Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Datingseiten speziell zum Kennenlernen der Mädels?

        #51  

Member

So, kurz bei badoo.com nachgecheckt, obwohl ich ein häßlicher alter Sack bin schreiben doch ein paar zurück :)
Würd' ich was fürs Leben suchen wären dort schon ein paar süße Mäuschen dabei ...

lg
 
        #52  

Member

inzwischen habe ich die letzten paar tage ganz nette erfahrungen über datinasia gemacht......................scheint nicht so schlecht zu funktionieren. zumindest bahnen sich kontakte an, sogar innerhalb europas.

lg

geri
 
        #53  

Member

@luemmel_123
@gerix


Willkommen im Club
:lach::lach::lach:
 
        #54  

Member

Die richtigen Girls lernt man in Asien und nicht im Internet kennen ... Sorry
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Die richtigen Girls lernt man in Asien und nicht im Internet kennen ... Sorry
.... die meisten aber lernt man nicht kennen, sondern die meisten werden gekauft.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
.... die meisten aber lernt man nicht kennen, sondern die meisten werden gekauft.
Kommt drauf an wo man sich herumtreibt, Patty, AC ist nicht Asien...
Ich war mal vor ein paar Jahren in einem "öffentlichen Freibad" nördlich von Manila, kaum war ich weg von den Kid's und dem Schwiegerpapa (und damit nicht mehr als "schon vergeben" erkennbar) bin ich dermaßen begehrlich angesen worden, da hätte wohl ein simples "Hi!" mit Winkewinke ausgereicht um irgendein Mädel zu kriegen, weit abseits jeglicher käuflicher Liebe.
 
        #57  

Member

@luemmel_123
Hi. Servus. Wie geht es dir? Hoffe doch gut? He He

Nein, mit meinem Posting meinte ich etwas anderes. Das was du schreibst ist schon klar. Sicher kann man überall Mädls kennenlernen. Ich meinte vielmehr, dass wenn sich immer wieder so manche Farangs damit prüsten, ach was für tolle Hasen und Grazien sie "aufgerissen" oder "klar gemacht" haben, dass diese nur nicht ganz bedenken, dass sie diese Mädls nicht "aufgerissen" oder "klar gemacht" haben, sondern in den meisten Fällen ihre Mädls nur gekauft bzw.gegen Bares ausgelöst und bezahlt haben. Fraglich wäre in den meisten Fällen, ob die Mädls auch für nothing mitgegangen wären. Wohl kaum. Und diejenigen die jetzt wieder schreiben, "meine geht auch gratis mit", auch diese meine ich nicht. Ausnahmen gibt es überall. Ich finde es halt nur nicht ganz richtig, wenn man die Mädls aus einem Chat im vorhinein immer gleich abwertet und meint, die richtigen Mädls lernt man dort nicht kennen. Wo denn dann? In Bars, AGoGos oder von der Beach Road? Vielleicht, aber auch nur dann, wenn der Großteil dafür auch bezahlt. Nur was sind richtige Mädls?

Ich sage es dir: Meine!!! Weil meine ist anders !

Servus Luemmel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #58  

Member

In den meisten fällen ist es einfach egal wo mann das Mädel aufreißt

ob disco,bar,auf der straße oder auch im chat

die girls machen das nicht aus spass, das ist ihr job die leben davon

auch wenn ein girl mal umsonst mitgeht,sie hat im hinterkopf immer das mann ein reicher farang ist

was ich allerdings im letzten urlaub vor ca 2 wochen erlebt habe war ungewöhnlich

letzter abend mein geld war total alle, hatte gerade mal 200 baht dabei ich in die bar rein

sprach mit ihr sagte so sorry my money is finisch now

und sie

no pompem i care u
what u want drink

und chwup die bup stand ne pulle sang soon auf dem tisch
mit cola ei und lipo

und beer chang den ganzen abend
barfine sagte mama san no pay its ok u good friend

girl ging umsonst mit

so ein beispiel

selbst da kann man sich nicht sicher sein
denn sie sahen ja zuvor wie ich geld täglich ausgab
und es kann auch noch ein hintergedanke bei den girls sein

gruss lex
 
        #59  

Member

@lex-kf


...und dann bist aufg`wacht, oder?


wer soll dir das denn glauben?


mehr schreib`ich dazu nicht....
 
        #60  

Member

also ich könnte mir schon vorstellen das es zumindest bei dem teil..."girl ging umsonst mit " so war....warum auch nicht ? gibts ja bei deutschen nutten auch ab und zu, das ihnen mal ein typ gefällt und sie für lau mitgehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten