Thailändisch lernen

PAL (Philippine Airlines) - alles rund um die Airline

        #21  

Member

Nichts dagegen einzuwenden , die haben gerade eine neue 747 bekommen , gewartet werden die eh von LH Technik und das Blacklist bezieht sich auf das Airport ground handling .
 
        #22  

Member

Am 4. November 2013 ist es soweit, Philippine Airlines ist zurück in Europa und zwar in Amsterdam. Weitere Ziele sollen alsbald folgen darunter auch FRA. Geflogen wird Nonstop mit einer Boeing 777-300 er. Das könnte auch auf der FRA- BKK Entlastung bringen, bzw die bisherigen Platzhirsche auf der Nonstop Route unter Preis-u. Zugzwang. Wichtig wäre halt daß PAL nicht wie häufig für Plane always late steht.
 
        #23  

Member

Alter Wein in neuen Schläuchen .... die PAL sollte sich an die Vorgaben halten resp. die notwendigen Verbesserungen anbringen. Sicherheit und Wartung sind elementare Vorgaben für eine jede Airline. Mit einer Gurken-Karibik Airline zusammen zu arbeiten löst doch das Grundproblem der PAL nicht. Wenn die Airline die Vorgaben erfüllt und von der Blacklist wegkommt kann auch Europa wieder wie früher angeflogen werden und es kann auch Geld verdient werden.
 
        #26  

Member

Es wird schon làngst London angeflogen und dies ist ja Europa
 
        #28  

Member

London - Manila - London ist Preis 585 GBP mit der PAL.
 
        #30  

Member

Meine erste Erfahrung mit der PAL war durchaus positiv. Online gebucht von Manila nach Macau in der Business für 225 Dollar. Web Check-In funktionierte einwandfrei und ich durfte Sitzplatz 1A wählen.

Check-In am Terminal 2 in Manila ging schnell und ohne Wartezeit von statten. Die Lounge hat vermutlich mehr zu bieten als die in FRA (werde sep. noch ein paar Bilder einstellen).

Der Flug selbst war pünktlich und sehr ruhig. Geflogen wurde mit einer A320, welche mit grossen C Sitzen ausgestattet war. Chef de Cabine kam sich bei jedem Business Gast persönlich vostellen.

Es gab 3 verschiedene Menue's zur Auswahl. Mein Rind hat vorzüglich geschmeckt.

Eine Nachschau bei Airlinetest ergab ein vernichtendes Urteil über die PAL, welches ich mit diesem Flug so nicht bestätigen kann. Gerne wieder auf diese Art und Weise.....


Anhang anzeigen p1.jpgAnhang anzeigen p2.jpgAnhang anzeigen p3.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten