Hi,
Da ich über Ostern nicht auf die Phils kann, wollte ich meinen Flug mit PAL am 12.4 MNL-BKK-MNL stornieren!
Also E-mail über deren Webseite gesendet --- zurück kam Felercode (email nicht angekommen)
Nach längerer Suche eine Telefonnummer von einem Büro in Friedberg der PAL ausfindig gemacht.
Dort angerufen, freundliche Dame am Tel. Gab mir Mailadresse von PAL die extra für storno betrieben wird.
Versuche jetzt seit 1 woche da hinzuschreiben, immer wieder Fehlermeldung (wahrscheinlich Postfach voll)
Erneuter Anruf in Friedberg
Wieder info, bitte Mail dorthin senden, irgendwann komm ich schon durch, es arbeitet wahrscheinlich nur Notbesetzung in MNL.
Heute bekam ich von PAL eine email, mein Flug hätte sich geändert (anderes Datum/Uhrzeit/Sitzplatz) ergo ist doch jemand dort.
Emails kommen alle mit Fehlermeldungen zurück, in Friedberg geht jetzt Anrufbeantworter ans Tel. .... angeblich ruft man Außerhalb der Geschäftszeiten an!!!
In Manila geht auch niemand ans Telefon, aber die Auslandsgebühren laufen trotzdem
Weiß irgendwer Rat? (Außer: schreib die Kohle ab) ???