Der EM Fred 2024 - Alles rund um die EM, etc....

  • Ersteller
        #1  

Member

Dann mache ich es mal.....⚽😊🤘

Der EM Fred 2024....alles rund um die EM.....Mannschaften, Spiele, Vorbereitung, etc.... was auch immer....🤷‍♂️

Ein Tippspiel könnte ja extra von unserer extrem fussballverrückten Forenleitung organisiert werden⚽😇😇🤣.... Winner bekommt einen Freifick im Land seiner Wahl..... @Forenleitung... @Moderatoren-Team🤣😇

Nicht jeder ist wohl happy mit der Art und Weise der Nominierung....🤣😜

DFB-Team bei der UEFA Euro 2024: "Wer denkt sich so einen Mist aus?" Fans nervt kuriose Kader-Bekanntgabe


‐-------------------------------------------------------------

Und der deutsche Kader dann mal.... 😊🔥⚽


----------------------------------------------------------

Noch etwas Offizielles und Allgemeines ⚽🔥.....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2  

Member

Vielleicht bin ich wirklich die falsche Ziegruppe für diese Scheibchennominierung und die junge Generation findet das gut. Wobei ich auch da keine Jubelstürme bisher gehört habe und das Interesse bei der Generation Z eher gering ist.

Hummels soll ja wohl nicht nominiert werden und Goretzka scheint auch raus. Zumindest bei Goretzka habe ich da etwas Bauchschmerzen, weil er ein Spieler ist den wir so im Team nicht haben. Ein klassicher Box to Box Spieler der zudem noch Abschlusstark ist. Zudem ist er im Gegensatz zu Hummels ein Spieler der sich wohl eher unterordnen würde und auch mit einem Einsatz von der Bank zufrieden wäre.
 
        #3  

Member

Fand die Nominierungsprozedur auch eigenwillig🤷‍♂️... glaub es war witzig und lieb gemeint❤️...aber so nüchtern wie wir Deutschen sind, war das glaub ein Sockenschuss😜
 
        #4  

Member

Man will mit einer Nominierung ja eigentlich viele Menschen mitnehmen. Mit der Art wird es aber irgendwo so ein wenig Stückwerk. Zudem gab es jetzt aus meiner Sicht keine Überraschungen. Naja wie schon an anderer Stelle geschrieben ist es aktuell eh schwierig für die deutsche Nationalmannschaft. Die Stimmung ist noch nie da. Der Endspurt in den Ligen steht an inkl. Relegation die ja noch kommt und Spannung verspricht plus Pokalfinale und zwei deutsche Mannschaften in europäischen Finals. Der Fokus liegt bis Anfang Juni einfach noch woanders.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Man will mit einer Nominierung ja eigentlich viele Menschen mitnehmen. Mit der Art wird es aber irgendwo so ein wenig Stückwerk. Zudem gab es jetzt aus meiner Sicht keine Überraschungen. Naja wie schon an anderer Stelle geschrieben ist es aktuell eh schwierig für die deutsche Nationalmannschaft. Die Stimmung ist noch nie da. Der Endspurt in den Ligen steht an inkl. Relegation die ja noch kommt und Spannung verspricht plus Pokalfinale und zwei deutsche Mannschaften in europäischen Finals. Der Fokus liegt bis Anfang Juni einfach noch woanders.

Bin da komplett bei dir... wird 0 einfach🤷‍♂️.... vielleicht ist es auch gut, dass die Erwartungshsltung, Interesse, Stimmun etc. bei dem Zirkus so gering ist😊.... nimmt vielleicht Druck vom Kessel und bei Erfolg kann sich durch Eigendynamik entwickeln....Wer weiss🔥⚽🤣
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Fand die Nominierungsprozedur auch eigenwillig🤷‍♂️... glaub es war witzig und lieb gemeint❤️...aber so nüchtern wie wir Deutschen sind, war das glaub ein Sockenschuss😜

Und trotzdem, nicht alles war früher besser. Gab auch üble Dinge. :dog::efant::efant::jil:
 
        #9  

Member

Hier die offizielle Nominierung:


Hier der Spielplan:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten