Member
Nach meinem letzten Urlaub im Dezember stand sehr schnell fest das ich wieder zurück nach Pattaya muss. Hier ist es kalt, grau na ihr wisst selbst.
Ich habe dann auch eine Woche nach dem ich zurück war Tickets gekauft. Im Backoffice wurde natürlich immer mal wieder gelästert von wegen LKS. Der Kontakt zu Pon ist auch nicht abgerissen aber mit L(K)S hat das definitiv nichts zu tun (denke ich). Bis vor zwei Wochen wusste Pon auch garnicht das ich komme.
Geplant ist ein gemeinsamer Kurztripp nach Koh Samet nur drei Tage und danach fährt sie nach Hause und ich widme mich all den anderen Ladys.
Ich sitze gerade in Stavanger auf dem Flughafen und warte auf den Flieger nach Oslo.
Anhang anzeigen 20150121_080629.jpg
ich weiß das hier nur knapp 5 mil Menschen leben, nur wo sind die alle.
Anhang anzeigen 20150121_081553.jpg
Frühstück Kaffee und eine frische Waffel.
Ich habe dann auch eine Woche nach dem ich zurück war Tickets gekauft. Im Backoffice wurde natürlich immer mal wieder gelästert von wegen LKS. Der Kontakt zu Pon ist auch nicht abgerissen aber mit L(K)S hat das definitiv nichts zu tun (denke ich). Bis vor zwei Wochen wusste Pon auch garnicht das ich komme.
Geplant ist ein gemeinsamer Kurztripp nach Koh Samet nur drei Tage und danach fährt sie nach Hause und ich widme mich all den anderen Ladys.
Ich sitze gerade in Stavanger auf dem Flughafen und warte auf den Flieger nach Oslo.
Anhang anzeigen 20150121_080629.jpg
ich weiß das hier nur knapp 5 mil Menschen leben, nur wo sind die alle.
Anhang anzeigen 20150121_081553.jpg
Frühstück Kaffee und eine frische Waffel.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: