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
hi

für alle die das selbe problem haben - ich habe es inzwischen lösen können!

einfach den ländercode vergessen und die telefonnummer normal, mit internationaler vorwahl eingeben, allerdings anstatt "+" eine "00" schreiben also z.b.: 0043699..........

lg

geri

Danke für den Tipp, war hier schon echt am verzweifeln.

LG Oak
 
        #72  

Member

Ich muss leider dem Lex mal rechtgeben. Ich hab schon mehrfach solche Sachen erlebt.
Auch diverse meiner Kumpels hier im Forum oder auch sonst.

Aber ich muss auch ehrlicherweise zugeben, Frank69 hat mit seiner Aussage absolut recht. Schlussendlich hat man solche Sachen vorgängig ja doch schon selber finanziert. Wenn man das Girl lange kennt, hat man ihr vorher schon diverse Sachen gekauft oder auch den täglichen Bedarf (Getränke, Essen, usw.) bezahlt.

Aber ist das hier in Europa anders? Ich denke nicht wirklich. Eine Frau kostet auch hier, das hat nichts damit zu tun ob sie eine Nutte ist oder nicht.
 
        #73  

Member

@tomcat

Wieso leider recht geben?

muahh

hast schon recht das man vorher investiert hat

aber viele girls interesiert das nicht und die wollen trotzdem geld

mir der wo ich meinte wo dito dabei war habe ich mich falsch ausgedrückt

die sah ich das erste mal und sie ist umsonst mit

gruss lex
 
        #74  

Member

wie schauts denn mit der sehr bekannten Webseite thailovelinks aus? Ich habe mir die mal genauer angeschaut die bei einer Erweiterung sind die Bezahlarten ganz schön happig und das schreckt mich ab. Bei Lastschriftzahlung muss eine Rücklastschriftgebühr von €20 bzwUS$20 entrichtet wären :wink0: wie anderen Bezahlarten haben bestimmt auch ein "Häckchen"
 
        #75  

Member

Melde dich doch einfach bei Dateinasia oder Flirtinasia an. Das kostet nichts
 
        #76  

Member

Schau doch mal auf "xhamster" vorbei. Ist eigentlich eine Porn-Tube-Seite, aber man es gibt eine wunderbare User-Such/Filterfunktion die von Mitgliedern auch rege genutzt wird (ist naürlich gratis).
Da kannst du anschliessend auch gleich ein Filmchen davon hochladen, wass du mit deinem Date angestellt hast :mrgreen:
 
        #77  

Member

bei asiankisses diese monatspakete.
wenn man da ein 1 monats paket kauft schliesst man da ein abo ab oder wie versteh ich das ?
 
        #79  

Member

Badoo.com

Die größte Datingseite weltweit.
Beste Erfahrungen in Laos und Thailand.
 
        #80  

Member

Badoo.com
Habe auch positives gehört.
Kann aber nicht aus eigener Erfahrung berichten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten