Member
Member hat gesagt:Dummerweise hatten wir oft die 'Schmerzen', den Sch**ß wieder gerade zu biegen.
Kenn ich ... da ich aber selbstständig bin hat der Kunde dann die Schmerzen wenn er die Rechnung bezahlen muss ... das ist meistens heilsam
Member hat gesagt:Dummerweise hatten wir oft die 'Schmerzen', den Sch**ß wieder gerade zu biegen.
Member hat gesagt:as heißt auf einem Mobile Gerät (mit Android oder iOS) oder auf einem Mac oder Linux Rechner könnten diese Schädlinge doch nichts anrichten, oder sehe ich das falsch?
Member hat gesagt:Das Arbeiten von normalen Benutzern als ( lokale ) Admins ist eh eine Krankheit
Member hat gesagt:Bei Privatanwendern ist es ja nicht anders.
Member hat gesagt:Damit hast du natürlich recht. Bei uns auf der Arbeit wird das seit gut 7 Jahren konsequent umgesetzt. Natürlich ist es manchmal blöd wenn man zum Beispiel wie gestern einen neuen Drucker installieren möchte und dafür erst die IT Abteilung zu Hilfe holen muss.
Member hat gesagt:Und damit wird es dann sehr schwierig sich davor zu schützen.
100% PRO!Member hat gesagt:Unbekannte Wechseldatenträger haben ungeprüft nichts an einem PC zu suchen ... das ist nicht pingelig ... keine 2 Meinungen @Martin Grzech