Thailändisch lernen

Info DAVAO

        #11  

Member

Mein Input :
Taxi : von und zum Flughafen by meter ca 250 Peso.
Hotels : Viele. Red Doorz und die Oy Kette sind ueberall. Neu und mit Preisen zwischen 1000 und 1500 Peso. Nur ueber Internet buchen. Walk in rates meist viel hoeher.
Ich war im Asrodel Hotel, 100m vom Roxas Blvd entfernt. Neu, clean, no hassle und fuer 1000 Peso value for money
Anhang anzeigen IMG-20200207-WA0004.jpg
Essen: ich mag die Barbecue places die Abends ueberall oeffnen.Der Roxas Blvd ist komplett ein Night Market. Tuna Jaws, sonstige Fische....nur gibts kein Bier. Das bekommt man dann in den kleinen Pubs in den Nebenstrassen.Anhang anzeigen 20200209_181217.jpg
more to follow. .
 
        #12  

Member

Bars: wie schon von @insearchofxxx gesagt, es gibt die Hot Legs und noch ein paar andere Bars in denen man mal kurz die Titties und vielleicht auch n pekpek sieht. Aber so richtig anmachen tun die Etablissements nicht. Auch sind die Mädels nicht so willig ne Barfine zu akzeptieren. Sind mehr Drinksluts.

Streetwalker gibt's im Zentrum um das My Hotel und am Ppl Park. Von ca 30 die ich gesehen habe war eine doable....Dafür aber ne tolle Performance gegeben für 700 Peso.

Dating auf Pinalove und DIA bringt Kontakte. Aber von ca 20 Girls die ich auf der Telefonliste hatte sind schlussendlich nur 2 im Bett gelandet. ..und auch die waren nix um jetzt zu jubilieren.

3 Tage als side trip waren ok. Aber wenig Wiederholgefahr.
 
        #13  

Member

Ich schiebe nach der Steilvorlage von @MadAddict mal schnell etwas nach:



Online Dating Davao

Selber nicht gerade der Online Dating Spezialist und noch weniger jemand, der gerne textet, wurde doch auf einigen Apps / Websites herumgespielt und auch einige Treffen vereinbart.

Vorweg: man sollte WhatsApp als Anruf-/Chat-/ und Videocall-Tool installiert haben, es hat eine ähnliche Verbreitung wie LINE in Thailand. Die Registrierung kann leicht ohne große zusätzliche Verifikationen mit einer lokalen SIM erfolgen, so dass eine gewisse Anonymität nach Rückkehr sichergestellt ist. An zweiter Stelle folgt Facebook Messenger.

Der Unterschied zwischen Profilphotos und Realität ist oft ernüchternd. Ältere Photos (teilweise Jahre alt, oft die, die noch nicht „photoshopped“ sind), jede Menge Photos über Beauty-Apps, selbst beim Videocall wurde eine App eingesetzt, die „photoshopped“. Wer ohne Verifizierung eine „Hauslieferung“ organisiert, muss damit rechnen, dass statt des schlanken Stunners ein fettes Etwas mit Akne-Narben im Gesicht und mit Jollibee-Schwimmring um den Bauch auftaucht.

Sofern man etwas gesetzteren Alters ist, sei man nicht erstaunt, dass etliche „wohlbeleibte“, verbraucht aussehende MILFs und GILFs einen liken und kontaktieren. (Wobei das „ILF“ = „I‘d like to fuck“ wohl nur in einer extremen Phase von Perversität zutrifft ;-) ) Eifrige Nutzung des „Block“-Buttons sofort bei Like empfiehlt sich, um seine Message-Box übersichtlich zu halten.

Homophobe seien darauf hingewiesen, dass in Apps, die nur Female, aber nicht Ladyboy als Geschlecht anbieten, der Anteil von Ladyboys recht hoch ist, da diese überdurchschnittlich online aktiv sind.

Das magische Wort, woran man Freelancer in den Profilen oft erkennt, ist „Walker“ oder „walking“.

Man achte auf die Entfernung oder erfrage den Standort des Kontaktes: - wie eingangs beschrieben - „Davao“ geht in die Fläche und kann viel bedeuten, im Zweifelsfall eine stundenlange Anreise.


Sehr persönliche Einschätzung für Davao:

Wechat
Recht wenige User, rein auf Ausländer ausgerichtet, alleine Freelancer.

Tinder
Vornehmlich auf Ausländer ausgerichtet. Recht hohe Zahl von Freelancern.

PinaLove
Vornehmlich auf Ausländer ausgerichtet. Kontakte, die die Liebe ihres Lebens suchen, wie auch Freelancer.

Badoo
Tendenziell auch starke Ausrichtung auf Foreigner. Eher Kontakte auf der Suche nach Dating, denn nach Geld. Persönlich gute Erfahrungen gemacht.

Skout
App mit Entfernungsanzeige wie Wechat und quasi rund um die Uhr Traffic. Stark auch von Filipinos untereinander genutzt. Dating, zu vorgerückter Stunde vermehrt „Walker“. Das geeignete Tool, um Nachts eben schnell einmal einen „Hausbesuch“ (mit den oben beschriebenen Risiken) einzubestellen. Gute Response-Rate.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

@insearchofxxx hast Du Erfahrungen mit DIA (DateInAsia) gemacht? Das fehlt in Deiner Aufzählung der Online Dating Plattformen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@insearchofxxx hast Du Erfahrungen mit DIA (DateInAsia) gemacht? Das fehlt in Deiner Aufzählung der Online Dating Plattformen.
Nein, ich hatte vor Jahren einmal Trouble mit denen, seitdem nutze ich DIA quasi nicht mehr.

Ist das Ding immer noch so vorsintflutlich im 2005-Stil aufgezogen???
 
Booking.com
        #17  

Member

Danke für die ganzen Informationen!

Habe ich das richtig herausgelesen, dass aktuell alle aufgezählten Discos um 00:30 Uhr schließen ? o_O

Wenn ich das jetzt nicht falsch interpretiert habe, ist das ja der mega Gau! Da kann man sich das Ausgehen, Betrinker ja komplett sparen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die ganzen Informationen!

Habe ich das richtig herausgelesen, dass aktuell alle aufgezählten Discos um 00:30 Uhr schließen ? o_O

Wenn ich das jetzt nicht falsch interpretiert habe, ist das ja der mega Gau! Da kann man sich das Ausgehen, Betrinker ja komplett sparen.
Die Schliesszeit ist 01:00. Aber um 00:30 wird das Licht angemacht und "last order" verkündet.

Betrinken sparen? - Das kommt auf die Schlagzahl an. Als Oldie erinnere mich noch an die Schliesszeit englischer Pubs um 23:00 ... deswegen waren die Engländer in Magaluf auch immer voll wie tausend Mann, das kannten sie halt nicht, erst Druckbetankung und dann doch weitertrinken dürfen 555
 
        #19  

Member

Also nur im direkten Vergleich, paar KM nördlich in Angeles wird das HISO täglich erst ab 00:30 Uhr so langsam richtig voll. Und im Süden machen die dann da schon komplett zu ? :headbash:

Ist es dann zu mindest so, dass die Discos dann auch ab 19:30 Uhr richtig voll werden, und gegen 22:30 Uhr der Höhepunkt des Partynacht stattfindet? Oder wie muss man sich das vor Ort vorstellen. Das Pulikum wird ja ihre Vodka, Whiskey, Gin- Flaschen, Red Horste Buckets nicht innerhalb 1 Stunde leer trinken. :p
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Also nur im direkten Vergleich, paar KM nördlich in Angeles wird das HISO täglich erst ab 00:30 Uhr so langsam richtig voll. Und im Süden machen die dann da schon komplett zu ? :headbash:
Toller Vergleich 555
Das ist, als wenn man sagen würde: Um zu ermessen, wie der Hase so in Thailand läuft, muss man einfach nach Pattaya gehen. ;-)

Und wir sprechen hier nicht allgemein vom Süden - Davao City ist da schon etwas speziell.
Ich war in einem Pub in Compostella auf einer Party, da kam die Polizei um 01:00 vorbei, es wurde freundlich etwas geplaudert und die Flaschen pflichtbewusst weggepackt. Nach 5 Minuten war die Polizei weg, weiter gefeiert und als ich mit meiner Begleitung um 03:00 Richtung Hotel zog, um das Bett zu testen, war die Party noch in vollem Gange.

Member hat gesagt:
dass die Discos dann auch ab 19:30 Uhr richtig voll werden, und gegen 22:30 Uhr der Höhepunkt des Partynacht stattfindet?
Ich war nie vor 22:00 in der Disco. Aber selbst um 23:30 kommen noch gut Leute rein.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten