Thailändisch lernen

Pattaya Der drei Tage Plan....

        #341  

Member

Ich glaube ich bin die absolute falsche Person um dir dabei irgendwelche Tipps oder Ratschläge zu geben.

Aber ein Tipp ist wohl jede Lady nur einmal zu buchen also max eine Nacht.
Das hätte ich mal selbst beherzigen sollen. Aber trotzdem bereue ich nichts.

Lese dir mal meinen Bericht Nr. 4 durch This is my Time
 
        #342  

Member

Hallo Kelle, habe Deinen Bericht erst in den letzten Tagen lesen können. Vielen Dank für die tollen Schilderungen mit so vielen Details, auch gerade nach Deiner Abreise. Nicht jeder hätte wohl so Vieles preis gegeben, aber dadurch konnte ich mich ein wenig in Eure durchlebten Gefühle und die jeweiligen Situationen hinein versetzen. Es war auch schön, etwas über Dein Leben in Norwegen zu erfahren und welcher Charakter sich hinter dem Avatar des "Mitarbeiters aus Norwegen" befinden könnte.

Also, Danke dafür:super:
 
        #343  

Member

Trotz Lesebrille stellte die Schriftgrösse eine zu große Herausforderung dar, schade.
 
        #344  

Member

Hallo @kelle .
Hallo Kollegen.


Bin gerade erst über deinen neuen Bericht gestolpert....
Werde ihn heute fleißig durchlesen...


Und schnell noch den "Abo-Haken" gesetzt!!!
Besser spät als nie....


So Long (hard)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten