Der EM Fred 2024 - Alles rund um die EM, etc....

  • Ersteller
        #81  

Member

Drücke den Spaniern fest die Daumen
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Ich sehe daß genauso, es macht endlich wieder Spaß zuzusehen.
Das erste Spiel eine absolute Gala, wenn auch gegen schwachen Gegner.
Gestern gekämpft und vor allem mal wieder zu Null gespielt.
Neuer auf altem Weltklasse Niveau.
Göndogan bei fast allen Treffer beteiligt,
Wirtz, Musiala und Kroos eine Freude spielen zu sehen.
Auch der Rest spielt Klasse. Dazu der Heimvorteil.
Früher war Deutschland mal eine sogenannte Turniermannschaft und wurde immer besser.
Das kann richtig weit gehen.

N
Ich kann alles unterschreiben, aber Neuer auf Weltklasse? Der hat die 3 Schüsse auf sein Tor immer falsch abgewehrt. Klar hat er sie gehalten, aber es kommt auch auf das Wie an. Da war er früher viel sicherer.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Drücke den Spaniern fest die Daumen
ICh würde mir auch wünschen, dass sie es schaffen.
Glaube aber eher an die Stärke der Italiener.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann alles unterschreiben, aber Neuer auf Weltklasse? Der hat die 3 Schüsse auf sein Tor immer falsch abgewehrt. Klar hat er sie gehalten, aber es kommt auch auf das Wie an. Da war er früher viel sicherer.

Der hat zu Null gespielt mit ein paar mega Paraden🤷‍♂️🇩🇪
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Glaube aber eher an die Stärke der Italiener.
In der ersten Halbzeit (45 Min.) einmal in den 16er von Spanien gekommen.
Das war nix für den Titelverteidiger.

Obwohl, sie haben das einzige Tor gemacht.
 
        #86  

Member

Die EM geht doch erst mit dem Achtelfinale richtig los.
Das vorher ist Geldmacherei.
 
        #87  

Member

Spanien vs Italien, na ja.... Italien zu schwach und Spanien keine Chancenverwertung aber klasse Spielweise....🤷‍♂️

Das Positive vorneweg: Italien hat gegen das erneut groß aufspielende Spanien nur mit 0:1 verloren - durch ein Eigentor. Doch verdient war die Niederlage allemal, die Squadra Azzurra hatte im Grunde nicht den Hauch einer Chance.

 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Der hat zu Null gespielt mit ein paar mega Paraden🤷‍♂️🇩🇪
Welche mega Paraden denn? Die muss man alle halten und vor allem nicht dem Gegner direkt vor die Füße werfen. So sehr ich es schätze, dass ihn die Presse aktuell stark schreiben will kann ich da nicht mitgehen.

Alleine das Ding in der 89. Minute. Da wird er ein wenig bedrängt und legt Orban den Ball vor die Füße. Darf er sich fett bei Kimmich bedanken sonst wäre der rein gegangen.
Ansonsten hatte er ja nur den Freistoß in der ersten Hälfte zu halten und den legt er statt übers oder neben das Tor so hin, dass der Stürmer ihn wieder reinziehen kann. Nur dem schlechten Abspiel ist seine Fussabwehr zu verdanken. Also ehrlich das war nicht mega.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #89  

Member

Das hören die Jungs wohl derzeit überall.....🇩🇪❤️⚽

Erfolg ist kein Glück👍

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #90  

Member

Polen gegen Österreich war ein tolles Spiel
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten