Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

PAL (Philippine Airlines) - alles rund um die Airline

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von hamburger-hauke, 05.09.2007.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. mal ne frage an die AC Fans!!!!
    Ich hab bei der phili-Air für umgerechnet 150 euro hin und zurück von Bangkok nach manila gebucht weil die Abflugzeit mit 1400 ab BKK und 10.00 ab MNL mir besser gefallen hat wie die Nachtflüge der Cebuair.
    Bei der Kontrolle meines kontoauszuges stellte ich fest das das geld von meiner visa abgebucht wurde obwohl ich noch nichts per mail erhalten habe.Ich hab daraufhin am Montag mit dem büro in München telefoniert und man fand mich komischerweise garnicht auf der Passagierliste.ich solle mich doch an das büro in manila wenden.
    Normal fand ich das nicht und hab heute das geld zurückgeordert.
    Ist euch auch schonmal sowas passiert???
     
  2. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    nein.
     
  3. Das ist ja ne klasse Antwort
     
  4. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    ich habe nur wahrheitsgemäss auf deine frage geantwortet.
     
  5. avatar

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.385
    Danke erhalten:
    1.143
    Ort:
    Pattaya
    Nein!
     
  6. warum gibts hier eigentlich keinen head banger als smiley
     
  7. avatar

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.796
    Danke erhalten:
    2
    Mir auch nicht.

    N.b.nicht mal von der Mahan hört man sowas. 8)
     
  8. eben,mir wurd am telefon gesagt das München keinen Zugriff auf das onlinesystem hat!!!
    Nun werd ich wohl doch Cebu fliegen und morgends um 0600 aufschlagen.
     
  9. avatar

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.385
    Danke erhalten:
    1.143
    Ort:
    Pattaya
    Geiler Satz Hauke!!! :super:
     
  10. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke

    :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

    den gibt es nur für wissende und schalkefans :p .

    6 uhr morgens finde ich gar net mal so schlecht, 1 uhr nachts wäre wesentlich schlechter. nimm dir einen guten tipp von datt cyber zu herzen und versuche jeweils an einem sonntag an -und abzureisen, hast du keine staus zu fürchten.
     
  11. Ich wollte wenn vom 18 bis 22 fliegen,das ist sogar ein Sonntag
     
  12. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke
    der 22zigste auch ? :hehe:
     
  13. Scherzkeks,natürlich ist nur der 18 ein Sonntag
     
  14. avatar

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.778
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Betrug

    @hamburger-hauke

    ...ich hoffe nicht, dass sie dich übers Ohr gehauen haben... :ang:
     
  15. Bono,ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen da die philipines eigentlich ne ganz gute Airline ist aber um das Risiko zu minimieren hab ich die Kohle sicherheitshalber zurückgefordert!!!!
    Übrigends Sky,die Tante hat den spruch tatsächlich gebracht.
    Unter 08955253344 kann man die telefonisch erreichen.Gebucht hab ich direkt über die Homepage.www.philippineairlines.com
     
  16. avatar

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.385
    Danke erhalten:
    1.143
    Ort:
    Pattaya
    Wie dick ist eigentlich das Brett? :mrgreen:
     
  17. son dickes brett gibts garnicht!!!
    Bin mal gespannt wie lange es dauert bis das geld wieder gutgeschrieben ist
     
  18. avatar

    Sky Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    2.385
    Danke erhalten:
    1.143
    Ort:
    Pattaya
    52.gif, PAL (Philippine Airlines) - alles rund um die Airline, 1
     
  19. Laß es dir schmecken
     
  20. avatar

    ferien V.I.P.

    Alter:
    58
    Registriert seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    4.167
    Danke erhalten:
    2.084
    Beruf:
    Girltester
    Ort:
    hinter den 7 Bergen
    PAL (Philippine Airlines) dank einem Trick bald wieder in Europa?

    PAL dank einem Trick bald wieder in Europa?

    Der philippinische National Carrier kooperiert mit Cayman Airways, um ein Flugverbot zu umgehen.

    http://www.travelinside.ch/travelinside/...ctID=25474