Member
Ich habe einige Eco-Flüge innerhalb der Philippinen mit PAL geflogen. Alles pünktlich und auch sonst in Ordnung. Nichts negatives zu berichten...
Greetz, H&S
Greetz, H&S
Member hat gesagt:Und Olli,
ne Antwort bekommen?
Member hat gesagt:Aber mal ne andere Frage...
Hab nen internationen Flug (keinen domestic flight!) im Internet gebucht. Über ne übliche Flugsuchplattform/deutschen Vermittler, also nicht direkt über Phili Airlines.
Hab auch inzwischen per Email mein E-Ticket von dem deutschen Vermittler erhalten. Mit Ticketnummer und Buchungsreferenz/Airlinecode. Alles gut soweit.
Der flug geht auch erst in rund 4,5 Monaten, also erst Ende diesen Jahres.
Nun wollte ich aber versuchen, auf der homepage von PAL nachzuschauen, ob ich da schon mit meinem Namen/Personalien gemeldet bin. Bei meinem anderen gebuchten Langstreckenflug mit Emirates ging das auch schon, sogar die Platzwahl konnte ich da schon anmelden.
Kann mich aber auf der PAL-homepage weder beim "web check-in" in einloggen, das geht wohl erst ab 24h vor dem Flug, noch bei dem Punkt "manage booking"... Da komme ich trotz Buchungsnummer und meinem Namen nicht weiter...
Da steht dann auch "Applicable only on purely domestic oneway and roundtrip tickets and issued on PAL website (Philippine Airlines :: Home) or paid thru Payment Centers from December 04, 2013 onwards"...
Gehe ich richtig davon aus, dass ich da nur u.a. bei domestic flights weiterkomme?
Kann ich mich daher also gar nicht frühzeitig mal dort aufrufen, um zu checken, ob ich auch wirklich bei PAL für diese beiden (internationalen) Flüge gemeldet bin bzw. wurde??