Der EM Fred 2024 - Alles rund um die EM, etc....

  • Ersteller
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke die Schweiz wir sich heute als erste Mannschaft für die Achtelfinals qualifizieren. ;-)

Deutschland gewinnt, deiner Meinung nach, nicht gegen Ungarn?
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Das ist kleine aber feine Unterschied zwischen Deutschland und Österreich. In der Vorbereitung war Österreich sehr stark, nur dann wenn es darauf ankommt, versagt Österreich. Das Gegenteil dazu ist Deutschland. Ich war so euphorisch vor Spielbeginn gestern, heute alles vorbei. Gegen Polen werden wir am Freitag ausscheiden. Den ganzen Tag wird im Radio Lobeshymnen auf die Nationalmannschaft gesungen, unterm Strich stehen wir mit null Punkte in der Tabelle.
Puh also die Gegner sind da schon andere gewesen. Das ist kaum zu vergleichen. Gegen Frankreich kann man 1:0 verlieren und die Schotten waren in der 1. Runde das mit Abstand schwächste Team.
 
        #54  

Member

1:00000000000000 für D......⚽⚽😊🔥🤣❤️😜🥇
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Tolles starkes Spiel von beiden Mannschaften 🙏⚽😊🔥

--------‐‐---‐----------------------------------------------

2:nuuuuuuuuuulllllllll Deutschland 😊🔥🙏🥇😜❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Starkes Spiel von beiden ⚽😊🔥❤️🙏 Gratulation an D ❤️🔥🥰 und danke an Ungarn🙏
 
        #57  

Member

Den Eidgenossen viel Erfolg gleich :schweiz:… seht mal zu das ihr das Dingen gewinnt … mit nur einem Sieg wird es sonst schwierig …
Ich möchte die Gelegenheit benutzen an dem größten Schweizer Fußball Fan hier im TAF zu erinnern… @gabbiano … ich hoffe dir geht es gut da, wo du jetzt bist
 
        #58  

Member

Hat nicht irgendwer geschrieben, dass Gündogan raus muß :bye:
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
Hat nicht irgendwer geschrieben, dass Gündogan raus muß :bye:

Das war 2023 ... (Nicht von mir, sondern vom Top Experten persönlich.)
Die "Beförderung" zum Capitano hat ihm sichtbar gut getan.
 
        #60  

Member

Ich finde mit dem heutigen Spiel hat man deutlich gemerkt, dass das 5:1 weniger an der Stärke der deutschen Mannschaft als mehr an der Schwäche der Schotten lag.
Mal sehen wie es weiter geht aber im Finale sehe ich Deutschland nur bedingt🤔
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten