Thailändisch lernen

denken die egtl. alle wir sind doof?

        #51  

Member

Ein Dank in Thailand`?? Ich besuch nun Thailand seit 10 Jahren regelmässig und habe festgestellt, dass eigentlich nur sehr selten gedankt wird, wenn man etwas erhält. Ein Dank ist in Thailand offenbar nicht üblich, nicht wie bei uns in DACH.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Ein Dank in Thailand`?? Ich besuch nun Thailand seit 10 Jahren regelmässig und habe festgestellt, dass eigentlich nur sehr selten gedankt wird, wenn man etwas erhält. Ein Dank ist in Thailand offenbar nicht üblich, nicht wie bei uns in DACH.

Das " Khop Khun khap" hört man doch quasi an bei jeder Gelegenheit.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Die doofen sind am beliebtesten....:hehe: (BESONDERS die mit der Kohle rumschmeissen)

sawasdee frank69

bin voll dieser meinung! diesen leuten habe auch ich zu verdanken das es schon mal passiert zu hören .... ich sei kiniau .... worauf ich immer meine .... not kiniau ONLY not ding dong

wenn die leute wüßten was die mädels über solche männer denken die sich so abziehen lassen ... dann hätten insider (bin ja keiner) überhaupt nix mehr zu lachen

mfg SH
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten