@luemmel_123
Hi. Servus. Wie geht es dir? Hoffe doch gut? He He
Nein, mit meinem Posting meinte ich etwas anderes. Das was du schreibst ist schon klar. Sicher kann man überall Mädls kennenlernen. Ich meinte vielmehr, dass wenn sich immer wieder so manche Farangs damit prüsten, ach was für tolle Hasen und Grazien sie "aufgerissen" oder "klar gemacht" haben, dass diese nur nicht ganz bedenken, dass sie diese Mädls nicht "aufgerissen" oder "klar gemacht" haben, sondern in den meisten Fällen ihre Mädls nur gekauft bzw.gegen Bares ausgelöst und bezahlt haben. Fraglich wäre in den meisten Fällen, ob die Mädls auch für nothing mitgegangen wären. Wohl kaum. Und diejenigen die jetzt wieder schreiben, "meine geht auch gratis mit", auch diese meine ich nicht. Ausnahmen gibt es überall. Ich finde es halt nur nicht ganz richtig, wenn man die Mädls aus einem Chat im vorhinein immer gleich abwertet und meint, die richtigen Mädls lernt man dort nicht kennen. Wo denn dann? In Bars, AGoGos oder von der Beach Road? Vielleicht, aber auch nur dann, wenn der Großteil dafür auch bezahlt. Nur was sind richtige Mädls?
Ich sage es dir: Meine!!! Weil meine ist anders !
Servus Luemmel.