Der EM Fred 2024 - Alles rund um die EM, etc....

  • Ersteller
        #41  

Member

Es wir stürmisch und nass heute - geschlossene Fanzonen....🤷‍♂️⚽

 
        #42  

Member

..... und: Kilians Nase⚽🤷‍♂️😜


Julian nimmt sich die Jungs zur Brust 🔥👍⚽🤣

 
        #43  

Member

Und natürlich dicke Gratulation an die Schweiz, meine direkten Nachbarn ☝️⚽😊❤️🇨🇭
 
        #44  

Member

Das ist kleine aber feine Unterschied zwischen Deutschland und Österreich. In der Vorbereitung war Österreich sehr stark, nur dann wenn es darauf ankommt, versagt Österreich. Das Gegenteil dazu ist Deutschland. Ich war so euphorisch vor Spielbeginn gestern, heute alles vorbei. Gegen Polen werden wir am Freitag ausscheiden. Den ganzen Tag wird im Radio Lobeshymnen auf die Nationalmannschaft gesungen, unterm Strich stehen wir mit null Punkte in der Tabelle.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Das ist kleine aber feine Unterschied zwischen Deutschland und Österreich. In der Vorbereitung war Österreich sehr stark, nur dann wenn es darauf ankommt, versagt Österreich. Das Gegenteil dazu ist Deutschland. Ich war so euphorisch vor Spielbeginn gestern, heute alles vorbei. Gegen Polen werden wir am Freitag ausscheiden. Den ganzen Tag wird im Radio Lobeshymnen auf die Nationalmannschaft gesungen, unterm Strich stehen wir mit null Punkte in der Tabelle.
abwarten! Die Messe ist noch nicht gelesen ☝️
 
        #46  

Member

An die Münchner Fraktion hier:

Sind am Sonntag in MUC und würden gerne das Match Schweiz vs Deutschland uns ansehen. Haben zuerst an einen Biergarten gedacht. Da es sehr starken Regen meldet wollte ich fragen ob wer eine Indoor Viewing weiß 🤔
 
        #47  

Member

Portugal mit Happy End....⚽👍😊


Member hat gesagt:
An die Münchner Fraktion hier:

Sind am Sonntag in MUC und würden gerne das Match Schweiz vs Deutschland uns ansehen. Haben zuerst an einen Biergarten gedacht. Da es sehr starken Regen meldet wollte ich fragen ob wer eine Indoor Viewing weiß 🤔

Los Ihr MUCler helft mal ⚽❤️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #49  

Member

Ich denke die Schweiz wir sich heute als erste Mannschaft für die Achtelfinals qualifizieren. ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten