Thailändisch lernen

Pattaya Der drei Tage Plan....

        #331  

Member

Danke euch beiden.

Entweder werde ich hier oder aber im nächsten Reisebericht weiter schreiben.
 
        #332  

Member

Member hat gesagt:
Klar kann es gut gehen ... Wenn dann noch Geld und Zeit keine Rolle spielen - wie es bei Member whynotinmuc scheinbar​ der Fall ist - sind die Startbedingungen für ein "gemeinsames Leben" natürlich immens leichter ... Ist dem nicht so, sieht es schon wieder ganz anders aus ...
Schön wäre es.
Das Geld reicht für uns beide, aber auch nicht viel mehr. Habe mich u.a. deswegen auch für Thailand entschieden. Vorher stand mal Sardinien auf dem Plan, nur ich hätte es mir einfach nicht leisten können bzw. es hätten keine außergewöhnlichen Kosten auftreten dürfen. Auch die Zeit musste ich mir immer zusammenklauben, aber ich war und bin auch verliebt. Die langen Zeiten gingen nur über den Jahreswechsel, da in der Zeit für Seminartrainer tote Hose ist.
 
        #333  

Member

Member hat gesagt:
Die Meisten von uns haben wohl eher nur in D/A/CH eine Chance auf ein ordentliches Einkommen, uns auch eine Thai/Pinay kann per Minijob noch etwas beisteuern. Ich glaube auch nicht dass sich alle Asiatinnen in Europa unwohl fühlen. Aber auch das ist immer eine Einzelfallentscheidung und muss eben vorher ausprobiert werden.
Leider sind die Möglichkeiten dies zu testen, aufgrund unser Visabestimmungen sehr eingeschränkt. Du musst fast immer "die Katze im Sack" heiraten, denn während 3 Monaten Besuch in Europa können die Damen schon noch einige Eigenarten verbergen.

Zum Beitrag von 'whynotinmuc':
Wie glaubhaft ist es für eine Thai-Familie wohl, wenn ich 8 mal in einem Jahr nach Thailand fliegen kann und denen dann jedesmal erzähle, ich hätte kein Geld um sie zu unterstützen? Im besten Fall haben sie Verständnis dass der Farang eben -noch- nicht zahlen will, weil er ihre Tochter ja erst seit ein paar Monaten kennt.
Einkommen in DACH besser als in Thailand. Ja klar und auch um einiges einfacher. Trotzdem kenne ich mittlerweile einige Expats, die hier oder in Europa ganz gutes Geld verdienen. Womit: Obstplantage 2mal, Kautchukplantage 1mal, Fleischwaren 1mal, Seminare in Europa 1mal, Lektorat und Bücher schreiben 1mal.
Bei der Familie gibt es nichts zu unterstützen, das sind aber teilweise sehr schmerzhafte Details, die gehören hier nicht hin.
 
        #334  

Member

@kelle

So es wird Zeit das ich mich bei dir hier melde.

Wünsche dir einen genialen Urlaub bei deiner neuen Family.
Aus dem kalten Norwegen direkt in den heissen Isan , top.

Die erste Bewährungsprobe mit dem Kreislaufkollaps von Pon hast du gut gemeistert und ich denke deine Fürsorge hat das Vertrauen von Pon zu dir sehr gestärkt.
Da du nun auch stolzer Besitzer des Int. Führerscheins bist , steht auch einer Ausfahrt im Auto nichts im Wege.
Im Isan zu fahren ist wirklich easy ;)
Einen teuren SUV brauchst du nicht. Die Strassen sind wirklich gut .

Guckst du hier..... Nationalstrasse Nr.1 Richtung Petchabun Dez 2014

Anhang anzeigen upload_2016-3-21_21-37-10.jpg
 
        #335  

Member

Danke wumme, verstehe garnicht warum Pon so einen großen Pickup hat.
Schwanzverlängerung wir es ja wohl nicht sein. Da fahre ich sogar in Pattaya bin ich ja eine kleine pussy da lasse ich mich nur fahren.
Freue mich schon auf unser treffen.

Und wie man hier sieht funktioniert jetzt auch der Bilder upload mit dem IPad.
 
        #336  

Member

Member hat gesagt:
Danke wumme, verstehe garnicht warum Pon so einen großen Pickup hat.
Schwanzverlängerung wir es ja wohl nicht sein

Status ist ALLES !
Den Schwanz bekommt sie ja nun von Dir ......



Was ist eigentlich schöner , das TAF treffen oder das Wiedersehen mit Pon ???

ST oder LT ?

FC würft gerade einen Riesen grossen Schatten auf uns ;)))


Der Bilderupload funzt prima .
Hast du dir gut ausgedacht , ok nach dem Skype Sex hat man ja manchmal gute Ideen

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #337  

Member

Freue mich auf Fortsetzung. Bin dabei und hoffe, daß alles bestens klappt.
Gruß
 
        #339  

Member

Danke nochmals an die Bereitschaft und hier teilhaben zu lassen...
Zweiter Teil ist schon abonniert...dann lösche ich mal dieses Abo hier :yes:
 
        #340  

Member

Also erstmal auch von mir ein ganz großes Lob für diesen toll (ja toll!!) geschriebenen Bericht !
Es ist schön nachlesen zu können; und man nicht auf die fortsetzung warten muss.
Da kann ich so manchen member verstehen der es einfach nicht abwarten konnte wie es weiter geht.
Thailand scheint aus uns wieder kleine Kinder zu machen mit der dazugehörigen vorfreude.
Ich fliege in einem Monat das erstemal nach Thailand will auch so 3 wochen in ting tong city verbringen.
So langsam kriege ich angst wenn ich diesen ganzen Berichte lese.... bin glaube ich auch empfänglich für LKS weil das hier ja scho ne andere nummer ist als in nem Saunaclub. :droge:
Nicht das ich da Thaiminiert werde

aber ich muss jetzt deinen Bericht weiter lesen will doch wissen was mit Pon und dir passiert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten