Der EM Fred 2024 - Alles rund um die EM, etc....

  • Ersteller
        #291  

Member

Gott sei Dank Spanien. Und nicht die lahmen Engländer. Espana Ole. Und darauf erst mal ein Miguel trinken. Salut 🍻
 
        #292  

Member

Member hat gesagt:
Den Eidgenossen viel Erfolg gleich :schweiz:… seht mal zu das ihr das Dingen gewinnt … mit nur einem Sieg wird es sonst schwierig …
Ich möchte die Gelegenheit benutzen an dem größten Schweizer Fußball Fan hier im TAF zu erinnern… @gabbiano … ich hoffe dir geht es guspital int da, wo du jetzt bist
Danke der Nachfrage. Bin jetzt seit 4 Monaten im Spital im Wechsel mit Reha. Hoffe, dass ich nächste Woche nach Hause kann.
Schönes WE und LG Michael
 
        #293  

Member

Member hat gesagt:
Danke der Nachfrage. Bin jetzt seit 4 Monaten im Spital im Wechsel mit Reha. Hoffe, dass ich nächste Woche nach Hause kann.
Schönes WE und LG Michael
Hast du ein Unfall gehabt?
 
        #294  

Member

Member hat gesagt:
Danke der Nachfrage. Bin jetzt seit 4 Monaten im Spital im Wechsel mit Reha. Hoffe, dass ich nächste Woche nach Hause kann.
Schönes WE und LG Michael

Mensch Gabi, gut dass du dich gemeldet hast😊👍 dann weiterhin gute Besserung🙏
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Danke der Nachfrage. Bin jetzt seit 4 Monaten im Spital im Wechsel mit Reha. Hoffe, dass ich nächste Woche nach Hause kann.
Schönes WE und LG Michael

Mensch Gabbi, ich habe dich vermisst und mir Sorgen gemacht. Auf diesem Weg, auch wenn es OT ist: Schön, dass du wieder da bist und gute Besserung! Bleibe uns bitte lange erhalten! ♥️

Nach der WM ist der der WM und der nächsten.

Die FIFA ist in meinen Augen ein geldgeiler und korrupter Verein.

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten