Philippinen Davao doch nicht allein verlassen --> Influencer fluch oder segen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sieht für mich wie ein Ladyboy oder Mannweib aus.
Und selbst wenn es so wäre. Er hatte eine gute Zeit und jemanden der ihm das Bett warm furzt. Und dass alles für nen Flugpreis von 65€. Die essen ja alle nicht so viel, und selbst wenn, was kostet schon ne Schale Reis mit Hühnerkralle.
Neidisch?
Ich finde sie/ihn/su/per/se/xie oder wie auch immer die korrekten Pronomen sind süss.

Member

Ich hatte auch sofort auf LB getippt, aber innerhalb einer Nanosekunde es wieder vergessen bzw warum sollte ich dem TS dies unter die Nase reiben?! Das ist doch echt Scheissegal!

Frage an einen Newbie, der das erste Mal in SOA ist:
Hattest du schon Mal was mit einem LB/Bakla?
Antwort: Neeeiiiin, niiiieee!

Frage an einen Profi:
Hattest du schon Mal was mit einem LB?
Gerne!... Oder
Wie ich es immer sage:
Nicht bewusst!

Ich stehe NICHT auf LB/Bakla. Bewusst würde ich (zum derzeitigen Zeitpunkt) nie eine mitnehmen. Ich achte extrem darauf, nicht auf eine "herein zu fallen".

ABER... Liest euch Mal den Bericht von @Pelle durch.
Was heute nicht ist, kann morgen wieder viel Spaß machen.

Das sind nebensächliche Infos, die viele von uns nicht interessieren.

Die Info, daß ein Girl innerhalb einer SOA Reise auf keine Immigration Barriere trifft, ist extrem wertvoll.
Danke dafür 🙏

PS: ganz dickes Abo für den Bericht!

Member

Member hat gesagt:
sie ja gern. ich sag ok dann hole mal deine Klamotten und ich buche nen Flug (65€ hin und Rück)

Auf welcher Seite hast du das gebucht ?
Der Preis ist absurd günstig ????? besonders für am selben Tag gekauft. Ich zahle innerphilippinisch selten weniger ...

Member

Anhang anzeigen IMG_4626.JPEG

Ich habe mich gerade auch mal wieder verliebt. Charlene aus Cebu. So groß wie ich 173 cm. Erst auch gedacht LB, aber ist alles so wie es sein soll nur beim Sex, wohin mit den langen beinen. Auch vor free. Arbeitet in der SM Mall. Seit ich weiß wie wenig sie verdient habe ich ihr Fahrgeld zugesteckt......

Gruß aus Anda. Im Moment ohne Begleitung.

Member

Member hat gesagt:
Verstehe ich das richtig. Du hast eine Filipina auf den Philippinen das erste Mal getroffen und bist mit ihr direkt nach Thailand geflogen?
Ich dachte immer, da macht die Immigration Stress.

Ist einfacher, wenn sie bereits im Ausland war. Helfen tun auch Kreditkarte, ein vernüftiger Kontostand und last but not least ein netter Beamter.
Um es für alle nochmal klarzumachen: Problem beim "Offloading" ist nicht das Zielland, sondern die philippinische Immigration. Das ist ja das Skurrile.

Die Geschichte ist aber ungewöhnlich. Im Regelfall gibt es Probleme bei Bargirls/Freelancern oder wenn man sich nur kurz kennt.

Member

Member hat gesagt:
Auf welcher Seite hast du das gebucht ?
ich suche meist mit Google Flüge " Google Flüge" und dann schauen wo ich es am günstigsten bekomme, Agoda oder wie sie alle heißen.
und ja war ein Schnapper aber der Flieger war auch nur halb voll. ein Tag später war es deutlich teurer mit 125€
Member hat gesagt:
Die Geschichte ist aber ungewöhnlich
Ja ich hatte Glück, und sie war ja kein BarGirl. :)

Member

Member hat gesagt:
Ich stehe NICHT auf LB/Bakla. Bewusst würde ich (zum derzeitigen Zeitpunkt) nie eine mitnehmen. Ich achte extrem darauf, nicht auf eine "herein zu fallen".

Ach da kann man doch Ausnahmen machen 555
Vor allem dann wenn der Zipfel schon die Flucht angetreten hat.
Ich hab aber grade kein philippinisches Beispiel daher gibts was aus Saraburi / Thailand :)
Muss man evtl mit VPN ran

Ansonsten Flüge. Ich hab grade mal geschaut. DVO - BKK - DVO ca. 240€ das billigste. Aber manche haben halt mehr Glück als andere :)

Member

Member hat gesagt:
Ich hab grade mal geschaut. DVO - BKK - DVO ca. 240€ das billigste.
ja wenn man von de aus sucht kommt das hin. ich habe immer vor ort geschaut, da gibt es immer ein Schnapper zu machen wenn man flexibel ist

Member

Member hat gesagt:
Ist einfacher, wenn sie bereits im Ausland war. Helfen tun auch Kreditkarte, ein vernüftiger Kontostand und last but not least ein netter Beamter.
Um es für alle nochmal klarzumachen: Problem beim "Offloading" ist nicht das Zielland, sondern die philippinische Immigration. Das ist ja das Skurrile.

Die Geschichte ist aber ungewöhnlich. Im Regelfall gibt es Probleme bei Bargirls/Freelancern oder wenn man sich nur kurz kennt.
ja, echt Glück gehabt. über 32,000 werden im jahr offloaded (Bureau of Immigration (BI) records in 2022 show that a total of 32,404 Filipino passengers were not allowed to proceed with their flights last year) noch dazu erst grade kennengelernt und keine Beweise einer Beziehung. ich hör/lese immer nur, wie schwer es ist, Freundin nach thailand zu bringen

Member

Es gab eine Gesetzesänderung oder ist zumindest in Planung, nach der das Immigration Office künftig die Ticketkosten etc. als Schadensersatz zahlen muss, da werden sie sich genauer überlegen, ob sie jemandem den Flugantritt verweigern.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten