Der EM Fred 2024 - Alles rund um die EM, etc....

  • Ersteller
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Letzte Runde für Toni ❤️🔥😊

Toni Kroos beendet Fußball-Karriere nach der EM; für mich ein in D völlig unterschätzter Spieler🤷‍♂️

Ich habe einige Spiele von Real gesehen. Wie Modric und Kroos bis vor zwei Jahren das Mittelfeld dominiert haben war einfach nur überragend.

Auch heute noch macht es Spaß ihn spielen zu sehen.

Als Mensch kommt er auch sympathisch rüber. Kein Lautsprecher, aber was er sagt hat Hand und Fuß.
 
        #23  

Member

Seine Zeit geht nunmal zu Ende und es ist schön, dass er es merkt und nicht künstlich in die Länge zieht. Eventuell schafft er ja einen ähnlich Abgang auf den Höhepunkt wie Lahm.
Ich bin gespannt auf die EM und seine Leistung dort. Bei Real war ja zuletzt meist nach 70 Minuten Schluss, weil die Kraft einfach nicht mehr reicht. Da wird es spannend zu sehen, ob er so ein Turnier mit der Belastung körperlich durchhält.
 
        #25  

Member

Jetzt will ich aber nichts mehr hören😆⚽🍺

War das der Start in ein neues Sommermärchen? Das 5:1 gegen Schottland löst in Deutschland EM-Euphorie aus, auch wenn es nur ein „erster Schritt“ war. Aber einer, der allen guttut.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #26  

Member

Respekt vor der Leistung der deutschen Nationalmannschaft. Das war gestern eines der besten Spiele der letzten 2-3 Jahre von unserem Nachbarn.
 
        #27  

Member

Immer ruhig. Es war der leichteste Gegner in der Gruppe.
Es war gestern allerdings endlich mal wieder eine engagierte Leistung und jeder wollte. Wenn das immer so ist wäre die ganze Diskussion unnötig und man könnte sich einfach nur freuen.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Immer ruhig. Es war der leichteste Gegner in der Gruppe.
Es war gestern allerdings endlich mal wieder eine engagierte Leistung und jeder wollte. Wenn das immer so ist wäre die ganze Diskussion unnötig und man könnte sich einfach nur freuen.

Wenn das immer so wäre würde ich das mega langweilig finden🤷‍♂️😇😜 für mich gehört das dazu; auf und ab; wie im Leben👍❤️
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Es war der leichteste Gegner in der Gruppe.
Hast du recht.
Aber gerade das waren doch in den letzten Jahren die Spiele, die Serienweise
verkackt wurden ...
Dank unterirdischer
Performance und Einstellung
 
        #30  

Member

Noch ein paar Stimmen und Infos....😊👍⚽❤️



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten