Der EM Fred 2024 - Alles rund um die EM, etc....

  • Ersteller
        #61  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde mit dem heutigen Spiel hat man deutlich gemerkt, dass das 5:1 weniger an der Stärke der deutschen Mannschaft als mehr an der Schwäche der Schotten lag.
Zu einem 5/1 gehört schon Beides.
Gutes Spiel und Gegner hat schlechten Tag.
Heute souveräne Leistung gegen einen unserer "Angstgegner".
Dazu noch das verflixte 2.Gruppenspiel.
Ich war mit der Leistung und dem Spiel
zufrieden.
Member hat gesagt:
Mal sehen wie es weiter geht aber im Finale sehe ich Deutschland nur bedingt🤔
Ja, es bedingt 3-er Siege in der k.o. Runde.
 
        #62  

Member

Klasse Spiel gerade der Schweizer und Schotten
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Heute souveräne Leistung gegen einen unserer "Angstgegner".

Hm, zwar haben die Deutschen das Spielgeschehen weitestgehend bestimmt, aber das lag vor allem daran, dass die Ungarn sehr defensiv eingestellt waren und auf Fehler in der Abwehr gewartet haben, die es ja nun doch gegeben hat.

Wenn Deutschland gegen eine offensive Top-Mannschaft auflaufen muss, wird sich das Bild wohl etwas anders darstellen.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Hm, zwar haben die Deutschen das Spielgeschehen weitestgehend bestimmt, aber das lag vor allem daran, dass die Ungarn sehr defensiv eingestellt waren und auf Fehler in der Abwehr gewartet haben, die es ja nun doch gegeben hat.

Wenn Deutschland gegen eine offensive Top-Mannschaft auflaufen muss, wird sich das Bild wohl etwas anders darstellen.
Dem kann ich mich nur anschließen...
Die Qualität wird sich gegen Frankreich, Italien, etc. zeigen.
 
        #65  

Member

Na ja … da kommt wieder die deutsche Pessimismus durch … Wir sehen bei der EM im Moment ( nach meinem Empfinden ) spannende tolle Spiele …
Der Mannschaft hätte man vor Nagelsmann nicht mal den Sieg über die U16 von Andorra zugetraut… jetzt haben sie Souverän und Schön das Achtelfinale erreicht….
 
        #66  

Member

@YamNua
Es passt einfach nicht in ihr Weltbild. 🤷
 
        #68  

Member

Ich bin zwar in Mathe gut, aber nicht so bewandert in den Regeln für die Gruppen Dritten ...

im srf gratulieren sie schon den spielern zum 1/8 finale 😯
das ist zwar sehr wahrscheinlich, aber doch keineswegs sicher(?) 🤔

kann da jemand was zu schreiben?
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin zwar in Mathe gut, aber nicht so bewandert in den Regeln für die Gruppen Dritten ...

im srf gratulieren sie schon den spielern zum 1/8 finale 😯
das ist zwar sehr wahrscheinlich, aber doch keineswegs sicher(?) 🤔

kann da jemand was zu schreiben?
Es kommen die 4 besten Gruppendritten weiter. Da es 6 Gruppen gibt, ist es nicht mehr möglich dass wir mit 6 Punkten zu den beiden schlechtesten Gruppendritten gehören geschweige denn letzter werden.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Es kommen die 4 besten Gruppendritten weiter. Da es 6 Gruppen gibt, ist es nicht mehr möglich dass wir mit 6 Punkten zu den beiden schlechtesten Gruppendritten gehören geschweige denn letzter werden.

Es geht um die Schweiz, die Schweizer haben 4 Punkte nicht 6.
Um Deutschland muss man sich, im Moment keine Sorgen machen.
Das die Eidgenossen ins 1/8 Finale kommen ist auch für mich zu 98% sicher.
Es geht um die Interview im sfr.
Dort wurde gratuliert, nicht mit "fast" oder "ziemlich sicher" sondern direkt.
Die Spieler haben sich artig bedankt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten