Ich kann alles unterschreiben, aber Neuer auf Weltklasse? Der hat die 3 Schüsse auf sein Tor immer falsch abgewehrt. Klar hat er sie gehalten, aber es kommt auch auf das Wie an. Da war er früher viel sicherer.Member hat gesagt:Ich sehe daß genauso, es macht endlich wieder Spaß zuzusehen.
Das erste Spiel eine absolute Gala, wenn auch gegen schwachen Gegner.
Gestern gekämpft und vor allem mal wieder zu Null gespielt.
Neuer auf altem Weltklasse Niveau.
Göndogan bei fast allen Treffer beteiligt,
Wirtz, Musiala und Kroos eine Freude spielen zu sehen.
Auch der Rest spielt Klasse. Dazu der Heimvorteil.
Früher war Deutschland mal eine sogenannte Turniermannschaft und wurde immer besser.
Das kann richtig weit gehen.
N
ICh würde mir auch wünschen, dass sie es schaffen.Member hat gesagt:Drücke den Spaniern fest die Daumen
Member hat gesagt:Ich kann alles unterschreiben, aber Neuer auf Weltklasse? Der hat die 3 Schüsse auf sein Tor immer falsch abgewehrt. Klar hat er sie gehalten, aber es kommt auch auf das Wie an. Da war er früher viel sicherer.
In der ersten Halbzeit (45 Min.) einmal in den 16er von Spanien gekommen.Member hat gesagt:Glaube aber eher an die Stärke der Italiener.
Welche mega Paraden denn? Die muss man alle halten und vor allem nicht dem Gegner direkt vor die Füße werfen. So sehr ich es schätze, dass ihn die Presse aktuell stark schreiben will kann ich da nicht mitgehen.Member hat gesagt:Der hat zu Null gespielt mit ein paar mega Paraden